Willkommen und viel Erfolg am Samstag! ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Glückwunsch, Bankster! War ja auch bei uns wirklich eine schön spannende Liga.

-
Ist eigentlich jemand gelbgesperrt fürs Hinspiel?
Ja, der Hübner.
-
Wer hat gg. mich gespielt (sehe ich in der kack App nicht)? Mein Sturm: Weghorst und Petersen.

-
Wow, die Kickers machen es spannend: Endspiel um Platz 2 in Bissingen. Quasi schon das erste Relegationsspiel...
-
Eh klar.

Ich hab ihn heute uebrigens wirklich nicht gesehen.

Freut mich, dass es gut ausgegangen ist.

-
An alle, die unzufrieden sind oder vergebenen Punkten hinterhertrauern: Schaut Euch Hoppenheim an... Die haben gefühlt in der Rueckrunde alles an die Wand gespielt und sind jetzt 9.!
-
Respekt an alle im Stadion: Spiel um die goldene Ananas und dann 0:0... Das ist harte Kost.

-
du sagst es.Nach einer guten 1. HZ wird das Spiel und damit die CL hergeschenkt, ohne Herz, ohne Gegenwehr, ohne Leidenschaft. Vollkommen unverständlich und ärgerlich
Leider bleibt dieser fade Beigeschmack. Dennoch bin ich letztendlich froh: Vor drei Wochen bin ich fest von Platz 8 ausgegangen. Und EL bietet attraktivere Reiseziele, auf ins Abenteuer!

Zu heute: Atmosphäre zum Glück ganz entspannt, hab echt Befürchtungen gehabt. Auch gut, dass Hecking ordentlich verabschiedet wurde. Ich nehme ihm ab, dass er an Gladbach hängt. Hazard immerhin nicht total ausgepfiffen worden...
Kein Rautentreffen, aber im Fanhaus viele getroffen. Ich freue mich auf paar schöne Auswaertsfahrten mit Euch!

-
Echt zum Kotzen: Eigentlich ideales Fussball- und Biergartenwetter vorausgesagt, beide Vereine eine gute Runde gespielt, letzter Spieltag und es geht noch um was - und dann fühlt man sich u. U. wie im Bürgerkriegsgebiet... Meine Vorfreude sinkt grad wieder.

-
Laut BVB Faninfos leider ja.
Gehe ich recht in der Annahme, dass das dann auch für den Biergarten draußen gilt?
Glaube ich nicht. Dann gibt es Revolution!!!! 1!11!
Wenn ich es richtig gelesen habe, bist Du ja am Sonntag auch in Bochum. Da koennten wir das Borussen-Duell bei einer Kaltschale auch nochmal Revue passieren lassen.

Oder abends in Düsseldorf.
-
ich nicht

Ist klar, Du als alter Leverkusen - Supporter...

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…ro-jackpot.html
TV-Gelder: Frankfurt winkt 30-Millionen-Euro-JackpotHoffen wir mal, dass Hertha sich dann auch bisschen anstrengt...
8x die 1 und 2 in Wolfsburg.
-
Wiglaf Droste, mit 57...

-
-
das coole an der sache ist ... die slowaken nehmen dieses eishockey ding sehr ernst

Ist natürlich für die WM kagge, aber was willste machen...
-
I werd narrisch!

-
-
Effektives Powerplay...
-
Durch Likes wird man schneller den Status "Neu dabei" los.