Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von LenSoccio
Hier nochmal die Mail:
hi lensocciomein bruder hat noch eins. will das aber nur für den preis von 300 EUR abgeben.
ich weiss nicht ob das ne option für dich ist?bin noch ca. 10 minuten da. kannst dich gern melden
muss morgen früh raus flieger geht um 06.30 Uhr
Mission Gruppensieg
Ist im Vergleich zu anderen ja fast noch harmlos. Aber schreib ihm trotzdem, dass er sich die Tickets in denschieben soll
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
ich versuchs nochmal weil ich gleich off muss:
hallo, was brauch man beim bestellen konkret? also die adresse der leute und die personummer.
was braucht man bei der kreditkarte?nur dne besitzer und die nummer?
und brauch man nochwas?danke für die antwort
ist echt wichtig
ganz wichtig!!!!!!!!!! von der kk gültig bis , prüfnummer auf der rückseite neben unterschrift nur die letzten drei ziffern!!!!!!
-
Hi!
Also wenn du unbedingt am Hauptbahnhof parken willst, würd ich das Parkhaus vom Cinestar auf der Nordseite nehmen. Kostet 8 € pro Tag glaub ich. Alles andere ist teurer, bzw. geht nicht.Eine Alternative wär es natülich ein Stück in die Nordstadt zu fahren, da umsonst zu parken und zum Bahnhof zurück zu gehen... oder ein Kurzstreckenticket für die U-Bahn zu kaufen. Ist jedenfalls beides billiger.
Ich kann die Uhlandstraße fürs Parken empfehlen. -
Zitat von reichireich
b2 ist hauptribüne unterring reihe 23 ist schön weit oben. sollte ein super platz sein. block 3.2 ist oberring und reihe 27 ist sher weit oben könnte dann ein pfeiler im weg sein. schau einfach mal http://www.olympiastadion-berlin.de
thx für den link
-
Zitat von reichireich
b2 ist hauptribüne unterring reihe 23 ist schön weit oben. sollte ein super platz sein. block 3.2 ist oberring und reihe 27 ist sher weit oben könnte dann ein pfeiler im weg sein. schau einfach mal http://www.olympiastadion-berlin.de
Danke,
dann geh ich nach B.2
und mein Kumpel bekommt 3.2,schließlich hab ich die Tickets besorgt
-
-
hat jemand SWE - ENG gekriegt?....bin seit stunden am hämmern!
...die scheiss buchstaben!
-
War es in den letzten Tagen eher selten oder häufig, dass in der Nacht was los war???
-
-
Hat schon jemand das AF Nürnberg eben aus dem Resale abgegriffen ?
-
-
lässt sich eigentlich durch ändern des Spiel-Keys in einem "Fehler"link das andere Spiele theoretisch "erfolgreich" buchen? Oder ist das auf jeden Fall zum Scheitern verurteilt?
-
-
-
War er in den letzten Tagen eher selten oder häufig, dass in der Nacht was los war ???
-
-
Schönen Abend noch
Muss mich ausruhen für morgen!!
-
-
Zitat von SGEintrachtFrankfurtFreak
ich versuchs nochmal weil ich gleich off muss:
hallo, was brauch man beim bestellen konkret? also die adresse der leute und die personummer.
was braucht man bei der kreditkarte?nur dne besitzer und die nummer?
und brauch man nochwas?danke für die antwort
ist echt wichtig
bei kreditkarte noch die prüfziffer, für die leute die geburtstage und eine email-Adresse für den Account (wenn du nicht den eigenen nimmst) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!