dann mach dir einen ![]()
Beiträge von 220toto
-
-
saokfjsaigfjasdüg püsfgjpdfogopüdsfghjdsbndshopdühüpsdh

-
nach dem Höhenflug der Dämpfer

tini mal wieder eine tolle analyse!

Glückwunsch,freut mich

-
Wie kann ich denn mp4-Dateien abspielen(mit ton!!)?

google fragen?

-
Wo spielt ihr dann eigentlich während des Umbaus? Karlsr... *duckundwech*
wäre wohl schlecht,da bei uns dann hoffentlich auch gerade gebaut wird;)

-
Glückwunsch zum 18.!

-
ich glaube das war Karlsruhe-Rostock 4:4 letzte Saison

edit:Testspiele mal ausgeschlossen...
-
Quelle:
Mannheimer Morgen
12. März 2008100% agree,der artikel bringt's auf den punkt

-
Alles anzeigen
Arzuuuuuuuuuuu
kriegt mehr Oberweite

NOCH mehr
naja gab schon bessere folge in letzter zeit...
-
na hier war ja heute viel los

-
pizza bist du zufällig Reitlehrer?

-
Presseinformation
Saison 2007/2008
Nr. 35/2008Karlsruhe, 11/ März 2008
Erklärung des KSC zu Fan-Gespräch
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,am gestrigen Nachmittag kam es in der KSC-Geschäftsstelle zu einem Gespräch zwischen dem Verein und Vertretern des Fanprojekts Karlsruhe sowie der Supporters Karlsruhe, dem Dachverband der Karlsruher Fans. Darüber hinaus kam es am heutigen Tag zu einem weiteren diesbezüglichen Gespräch.
Der KSC konnte in den geführten Gesprächen feststellen, dass die im Bezug auf die beiden Bundesligaspiele gegen den VfL Wolfsburg und beim FC Bayern München getroffenen Sanktionen zu einem Nachdenken bei den betroffenen Gruppen geführt haben. Aufgrund dieses Eindrucks und einer von Seiten der Karlsruher Ultragruppierungen öffentlich abgegebenen Erklärung, auf solche Pyrotechnik künftig zu verzichten, wurden folgende Maßnahmen festgehalten:
- Rückkehr zur bisherigen Vergabepraxis von Auswärtskarten für Ultragruppierungen über die Supporters
- Freigabe des Podestes für einen ‚Vorsänger’ zur Koordinierung der Fangesänge
Der KSC hat gegenüber den an den Gesprächen beteiligten Personen verdeutlicht, dass die nun herbeigeführten Beschlüsse nur bei Einhaltung der in den Gesprächen vorgegebenen Maßgaben bestand haben werden. Ebenso behält sich der Verein weitere Schritte vor, sollten dies entsprechende, derzeit noch ausstehende, Ermittlungsergebnisse erfordern.
Hinweis an die Redaktionen: Im Anhang erhalten Sie die Erklärung der Ultras Karlsruhe.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
i.A. Jörg Bock M.A.Pressesprecher / Leitung PR
-
ZitatAlles anzeigen
Dortmund-Karten ab Mittwoch erhältlich
11.03.08 10:47Der KSC beginnt am morgigen Mittwoch um neun Uhr mit dem Vorverkauf der Karten für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (Samstag, 22. März, 15.30 Uhr / Signal-Iduna-Park).
Karten gibt es ausschließich auf der Geschäftsstelle im Wildpark.
Außerdem gelten wegen der großen Nachfrage folgende Einschränkungen:
Dauerkartenbesitzer und Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht. Dabei besteht eine Stückzahlbeschränkung auf maximal zwei Karten, die pro Dauerkarte oder Mitgliedsausweis erworben werden können.
Die Preise liegen bei 8 Euro/12 Euro (Stehplatz ermäßigt/Stehplatz) und zwischen 23,50 Euro und 33 Euro im Sitzplatzbereich.
Aufgrund des zu erwartenden großen Andrangs an den Ticketschaltern können schriftliche oder telefonische Bestellungen nicht berücksichtigt werden.
na toll,warum nicht am Montag... -
ok mach das
wird auf jeden fall ganz ganz schwierig in der nächsten saison, für den ksc wäre es schon vorteilhaft, wenn se den europapokal verfehlen würden, auch wenn sowas für die fans und spieler super wäre...aber die 1. liga ist nun mal wichtiger und das wird nächste saison richtig eng...
naja aber europapokal heißt mehr geld und somit bessere chancen nen guten ersatz zu finden

-

glaube morgen gibts auch noch ein Gespräch,hoffe mal dann wird alles wieder zurückgenommen,sodass wir am SA kein Auswärtsspiel haben

-
richtig, der liegt eigentlich nur aufm boden
sotos ist ein harter spieler, aber er spielt nie unfair!
so isses bei franz auch

naja hoffe mal eichner bleibt wenigstens,sonst wären drei von vier leuten in der abwehr weg
(görlitz geht ja wohl auch...) -
....
PS: Braunschweig find ich viel schöner

also welche stadt schöner is,weiß ich nicht,aber der braunschweiger verein is auf jeden fall bessa

-
willkommen in der 1.ten Liga

Wie soll er denn sicher sein, dass was aufgebaut wird, wenn Spieler wie Hajnal und Görlitz schon weg oder fast weg sind
. Sorry, aber ich hab schon arge Bedenken, ob der Verlust von hajnal auszugleichen ist
der spielt zur zeit nicht wirklich gut...gegen wob war er gesperrt und war fast die beste Saisonleistung der Mannschaft
ok aber langfristig wirds schon schwer,dohmen
wird's schon richten 

aber irgendwie bisschen off topic hier

-
gute aktion damals

-
ja nee, is klar

sorry, ich hasse 95+1, aber langfristig ist die Perspektive dort definitiv besser

ja da widersprech ich auch nicht
wenn eggi aber hier etwas aufbauen wollte (so wie Franz),dann wär er hier geblieben.zudem fühlt er sich auch wohl und hat das Vetrauen vom Trainer...aber das zählt wohl nicht