Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit wünsche für ein Update an die Entwickler mitzuteilen?
Wenn ich Stadion X aufrufe, egal ob über Suche oder "Spiele in der Nähe"-Funktion, wäre es schön zu sehen wer meiner Freunde bereits dort war oder eben nicht.
Gerade für eine Tourenplanung mit mehreren Leuten wäre das eine Erleichterung sofort zu sehen, ob das jeweils für alle ein neuer Ground wäre
Schreib sie einfach an. Reagieren in der Regel sogar Persönlich. Ich sammle gerade auch noch und werde es mal gebündelt hinschicken. Deinen Punkt hatte ich auch.
- Stadion anklicken, wenn Meldung von Stadionbesuch von Freunden kommt (Hintergrund: Man erkennt nicht mal das Land, wenn man die Flagge nicht kennt)
- Zu Stadion kommen, wenn man über meine Spiele in ein Spiel geht (siehe Screenshot). Ging das früher mal?
- Button Karte, wenn man über "Statistik/Komplette Ligen" geht (bisher ja nur über die Verbände möglich)
- Freunde in der Übersicht, welche User schon einen Ground besucht haben, farblich hervorheben (man selber ist ja blau hinterlegt; Freunde dann z.B. hellgrün hinterlegen, um schneller zu sehen, ob ein Freund den Ground schon hat)
- Bei Saisonübersicht die in der Saison gesammelten Badges
- Gerne noch mehr Statistiken