Hattest Du nicht Französisch Leistungskurs?
![]()
![]()
Musst Du das hier erwähnen?
Hattest Du nicht Französisch Leistungskurs?
![]()
![]()
Musst Du das hier erwähnen?
Ich war mir nicht mehr sicher
...ja nee, is klar...
morgen werden wir sehen, wer HEUTE gut gearbeitet hat
Der Gorilla! Schönes Ende.
Nur nicht für Kittel/Martin...
Ich verstehe ja nicht viel von Radsport, aber ich denke, wenn dem kameraden in grün nicht ein paar Meter vor dem Ziel 2x Das Hinterrad seitlich weg gerutscht wäre, dann hätte er den Sprint gewonnen. Kann man in der Frontalansicht des ZielEinlaufs sehr gut erkennen.
Oder liege ich da total falsch? Was sagen die Experten?
Kann sein, sah komisch aus, aber man muss halt auch die Kraft auf die Strasse bringen.
Ich fand (in der Ard) aber die Kameraführung mehr als fraglich. Was zeigen die denn auf den letzten 500m nur noch ne Großaufnahme vom Greipel?
Vermute ja das war die offizielle Bildregie welche da komplett versagt hat.
Die Ard Redner haben Sagan ja gar nicht wahrgenommen und sich in der Nachbetrachtung überrascht gezeigt.
Ich verstehe ja nicht viel von Radsport, aber ich denke, wenn dem kameraden in grün nicht ein paar Meter vor dem Ziel 2x Das Hinterrad seitlich weg gerutscht wäre, dann hätte er den Sprint gewonnen. Kann man in der Frontalansicht des ZielEinlaufs sehr gut erkennen.
Oder liege ich da total falsch? Was sagen die Experten?
quatsch, der deutsche is bestimmt der beste und der coolste und daher hat nur er gewinnen können/dürfen
Ich glaube, richtige Experten haben wir hier nicht. Aber meine Meinung: Das ist weniger Pech, sondern eher schlechte Technik. Da hat er zu wenig Gewicht auf dem Hinterrad gehabt. Sagan gilt zwar als bester Radfahrer (technisch), aber da hat er es einfach nicht so gut gemacht.
Letztendlich hat Greipel vermutlich Glück gehabt, dass Cavendish schon raus war, sonst hätte er wohl auch die Etappe gewonnen... Aber über die Berge drüber gehört halt auch dazu, wenn man in Paris die Etappe gewinnen will.
War ne tolle Tour. Schade, dass Quintana nicht auf den Punkt fit war. Von der Streckenführung fand ich es super und gab paar denkwürdige Vorfälle...
Kann sein, sah komisch aus, aber man muss halt auch die Kraft auf die Strasse bringen.
Ich fand (in der Ard) aber die Kameraführung mehr als fraglich. Was zeigen die denn auf den letzten 500m nur noch ne Großaufnahme vom Greipel?
Vermute ja das war die offizielle Bildregie welche da komplett versagt hat.Die Ard Redner haben Sagan ja gar nicht wahrgenommen und sich in der Nachbetrachtung überrascht gezeigt.
Die Kameraführung war unterirdisch, da haste recht.
Hier
zum glück vorbei. eh alle gedopt. hallo rob
Deshalb dürfen die russischen Radfahrer auch nicht in Rio starten, die hängen beim Staatsdoping doch voll am Tropf.
spot den howie#
Irgendwas hatte er auf dem Kopf, kommt also hin
Sagan zu Bora?! Erst heute mitbekommen. Ein echter Transfer-Hammer! Etwas schade für Buchmann...
Sagan zu Bora?!
![]()
milutinovic ??
milutinovic ??
Bora Bora FC
Sagan zu Bora?!
Erst heute mitbekommen. Ein echter Transfer-Hammer! Etwas schade für Buchmann...
stimmt du warst ja in Frankreich unterwegs.
Tinkhov oder wie der geschrieben wird hat schon während der Tour ziemlich deutlich bestätigt, dass Sagan geht. Und ich meine auch das Ziel hatte er angedeutet.
Er meinte auch, dass wohl erst zum August das offiziell sein wir.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!