Bild 7442 links ist besonderer Hingucker
du meinst schon den Schuss von Andersson zur Meisterschaft 2001 oder?
Natürlich das Holzfass! ![]()
Bild 7442 links ist besonderer Hingucker
du meinst schon den Schuss von Andersson zur Meisterschaft 2001 oder?
Natürlich das Holzfass! ![]()
Da hätte ich gleich ein kleines Impulsreferat über die 1997er Tour geliefert und dass ich exakt diesen Anstieg 20 Jahre nach ihm ebenfalls mit dem Rennrad gefahren bin. ![]()
Schöne 64.000€-Frage: Von wem übernahm Bayern München die Führung in der Ewigen Tabelle der Bundesliga?
HSV, Gladbach, Köln, BVB.
Ich weiß es nicht...
Wolfsburg und Heidenheim wären fantechnisch und bzgl. Attraktivität natürlich wünschenswerte Absteiger. Wolfsburg habe ich persönlich schon länger auf der "Abschussliste". Dafür Schalke und Hannover/Hertha hoch. Letztendlich ist mir aber natürlich nur wichtig, dass es nicht Gladbach erwischt.
Heute gilt's! Wenn wir heute nicht gewinnen (und wie erwartet in München verlieren) ist der Druck dann gg. Pauli und Heidenheim brutal. Und da fehlt mir bisschen der Glaube, dass die Truppe damit umgehen kann. Mit bisschen Puffer nach unten traue ich ihnen hingegen schon zu, dass sie ihre eigentlich vorhandene Qualität rüber bringen.
In diesem Sinne: Gekackt und geduscht, kann losgehen!
Schade, hätte ein paar Flex-Tickets gut gebrauchen können... ![]()
Mal für den nächsten Streik beim KVB & Co: Wäre meine Zugbindung aufgehoben worden, wenn ich heute eine Strecke Freiburg - Köln-Thielenbruch (nur per Straßenbahn erreichbar) hätte UND die Buchung mit Schalter "Nutzer hat D-Ticket" gewesen wäre? (da gilt die Buchung ja eigentlich nur für das ICE-Teilstück)
Happy birthday und im neuen Lebensjahr viele schmackhafte Steaks! ![]()
Kane
Heute werden die Standarts bei Bayern geübt
Die spielen aber auch gegen ne Mannschaft ohne Torwart. Ohne die genaue Statistik zu kennen, müsste das der Torwart mit den meisten groben Fehlern zu Gegentoren in der BL sein
Letzte Woche gegen Gladbach mit kicker-Note 2,0 und in der Elf des Tages...
Hätte man drauf wetten können.
Reizen tut's mich auf jeden Fall auch. Aber so lfr. planen ist derzeit nicht drin. Werde es hier aber jedenfalls genau verfolgen und dann mal schauen.
Peter Meyer - eyeyey!
Klasse Stürmer und bei ZWWdF durch den legendären Fortuna-Fan zu spätem Ruhm gekommen. Ruhe in Frieden!
Mega-unsportlicher Stadionsprecher.
Vor jedem Freiburger Elfmeterschützen den Herthanet Torwart gefeiert/rumgebrüllt. Auch während eines laufenden Spiels ja teilweise praktiziert und eine absolute Unart. Beim Elfmeterschießen aber total daneben. ![]()
Schön für Freiburg, dass das Trauma "Elfmeterschießen im Olympiastadion" bisschen überwunden wurde. Jetzt bitte den VfB Zuhause im HF.
Servus und willkommen, Eisen-Dieter! ![]()
Ich hab noch nie eine Staffel weniger geschaut. Einzig dieser Fred hier hat mich auf dem Laufenden gehalten. Irgendwie war mir a) Ariel zu nervig und b) das Thema Gil zu schwer dafür, dass das leichte Abendunterhaltung sein soll.
P.S. Ich will Micaela Schäfer wieder
So ging es mir auch. Anfang verpasst, dann einmal in der ersten Woche reingeschaut und fand es wahnsinnig anstrengend. Außerdem gab es diesmal gefühlt besseres Alternativprogramm als sonst (Handball-EM, DFB-Pokal, Olympia, etc.).
Und dieses Reality-Gedöns nimmt einfach überhand. Hab hier mitgelesen und hatte nicht den Eindruck, dass ich viel verpasst habe außer "wer hat wennim Sommerhaus der Stars betrogen" und "Gil zofft sich mit Ariel". Und sonst noch, ob und wie sich Gil entschuldigt.
Da denke ich wehmütig an den Currywurst-Mann und seinen Antagonisten Yotta zurück. Oder Legat, Jürgen und Menderes...
Und optisch fand ich es auch übel. Die du Mont hat man ungeschminkt ja gar nicht erkannt. ![]()
Bin durch. ![]()
Wie geht's jetzt weiter? ![]()
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Malle. Natürlich standesgemäß Ende November. Vom Flughafen mit Bus nach El Arenal und das erste was ich beim Aussteigen aus dem Bus gesehen habe war das: Siehe Foto.
Wollte direkt wieder Einsteigen und weg. ![]()
DFB-Pokalfinale verbinde ich auch immer mit Berlin. Als Dortmundfan bis auf einmal immer die Marathonkurve bekommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das Pokalfinale wo anders stattfindet. Aber sachliche Gründe dafür, warum es nicht wo anders stattfinden soll, gibt es nicht (außer halt das Berlin die Hauptstadt ist)
Und es ist halt ein neutraler Austragungsort.
Beim Westfalenstadion oder Allianz-Arena hast Du alle 2 Jahre dann massiven Heimvorteil.
Die sollen das Einlassproblem in den Griff bekommen und dann spricht nichts dagegen, das Finale dort die nächsten 100 Jahre auszutragen. ![]()
Endlich hast du mal paar Tage frei, Valdi!
Freut mich auch für ihn. War ja zuletzt nur am Maloche , der arme Knecht.
nix mehr los hier….
Wie im Saarland...
oder in Kiel...
Gute Halbzeit-Musik gerade. ![]()
Eigentlich 4. Das direkte Duell gewinnt der BVB natürlich. ![]()