Was ein hässlicher Sturz.
Sie soll aber wohl 'ok' sein. Auf dem Weg ins Krankenhaus berichten holländische Journalisten.
Sie soll aber wohl 'ok' sein. Auf dem Weg ins Krankenhaus berichten holländische Journalisten.
Waere die Top-Nachricht des Tages!
Also ich musste gleich an Fabio Casartelli denken...
![]()
so schlimm?
![]()
Ja ich auch.
Ist nicht 100% bestätigt, aber sie ist wohl bei Bewusstsein. Hoffen wir, dass es stimmt.
so schlimm?
![]()
Ja, ich dachte auch die hats erwischt.
ORF zeigt gerade frauen rugby 7-er
sinnloser sport, und den frauen is der ball eindeutig zu groß
ORF zeigt gerade frauen rugby 7-er
sinnloser sport, und den frauen is der ball eindeutig zu groß
Manchmal frag ich mich auch, wie solche Sportarten zu Olympia kommen, während teilweise recht populäre Sportarten außen vor bleiben...
Manchmal frag ich mich auch, wie solche Sportarten zu Olympia kommen, während teilweise recht populäre Sportarten außen vor bleiben...
Na welche populäre Sportart ist denn nicht dabei? erspar mir nichts.
Na welche populäre Sportart ist denn nicht dabei? erspar mir nichts.
![]()
Also populärer als Frauen-Rugby? Dir würde da echt nix einfallen???
Also mir fallen ehrlich gesagt weniger ein, die weniger populär sind, außer was so im ZDF unter "Sport aus aller Welt " so läuft...
Knapp wars
Spock, lös dich doch einfach mal davon, dass es die olympischen Spiele deutscher Natur sind.
Weltweit ist das ein populärer Sport und nur weil du davon noch nichts mitbekommen hast, muss es ja nicht gleich Hallen Halma sein.
Komm, nenn einen populären Sport der nicht dabei ist. Bin gespannt.
Schlammcatchen und Poledance?
Mal abgesehen davon, dass bei Olympia jeder Sport für Männer und Frauen angeboten wird, egal ob das jeweils gleich attraktiv ist. Ist es beim 7er Rugby natürlich nicht!
Spock, lös dich doch einfach mal davon, dass es die olympischen Spiele deutscher Natur sind.
Weltweit ist das ein populärer Sport und nur weil du davon noch nichts mitbekommen hast, muss es ja nicht gleich Hallen Halma sein.
Ok-und du nennst mir im Gegenzug ein Land, wo Frauen-Rugby die Massen zieht.? Da bin ich nun gespannt...
Aber ich wette, das Cricket weltweit populärer ist als Frauenrugby (Männer-kricket wohlgemerkt ).
Polo garantiert auch.
American Football
Ok-und du nennst mir im Gegenzug ein Land, wo Frauen-Rugby die Massen zieht.? Da bin ich nun gespannt...
![]()
![]()
Aber ich wette, das Cricket weltweit populärer ist als Frauenrugby (männer-kricket woohlgemerkt).
Dass du jetzt Cricket bringst, ist eigentlich nur der Beweis, dass du dich gerade mal wieder total verrannt hast.
japan-kenia im frauen rugby oder synchronspringen...was soll ich mir ansehen ?
American Football
Geht nicht. Hat das gleiche Problem wie die normale Rugbyform: Kann man aufgrund der körperlichen Belastung nicht alle 2-3 Tage spielen und ist deshalb für olympische Spiele ungeeignet. Würde zu lange dauern.
Rugby ist genau aus diesem Grund mit der 7s Spielform an den Start gegangen.
Ringen.Die klassischste aller Olympiasportarten.Immer gern gesehen .In Luckenwalde ist der Verein jetzt platt.Kann man nicht wieder gutmachen .Hauptsache Baseball , Golf und Rugby .Alles klar.
Dass du jetzt Cricket bringst, ist eigentlich nur der Beweis, dass du dich gerade mal wieder total verrannt hast.
Also du meinst Frauen-Rugby wäre populärer? Du wolltest ein Beispiel und hast es bekommen.
Nochmal-wir reden hier im Vergleich zum Frauen-Rugby!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!