Beiträge von Howie
-
-
Müssen jetzt aufpassen, Wolff wird jetzt liefern….
Jupp.
Geil, lauteter Jubel als bei einem Tor. 
-
Darf ich RB jetzt "HSV des Ostens" nennen?

-
Wahnsinn - Torrekord dürfte massiv übertroffen werden, selbst wenn sie in der CL-Crunch-Time mal paar Topleute schonen oder insgesamt zwei Gänge zurück schalten. Diese (Toooor-)Gier ist schon beeindruckend.
-
Ich möchte niemanden überraschen, ich möchte einfach selber eingeladen werden...

-
Je öfter ich es sehe, desto besser gefällt es mir. Zumal mir blau gut steht.

Auch wenn das traditionelle grüne Auswärtstrikot das Nonplusultra bleibt. (z.B
2012)
-
Singen haben wir schonmal gewonnen...

-
Wo treffen wir uns heute zum großen FCA-Union Public Viewing?
Du bist nicht vor Ort?! Enttäuschend...
-
"Spielabsage wegen Beulenbildung" - das ist doch mal eine Schlagzeile.

Wenn Du noch "Hose" einbaust, kannst Du direkt bei der Bild anfangen.

-
Vingegaard fährt Giro und Tour. Bin gespannt, wie er das wegsteckt. Und lt. Artikel könnte es sein, dass van Aert Ende Februar schon wieder Rennen fährt...
Jonas Vingegaard wagt das Double aus Giro d'Italia und Tour de France - Grand-Tour-Hattrick für Dänen möglich - Eurosport https://share.google/a4ysA1lMs8gTefnqg
-
Das fällt ihnen ja früh ein... Bitter für alle, insbesondere natürlich die Leverkusen-Fans.

-
-
Prince Charming war von Adam & The Ants

Das ist doch Scheißhauspapier?!
podollski92 Das hättest Du auf der Pfanne und würdest 484.000€ dafür riskieren?

-
Durch die wolkigen und nebulösen Andeutungen hier angestachelt bin ich heute Abend nach googeln im effzeh-Forum gelandet: Venuskeller muss jetzt wirklich endlich mal gekreuzt werden. Klingt alles sehr interessant.

Wirklich erstaunlich: Als Außenstehender dachte ich, dass Kwasniok gut zum Effzeh passt und die Fans ihn lieben werden. Punkteausbeute für einen Aufsteiger auch sehr ordentlich. Spiel gg. Heidenheim fast komplett gesehen und mit etwas besserer Chancenverwertung wird das gewonnen.
Einstimmiges Fazit im effzeh-Forum: Kwassel ist die größte Pfeife und ist praktisch schon weg.

-
Überragend heute

Weltklasse heute
Ich kann nicht mehr

ok, ich glaube ich schaue das nicht mehr zu … is einfach scheiße

-
Ich hätte die Frage zwar richtig beantwortet, aber hab jetzt erst durch googlemaps realisiert, dass Spitzbergen eine Insel ist bzw. auf einer liegt.
Jahrzehntelang Nordkap und Spitzbergen in einen Topf geschmissen. 
podollski92 Mir ist es mit dem Lied nämlich genauso gegangen.

-
-
Wieder so eine undankbare 2.000€ Frage

ne, die war einfach.
JETZT ist maximal undankbar - was für ein fucking Sommerhit?

Wenn du den Song hörst, kennst du ihn locker, der hat seienn Ursprung in einem Netflix Animationsfilm und wurde dadurch bekannt

gerade mal reingehört - ja, kenne ich. Schreibe aber lieber nicht von wem ich dachte, dass der ist

Taylor Swift?

Hab den Song noch nie gehört.
-
Gute Kandidatin! An der richtigen Stelle auch bisschen Mut gehabt.
Ich habe wirklich direkt B gesagt. Bisschen analog zu den Autobahnen. Hätte es mich natürlich nicht getraut. Oder bei Vervierfachung vielleicht doch? War mir bloß nicht ganz sicher, ob die Saar in die Mosel mündet.
-
Heute Abend 20.15 Uhr - 23.15 Uhr eine neue WWM Folge

Endlich wieder WWM!