Zitat von Pjotr_Iwanowitsch...war wohl vorhin mal gelb.
nö
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch...war wohl vorhin mal gelb.
nö
Zitat von HBabbeÖhm war glaub ich nur im Resale oder?
deu seite vorhin R, franz eben auch R. gelb wieder nachts um 4:30
hab login 4x ukraine-tunesien resale
wer mag -> pn
Zitat von markus85levMhm also ich kann dich beruhigen bin jetzt nicht sehr deprimiert.
Achja, ich such auch nicht nach Serbien gegen sonst wen.Trotzdem find ich dürfte es dich auch nich so hart treffen dann deine oben geschriebene antwort schon mit reinzupacken in dein posting in dem du es so toll fandest das ich die 3 anstatt die 2 getippt hab =)
Na dann setz sie doch rein! ich hab damit kein Problem?
Und wenn mich jemand fragt ob es seit 30 Uhr gelb gab, muss ich schon lachen!
Zitat von s7berWas heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
Lass doch ein neues Passwort an die eMail-Adresse schicken,
geht auf dem Login-Screen zum CSS
Zitat von s7berWas heisst PA? In den CSS kommen sie ja nicht rein da ich fuer sie bei der Bestellung einen neuen account aufgemacht habe, und da steht ja das passwort in der bestellbestaetigungs email. Naja, ansonsten sag ich ihnen dass sie anrufen sollen!
PA = Personalausweis
Ansonsten hast Du doch den Ausdruck nach der Bestellung mit der Kundennummer, das hat bei mir so gereicht (hatte mit falscher Mailadresse neues Konto aufgemacht)
Zitat von HBabbeÖhm war glaub ich nur im Resale oder?
Ach so! Danke!
Ich werde mich auch mal verabschieden...
bis morgen, die Hoffnung stirbt noch lange nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!