Beiträge von peim
-
-
Zitat von marcbodo77
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
dass du erst jetzt eingestiegen bist.
-
-
-
Also ich wart jetz noch bis 10 wenn dann nichts kommt bin ich im Bett
-
Zitat von Prinzessin
Ich trage es Dir mal hinterher ......
Herzlich Willkommen im Ticketshop der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
Diese Internetseiten werden eigenverantwortlich vom OK FIFA WM 2006 betrieben.
Am 01. Mai 2006 hat die Fünfte und letzte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ begonnen.
Immer bis Mitternacht vor dem jeweiligen Spieltag können Sie hier Einzeltickets für bestimmte Spiele kaufen. TST-Serien sind noch bis zum 07. Juni 2006 im Verkauf.ich BLINDFISCH
-
Ich glaub es geht langsam los. Macht euch warm. Gerade dreimal R bei den Schwedenspielen.
-
-
-
-
Zitat von Xtasie
Vll. kommst du auch mit ner einstweiligen Verfügung ins Stadion, ob das ganze rechtmäßig war, klärt sich dann im Hauptsacheverfahren
;DDDDDDDDD
dabei nur abwägung nach § 32 BVerfGG ohne erfolgsaussichten der hs. welche situation ist schlimmer. mit oder ohne tix. ganz klar letzter. also her mit den tixx.
wo ist gelb?
-
-
-
-
-
-
Welchen Fuppes-Verein findet ihr toll?
-
-
ich ruf da jetz mal an
-