Sauspannend. Hätte ich der Schweiz nicht zugetraut.
Beiträge von Howie
-
-
Der BVB könnte ja noch den Sommer verpflichten, dann ist der Schweizer-gehobener-Durchschnittskeeper-Hattrick geschafft.

-
War das erste Foto so schlecht?
Also ich würde als Zollbeamter mich mit meinem Foto nicht einreisen lassen... Aber diese scheiß Software wollte es ja so!

-
Dem letzten Absatz zufolge sind sogar fast 100 Millionen in der Kriegskasse. Plus der Kohle vom neuen Ausrüstervertrag
http://www.wz.de/lokales/moench…rloes-1.2662394Du meinst jetzt aber nicht das EK?!

-
Einer muss für die TuS Platz machen.Du kannst alternativ auch Saarbrücken die Daumen drücken.
Wenn beide aufsteigen darf sich auch Hessen Kassel freuen.Und wenn dann ein Verein die Lizenz nicht bekommt, bleiben auch die Kickers drin!

-
-
-
die ticektpreise für kiew purzeln, ich würde an deiner stelle hinfahren und auf niedriges ein gogo/ebay angebot warten. vor dem stadion wird auch was gehen, denk an ukrainer sponsorenticekts

Kann man bei gogo denn angeben, dass man vor Ort abholen möchte? Gab es da nicht so Geschichten mit nem Hotel in Berlin?
Worst case wäre halt, wenn das Ding hier Freitag geliefert wird und ich am Donnerstag in den Flieger steige.
Und an das ukrainische Hotel will ich auch nicht liefern lassen... -
Siehe Diskussion im anderen Fred: Glaube zwar nicht, dass es unbedingt Karten unter OP gibt, aber da sollte vor Ort schon was gehen. Trip canceln wäre doch schade.

-
Done.
Wenn man dazu beitragen kann, dass die Kids nicht zum Effzeh müssen, sondern richtig guten Sport sehen können - immer dabei!

-
Karlsruhe kann nicht mehr absteigen!
Und Wismut ist auch ein Traditionsverein!
Nicht Aufsteigen ist ein bisschen wie Absteigen.

Jepp, tut mir auch leid für Aue. Hätte ihnen absolut den Klassenerhalt gegönnt! Aber nun muss der KSC aufsteigen, dann ist mit dem HSV-Abstieg und KSC-Aufstieg für mich ein kleines bisschen Fussballgerechtigkeit hergestellt nach dem Relegationsbeschiss 2015.
Ja, ich bin nachtragend.

-
Ich war in den letzten zwei Wochen bei drei Abstiegen von Bundesliga-Gruendungsvereinen live dabei: Köln in Freiburg, HSV und heute Braunschweig. Vielleicht gehe ich besser nicht zur Relegation nach Karlsruhe...

Traditionsvereinskiller.

-
Vor einem Jahr noch Relegation gg. Golfsburg... Wahnsinn!
Schade, hätte auch lieber Heidenheim unten gesehen.
Als neutraler Zuschauer war's jedenfalls ein interessantes Spiel. 4:2 nach 33 Minuten...

-
Starkes Finish!
Aus dem Restprogramm der letzten 3 Spiele 9 Punkte holen - das ist schon ein Wort. -
Sturm raus, Tayfun rein!

-
-
Wenn die so spielen wie heute, sind sie für mich der erste Aufsteiger.Der Trainer scheint ein richtig Guter zu sein.
Denke ich auch. Wobei wir heute leider mal wieder kein Gegner waren...
So um die 80. Minute war ich vom Support der Zuschauer auch wirklich beeindruckt. Der Zusammenhalt ist da. Werdet diese Chaoten los, dann freue ich mich in einem Jahr wieder auf den Auswaertstrip nach Hamburg! (also in Liga 1...
) -
Bier aus Wasserhähnen und aufdringliche Mädels...
Leute, was seid Ihr naiv! Das Ding ist Fake. Am Ende bekommt Ihr von paar Spartak-Hools auf die Fresse und der Geldbeutel ist weg... 
-
Ich sehe Deinen zweiten Absatz fast genauso, nur bzgl. Freiburg bisschen anders. Wenn die nun noch - ziemlich überraschend - auf den Relegationsrang abrutschen, könnte es um das Nervenkostüm ziemlich schlecht bestellt sein...
Hoffe aber doch sehr, dass sie gg. Augsburg mind. einen Punkt klarmachen. -
Gruss aus Südbaden!