An der Linie Machens die deutschen sicher nicht
oder ???
An der Linie Machens die deutschen sicher nicht
oder ???
Es geht immer noch bitterer...
Schade. Wenigstens die Verlängerung hätten sie verdient
11/12 Freiwürfe im Spiel, ausgerechnet der Letzte ...
Gänsehautabschied von Dirk, da hält sogar der ARD-Mann mal den Sabbel.
11/12 Freiwürfe im Spiel, ausgerechnet der Letzte ...
Gänsehautabschied von Dirk, da hält sogar der ARD-Mann mal den Sabbel.
Ja, das ganze hat schon eine besondere Tragik, dreimal so knapp zu verlieren. Obwohl man jetzt nicht dunkle Mächte verantwortlich machen kann, die Defizite traten doch offen zu Tage, aber dennoch...
Habe ich das richtig verstanden, dass man über ein Qualiturnier noch zu Olympia kommen könnte, für eine Teilnahme daran aber Gastgeber sein müsste?
Hört sich etwas merkwürdig an, aber vll. habe ich da was mussverstanden.
spock: Ja ist so.
Deshalb hat Nowitzki sich auch noch nicht endgültig aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Ein bißchen Hoffnung bleibt noch und Olympia würde ich wohl schon noch reizen.
Gestern übrigens super Stimmung in der Halle. Schröder überragend - hat seine Leistung aber leider nicht gekrönt.
Habe ich das richtig verstanden, dass man über ein Qualiturnier noch zu Olympia kommen könnte, für eine Teilnahme daran aber Gastgeber sein müsste?
Hört sich etwas merkwürdig an, aber vll. habe ich da was mussverstanden.
Ja, ist so. Bist aber in guter Gesellschaft - Nowitzki wusste auch nix davon.
Ja, ist so. Bist aber in guter Gesellschaft - Nowitzki wusste auch nix davon.
da wird die Konkurrenz aber groß sein
DBB-Präsi hat auch schon gemeint, dass Russland und vermutlich auch Spanien und noch paar andere sicher auch wollen. Aber vom Zuschauerzuspruch, Atmosphäre, Organisation, etc. war das in Berlin schon eine Ansage! Keine Ahnung, ob die Lobby so groß wie beim Handball ist, aber ich schätze die Chancen gar nicht mal so schlecht ein...
Kommt halt auch drauf an, wer regulär für die Qualiturniere dabei ist.
DBB-Präsi hat auch schon gemeint, dass Russland und vermutlich auch Spanien und noch paar andere sicher auch wollen. Aber vom Zuschauerzuspruch, Atmosphäre, Organisation, etc. war das in Berlin schon eine Ansage! Keine Ahnung, ob die Lobby so groß wie beim Handball ist, aber ich schätze die Chancen gar nicht mal so schlecht ein...
Na ja, kann doch aber auch sein, dass die sich schon ohne das Turnier für Olympia qualifizieren.
Aber hast recht, in Berlin ist bei Randsportarten eigentlich immer was los, weil halt im Fußball Ebbe ist...
Russland nicht, die sind auch schon raus. Bei Spanien dachte er wohl, wenn sie nur Vierter geworden wären (weiß nicht, ob das überhaupt möglich war) und gegen Frankreich hätten spielen müssen und dann raus wären.
deutschland gehört in basketball nciht zu olympia , findet euch damit ab. ist auch gut so! dirk schon, deutschland aber auf gar keinen fall
deutschland gehört in basketball nciht zu olympia , findet euch damit ab. ist auch gut so! dirk schon, deutschland aber auf gar keinen fall
So isses. Im Prinzip gehören die genausowenig zu Olympia wie eure Fußballer zur EM.
So isses. Im Prinzip gehören die genausowenig zu Olympia wie eure Fußballer zur EM.
![]()
ich habe das nciht allgemein gemeint sondern im moment, so stimmt deine ausage überhaupt nicht
26135 zuschauer beim VF der franzosen, neuer zuschauerzahl europarekord bei einem basketballspiel
pontiac silverdome (NBA) und jerryworld (NCAA) lassen grüßen
Ab heute Viertelfinale:
Spanien - Griechenland
Frankreich - Lettland
Serbien - Tschechien
Italien - Litauen
Ab heute Viertelfinale:
Spanien - Griechenland
Frankreich - Lettland
Serbien - Tschechien
Italien - Litauen
Interesse, aber es wird nirgendwo gezeigt, oder?
Interesse, aber es wird nirgendwo gezeigt, oder?
keine Ahnung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!