Ihr in NRW habt ja schon Ferien
So schauts aus!
Ihr in NRW habt ja schon Ferien
So schauts aus!
Hab ich eigentlich schon erzählt,dass heute unser Overheadprojektor kurz in Flamme stand?
![]()
nö, haste noch nich
Was habt ihr gemacht?
Was ? Scheiß Werkself
Hey,ich hege Sympathien für die! Geh wohl auch mit nem Kumpel(Leverkusenfan) zum Auswärtsspiel nach Frankfurt,wenn ich schon bei unserem Gastspiel nicht dort sein kann
Hey,ich hege Sympathien für die!
Geh wohl auch mit nem Kumpel(Leverkusenfan) zum Auswärtsspiel nach Frankfurt,wenn ich schon bei unserem Gastspiel nicht dort sein kann
Erstmal gehts aber nach Pauli!
nö, haste noch nich
![]()
Was habt ihr gemacht?
erst hat das Ding geflimmert,dann auf einmal angfangen zu brennen
Die Lehrerin hats noch nicht mal gemerkt,bis einer sie darauf aufmerksam gemacht hat
Geh wohl auch mit nem Kumpel(Leverkusenfan) zum Auswärtsspiel nach Frankfurt,wenn ich schon bei unserem Gastspiel nicht dort sein kann
Ich habs ja auch nicht (ganz) ernst gemeint
Lieder die, als Wolfsburg
Ich habs ja auch nicht (ganz) ernst gemeint
Lieder die, als Wolfsburg
Dat will ich für dich auch hoffen!
erst hat das Ding geflimmert,dann auf einmal angfangen zu brennen
![]()
Die Lehrerin hats noch nicht mal gemerkt,bis einer sie darauf aufmerksam gemacht hat
geil
Bei mir in der Klasse machen manche den immer auf und legen Apfelringe rein, der Zucker schmilzt dann und im Klassenzimmer riechts voll süß.
Lustig ist aber auch ein kleines Stück Papier in den Lüfter zu legen, dann ratterts so schön
Dat will ich für dich auch hoffen!
![]()
Ich hab gehört, dass du 2 Meter groß sein sollst....da meine ich das natürlich nicht ernst
geil
![]()
Bei mir in der Klasse machen manche den immer auf und legen Apfelringe rein, der Zucker schmilzt dann und im Klassenzimmer riechts voll süß.Lustig ist aber auch ein kleines Stück Papier in den Lüfter zu legen, dann ratterts so schön
Saubande!
Ich hab gehört, dass du 2 Meter groß sein sollst....da meine ich das natürlich nicht ernst
![]()
So schauts aus. Aber eben nicht wirklich breit
wie machen wirs morgen Abend?
geil
![]()
Bei mir in der Klasse machen manche den immer auf und legen Apfelringe rein, der Zucker schmilzt dann und im Klassenzimmer riechts voll süß.Lustig ist aber auch ein kleines Stück Papier in den Lüfter zu legen, dann ratterts so schön
Sagtest du vorhin du seist 10. Klasse Gymnasium oder 2. Jahr im Kindergarten
geil
![]()
Ihr habt Ideen, wir haben ihn immer kaputt gemacht!
2 Meter
Ich hoffe ihr fliegt in der ersten Gruppenphase raus
wie machen wirs morgen Abend?
na wie in pn besprochen,ich bin um halb 6 an der Eisdiele
so siehts bei mir auch aus nur dass ich nur ca.1,85m groß bin
2 Meter
Ich hoffe ihr fliegt in der ersten Gruppenphase raus
![]()
Umso mehr kann ich saufen
Toto: Die Breite kommt noch, an nem Bauch arbeite ich fleißig
Saubande!
Sagtest du vorhin du seist 10. Klasse Gymnasium oder 2. Jahr im Kindergarten
![]()
Lehrer ärgern macht doch Spass :p:
Ihr habt Ideen, wir haben ihn immer kaputt gemacht!
So weit sind wir noch nich
so siehts bei mir auch aus
nur dass ich nur ca.1,85m groß bin
Übergabe DK?
Barney vergiss nicht unser Treffen morgen früh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!