Hallo,
ein Freud hat mir eine karte mit der Post geschickt und leider hat er die ein mal in der mitte gefaltet. kann mir jemand sagen ob ich mit dieser Karte ins Stadion reinkomme.
Habe auch selber im Forum rumgelessen aber leider nichts gefunden, bin ich der einzige mit diesem Problem?
Danke für die INFO ! ! !
Constans
Hilfe: Ticket gefaltet ! ! !
-
-
Müsste kein Problem sein. Wenn man die Karte gegens Licht hält sieht man auf der Seite einen schwarzen Streifen. Das ist wahrscheinlich der Chip mit den Daten. Und solange der nicht beschädigt ist..... KEINE PANIK!!!!
-
naja, da fällt mir wieder diese heise-nachricht ein
-
Zitat von probehase
Müsste kein Problem sein. Wenn man die Karte gegens Licht hält sieht man auf der Seite einen schwarzen Streifen. Das ist wahrscheinlich der Chip mit den Daten. Und solange der nicht beschädigt ist..... KEINE PANIK!!!!
Der Chip ist auf der linken Seite und umrahmt das WM-Logo. Wenn man es gegen das Licht hält, sieht man es eigentlich sehr gut. Solange er nicht beschädigt ist, wird man sicher reinkommen. -
Zitat von ChryZ
Der Chip ist auf der linken Seite und umrahmt das WM-Logo. Wenn man es gegen das Licht hält, sieht man es eigentlich sehr gut. Solange er nicht beschädigt ist, wird man sicher reinkommen.
hab die Tickets jetzt nicht bei der Hand,
aber der Chips ist doch rechts, an der abreissbaren Seite ?? -
-
Zitat von schauw
Hallo,
ein Freud hat mir eine karte mit der Post geschickt und leider hat er die ein mal in der mitte gefaltet. kann mir jemand sagen ob ich mit dieser Karte ins Stadion reinkomme.
Habe auch selber im Forum rumgelessen aber leider nichts gefunden, bin ich der einzige mit diesem Problem?
Danke für die INFO ! ! !
ConstansWichtig ist, dass der Barcode zu lesen ist...
-
weiß jemand ob er reingekommen ist?
-
weiß jemand ob er reingekommen ist?
nbe er wurde direkt abegführt und sitzt immer noch im knast -
Früher bekam man hier anscheinend auch auf blöde Fragen ernsthafte Antworten.
Heute bekommt man sogar auf ernsthafte Fragen blöde Antworten.
Tooor.de hat sich weiterentwickelt
-
-
gehts hier um PS3-Controller?
-
gehts hier um PS3-Controller?
nein, um gefaltetes ticket
kann unangenehm sein. ich hab z.b. vor ein paar wochen auch so nen e-ticket per email bekommen, und es war gefaltet -
nein, um gefaltetes ticket
kann unangenehm sein. ich hab z.b. vor ein paar wochen auch so nen e-ticket per email bekommen, und es war gefaltetwo war der chip? links oder rechts?
-
wo war der chip? links oder rechts?ich kann das bei meinem Drucker einstellen
-
leider hat er die ein mal in der mitte gefaltet.
Christian , sag Du mal was dazu
-
Scheizze geil!!!!!!! Danke!!
-
Christian , sag Du mal was dazu
pek hat sich fürs em finale 2012 n ticket gekauft und ich durfte es kostenlos nutzen, weil er es nur für die pinwand wollte. ich sollte es nur unversehrt lassen und pfleglich behandeln.
nachdem ich das ticket bekommen hatte, habe ich es natürlich sofort in der mitte geknickt und es in die hosentasche gestopft
-
TaylorDurden in seiner roten Phase...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!