Grad Decider im 1/4-Finale zwischen John Higgins und Mark Williams.
Danke! Hab deshalb eingeschaltet. Zähes Ding. Hab jetzt schon 3x gedacht "Das war's", aber ist immer noch offen.
Grad Decider im 1/4-Finale zwischen John Higgins und Mark Williams.
Danke! Hab deshalb eingeschaltet. Zähes Ding. Hab jetzt schon 3x gedacht "Das war's", aber ist immer noch offen.
Pez da kannst Du mal sehen wie nett wir hier bei tooor sind! So was fieses würde hier keiner schreiben...
Fand das schon auch etwas fies...
Und die 16.000€-Frage gerade ist auch nicht ohne:
Wer gehört zur Spezies der Insektenfresser?
Fledermaus, Frosch, Maulwurf, Meise.
Drei Joker verbraten und trotzdem keine Lösung und mit 8000€ heim...
Der Godfather der Namensänderung ist natürlich @analjoe aka Batzi . Bis heute hat er allerdings noch keine stichhaltige Begründung für den Namenswechsel geliefert...
Die Umschreibung des Namens kostet wohl 70€ bei Eurowings.
Aber ob der Name auf Inlandsflüge gecheckt wird ...Wird es nicht bei EW/LH. Aber Geschlecht sollte passen, da beim Boarding der Name auf dem Display angezeigt wird.
Deswegen immer "trans" angeben, dann ist man auf der sicheren Seite.
Wenn ich diese ganzen "witzigen" Antworten lese, hätte ich an peks Stelle die Nase gestrichen voll!
"Das is ein Sound - der geht bis in die Eier!" Mit zwei Klicks war ich an der gesuchten Lieblingsstelle - it's magic.
Glückwunsch an alle Zebras!
Warum macht man bei der Edition mit, wenn alle die Hosen voll haben
Weil man froh ist, wenn man überhaupt mal hin darf...
Aber gebe Dir Recht: Grundsätzlich viel zu wenig Risikobereitschaft. Es ist nur ein Spiel... (Bis auf wenige Ausnahmen ist keiner da auf eine bestimmte Summe angewiesen.)
Was ist das für ein Vogel der kann ja nicht mal die Flasche öffnen.
Top Typ! Der hätte ggfs. auch erstmal schön einen Haufen reingesetzt.
Oh, die war jetzt aber wirklich wie versteinert... Mit null nach Hause ist schon auch wirklich hart. Nichtmal ein Frustsuff drin.
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
letztes mal is einer mit 1000 rausgeflogen
und der nächste is da
Hab gleich Demi Moore gesagt. (Um mein Image mal wieder bisschen aufzupolieren) Aber dass Pamela Anderson nominiert war, wusste ich nicht. Für ihr Lebenswerk?
Apropos Blondine: Die lässt er jetzt eiskalt abschmieren...
Ich hätt auch aus physikalischen Gründen das Sprungtuch genommen
Hätte ich spontan auch gesagt, aber 13m ist schon sehr groß... Da brauchst paar Leute zum Halten.
du schwächelst aber ….. gestern die planeten, heute 13m … die ganzen reisen tun dir vlllt gut, benebeln dich aber auch ein wenig
War ja quasi ne Pferdefrage, da wäre Grover unser Mann am Telefon
Jo, aber das war eigentlich per Ausschluß auch recht easy herauszufinden, 2x kompletter Blödsinn und ein 13 Meter Sprungtuch würde ich gerne mal sehen.
Aber der "physikalische Grund" war halt schon sehr verwirrend. Gut, hätte es mir mit der Zeltgröße vielleicht erklärt, aber mit dem Gaul...
Also der Mythos mit "Frauen stehen nur auf wenn sie es sicher wissen" ist seit der Woche jedenfalls Geschichte...
Ja, Fragen sibd bis 50.000€ definitiv einfacher. Ist da schonmal jemand mit "Minus" rausgegangen? Würde da auch immer sofort nochmal auf den Stuhl...
letztes mal is einer mit 1000 rausgeflogen
Okay, wenn man sich verzockt. Aber dass jemand alle 4 Joker aufbraucht und dann erst bei 20.000€ steht? Selten.
Könnte dafür jetzt z.B. beantworten, wie man auf Bahasa Malaysia den Plural bildet.
Ich hätt auch aus physikalischen Gründen das Sprungtuch genommen
Hätte ich spontan auch gesagt, aber 13m ist schon sehr groß... Da brauchst paar Leute zum Halten.
Tja, und der andere wäre Anglistiker gewesen - danke für nix
Und 500 Euro gewonnen
Ich hoffe, der Anglistiker sticht der Tante die Reifen platt.
mal ernst ...gibt es eine erklärung warum man sowas wissen sollte?
irre .... der nimmt tatsächlich märz
"An den Iden des März" ist recht gebräuchlich...
Okay, hatte auch Latein-LK.
Scheint wirklich eine Inselbegabung zu seinit diesem Sprachtalent...
Ich hätte direkt "zwei" genommen. Das wäre ein ganz bitteres Ende gewesen. Für 4.000€ wieder ne relativ fiese "Scherz"-Frage. Schlimmer wäre nur, bei einer Fußball-Frage zu scheitern...