Also für mich war das kein Handspiel von Tah: Zieht ja noch zurück und dann auch noch Schulter bzw. T-Shirt-Höhe. Und ganz sicher keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen müsste.
Aber ist müßig. Und Bayern wird es sowieso gewinnen.
Also für mich war das kein Handspiel von Tah: Zieht ja noch zurück und dann auch noch Schulter bzw. T-Shirt-Höhe. Und ganz sicher keine so klare Fehlentscheidung, dass der VAR eingreifen müsste.
Aber ist müßig. Und Bayern wird es sowieso gewinnen.
Wasserschlacht von Recife auch schon wieder 11,5 Jahre her.
Die Anreise war legendär! Spiel ging dann so...
Gegen den Tabellenzweiten zu Null.
Das "Abseits" ist natürlich sehr bitter. Ist halt wie es ist derzeit, aber ob sowas noch im Sinne des Sports ist... Elfer zurück nehmen war natürlich in Ordnung.
Schön, wie Lasso verabschiedet wurde.
Ich glaube, ich habe keinen Top-Scorer der letzten Jahrzehnte so wenig wahrgenommen. Vielleicht ein Interview im Fohlenecho. Aber an ein Field-Interview kann ich mich gar nicht erinnern in sieben Jahren... Aber er hat Tore und Taten sprechen lassen! Hoffentlich kommt er bald zurück und hat in Eindhoven noch eine gute Zeit.
Jetzt den zusätzlichen Ruhetag gut nutzen und am Dienstag dann offensiv noch ein Schippchen drauflegen!
Jetzt hab ich den Text vergessen.
Wollte gerade voll den Kracher anstimmen...
Wenigstens ein WM-Titel der Ösis im Fußball bleibt uns erspart... :wo ist der betende Hände Smiley?:
Und um dann doch noch deine Frage zu beantworten... ich find die Eva kann man schon anschauen. Und Mirja muss sich auch nicht verstecken.
Alle gegoogelt: Mich spricht nur Mirja an. Dachte erst, das wäre die Tochter von Sky. Ist ja aber die Ex-Frau... ![]()
Ich nehme die Folgen sowieso immer auf und schaue sie einen Tag später. Mal intensiver, mal im Schnelldurchlauf. Je nachdem, wie hier und bei anderen Meinungsmachern die Resonanz ist. ![]()
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
Okay, unter Top-News hätte ich es jetzt nicht gerade eingestellt, aber trotzdem danke für die Info. ![]()
Bin hier jetzt wahrscheinlich völlig falsch weil ihr am plaudern seid aber wie sammel ich hier weiter punkte? Ich habe vage im Kopf als ich vor nem einigen wochen motiviert angefangen habe dass es interassante threads zum thema holland gibt wo ich denke dass ich mich gut einbringen kann aber dafür braucht man noch ein paar level aufstiege. Um diese zu erreichen fällt es mir aber echt schwer mich weiter einzubringen da ich gefühlt nur leute begrüßen kann die sich vorstellen
Kann mir da jemand ein paar tipps geben?
Danke euch
Also hier ist nettes Labern angesagt. Kannst Dich hier auch gerne einbringen, aber die Beiträge hier "zählen" nicht. Wenn Du hier ein Like bekommst, bringt dich das zumindest auch ein bisschen weiter. Ansonsten gibt es einen Eredivisie-Fred, da solltest du schreiben können.
Bist Du bei einem holländischen Club Mitglied?
Naja:
Bergfest in einer Arbeitswoche =
Bergfest in einer Urlaubswoche =
Kann es sein, dass Du zu viel Urlaub hast?
Jetzt noch 4 Tage. Das ist wohl kaum "zu viel".![]()
Naja:
Bergfest in einer Arbeitswoche = ![]()
Bergfest in einer Urlaubswoche = ![]()
Happy Birthday und alles Gute! ![]()
Rund? Bist Du so viel jünger als ich? Erstaunlich.
Moin Sportsfreunde, was geht ab?
Schon wieder Bergfest und der schwarze Freitag naht!
Ein Bergfest, das ich nicht feiern mag...
Aber beim schwarzen Freitag hole ich natürlich mein umgedrehtes Kreuz und das 666-Pappschild raus! ![]()
Moin Sportsfreunde, was geht ab?
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname
Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteIsta Howie damit happy?
Immerhin jahrelanger Namenssponsor der türkischen Großstadt Nbul
Heute fährt die 18 bis zum Ista-Park! ![]()
Da ista nun offiziell, der neue Stadionname
Fohlen spielen ab 2026/27 im ista-Borussia-Park | Borussia Mönchengladbach | Offizielle WebsiteIsta Howie damit happy?
Absolut!
Am Bökelberg (und dem Namen) hing mein Herz. Borussia-Park (bzw. Stadion im Borussia-Park, wie ich mir sagen lassen musste) war für mich immer etwas gekünstelt und sie hätten von mir aus schon früher die Nemensrechte verkaufen können. Schön wäre, wenn es eine gewisse Konstanz gibt und nicht alle paar Jahre die Bude neu heißt (Hamburg lässt grüßen). Die Fans können ja weiter Borussia-Park sagen und ich sage auch noch Daimlerstadion in Stueget.
Ist das mit den drei Spielen Sperre für Diaz schon ausdiskutiert? Konnte erst jetzt die Bilder dazu ansehen. Ich denke, zwei Spiele Sperre wären absolut genug gewesen. War ja auch etwas unglücklich. Hoffentlich packen es die Bayern trotzdem! ![]()
Beklemmend...
Erstaunlich reife und abgeklärte Vorstellung gestern. Dafür, dass sie vor wenigen Wochen noch total verunsichert waren und gerade hinten oft Hühnerhaufen pur. Letzte drei Spiele nur den (unberechtigten) Elfer im Derby als Gegentreffer. Und dafür vorne 10 Tore. Gestern hätte man bei konsequentem Ausspielen der Konter am Ende sogar noch 2-3 mehr schießen können/müssen.
Allerdings war der Elfer natürlich sehr schmeichelhaft und es insgesamt sicher kein Heim-Schiri...
Hoffentlich reitet man jetzt noch bisschen auf der Erfolgswelle bis zur Winterpause. In Mainz nicht verlieren und daheim gegen Wolfsburg gewinnen, dann sieht es nach hinten vermutlich schon ganz gut aus.
Und natürlich mein Herzensprojekt Pokal: Da bitte Überwintern!
Hab's auch gesehen (zum ersten Mal). Spielprinzip haut mich jetzt nicht vom Hocker... Bin aber wg. der Stiefel trotzdem bis zum Schluss dran geblieben. ![]()