An welchen Standorten wären die Spiele?
Dangerseeker?
![]()
An welchen Standorten wären die Spiele?
Dangerseeker?
![]()
Lad die App runter, die hat Erinnerungsfunktion.
Ich ziehe es vor, meine schlechte Endplatzierung dann mit dem Vergessen einiger Spieltage zu erklären.
![]()
Habe jetzt mal die Vorrunde durchgetippt.
Heute kannst Du außer Neuer alle zehn Startspieler nennen. Auch unseren Ersatzkapitaen und Leader Khedira...
Hummels' Interview fand ich gut, auch wenn ihm das vermutlich wieder um die Ohren fliegt im Sinne von Kollegenschelte. Allerdings geht er m.E. vor dem 0:1 viel zuviel Risiko.
4. Spieltag, schon das erste Mal vergessen zu tippen. Läuft.
Magen-Darm wäre jetzt natürlich wesentlich besser gewesen... Grippe erst, wenn es gg. Spanien geht! ![]()
Die scheiß Kiste ist wie vernagelt... ![]()
Auf geht's Peru!
Hoffentlich sind da viele schon Sa/So in Sochi. Die sind echt on fire. ![]()
War eh ein Witz-Elfer.
Kommt es mir nur so vor oder ist der Ton extrem beschissen im ZDF? Stadionatmosphaere kommt gar nicht rueber.
es war ne kurze reise nach moskau, war aber weltklasse, stimmung in der stadt is grossartig und die russen machen voll mit! WM at its best! sitze leider schon im flughafenzug
moskau sieht super aus, nur leider is roter platz abgesperrt, hoffentlich wird es aber in nächsten tagen wieder eröffnet
essen+trinken top, happy hour is auch super, man zahlt nicht die hälfte sondern man kriegt gleich zwei getränke
und gester an der hotelbar mit dynamo, 4 cockails um.20 € ... sage nur
viel.spaß an alle die bleiben!
Wer hat peks Account gehackt?! ![]()
modisch einwandfrei unser ML
Hat er morgen VIP im Mexiko-Block geschossen oder eine kleine Referenz an Italien?
weißrußland 1. liga terminiert...
![]()
08.07./09.07. und 13.07.![]()
![]()
somit 3 freie wm-spieltage in der ko-runde schon mal überbrückt...
Da muss ich doch auch mal nach Flügen schauen... Bequemer kommt man da ja nicht mehr hin. ![]()
Willkommen Sportsfreund und Mannschaftskollege! ![]()
Kommt jetzt nach jedem Spiel ne Kicker-Push-Meldung?! ![]()
Besonders bei Marokko-Iran saß doch eh die ganze Nation gebannt vor dem Fernseher...
Schoenes Ding...
4 Punkte im Tippspiel im Arsch. ![]()
Aziz Bouhaddouz bei der WM, von Dietzenbach auf die Weltbühne
... und wieder zurück.
Das gibt Planungssicherheit für die Marokko-TST'ler.
Noch einige Ligen tiefer und auch ich könnte für die TUS kicken. Dann kann ich sagen, dass ich für einen ehemaligen Zweitligisten spiele
Jetzt sei erstmal zufrieden, dass Du beim amtierenden Cupsieger spielst! ![]()
Hochmut kommt vor dem Fall.
![]()
Ich hoffe, es klappt noch mit dem VIP-Treffen bei der TUS? Ich fahre auch Landesliga... ![]()
RL gg. Villingen wäre allerdings schöner gewesen... ![]()
Wann wird mein Lieblingssaudi Al Bundy eingewechselt?
Mannschaftsarzt ist jedenfalls Dr. Al Ban.
geht trotzdem nicht. lieber kerl hin oder her...das war bzw. watson auch. und der war viel tiefer drin in unserem kreis. kann nur sperrung heißen m.M.n.
Deswegen habe ich "menschlich verurteilen" geschrieben. Ob er gesperrt wird, sollen die Mods entscheiden.
Aber bevor hier alle schrei(b)en, was für ein Drecksack er sei, sollte man ihn erstmal zu Wort kommen lassen. Könnte ja z.B. theoretisch (! reine Spekulation) sein, dass es wirklich wichtige Themen in Familie und/oder Beruf gibt...