Flüge zur EM
-
-
Danke Saschku, das wäre sonst wohl teuer geworden hätte ich bis 3 Monate vorher gewartet !
-
Ein paar neue Infos von der SNCF:
http://www.uefa.com/uefaeuro/finals/news/newsid=2280280.html -
Dann übersetz mal
-
Wichtigste:
Ab 22.09. kann man TGV's für VF bis Finale buchen. Ab 15.12. dann für alle anderen Spiele.
Es werden zusätzlich 250 TGVs und 200 Nahverkehrszüge eingesetzt. Auch solche, dass man nach den Spielen noch wegkommt.
-
Wichtigste Infos:
- Jede Menge extra Züge
- Ankunft in den Gastgeberstädten von Mittags am Tag vor'm Spiel bis 3 Stunden vor Anpfiff, Abfahrt in Nachtzügen direkt nach Spielende bis Mittags nach'm Spiel
- Zugtickets für Viertelfinale bis Finale plus Frankreichspiele ab 22/9 (war bereits bekannt)
- Alle anderen Zugtickets ab 15/12
- Keine Nacht-Bauarbeiten während der EM (am Tag wird aber wohl fleißig gebaggert)
Achso und 900 Euro Züge für Extrareiche und Kat. 1 Besteller
Alles klar!?
-
-
Ärgert mich, dass wir für so Strecken wie Marseille-Paris Flüge gebucht haben, auch wenn sie super günstig waren. Kommt ja noch das vom und zum Flughafen Geeiere dazu. TGV dürfte die deutlich entspanntere Variante sein.
-
Abwarten
-
"mord im orient express"!
-
-
"mord im orient express"!
jetzt mal im Ernst...die SNCF wird schon ihre Preise entsprechend gestalten...keine Sorge.
Wer meint er könnte hier für Billiggeld TGV fahren, der wird sich noch wundern -
Aber die Preisgestaltung wird doch auch so sein müssen, dass die schönen neuen Zusatzzüge nicht nur mit 20%-Gier Auslastung durchs Land fahren
-
Aber die Preisgestaltung wird doch auch so sein müssen, dass die schönen neuen Zusatzzüge nicht nur mit 20%-Gier Auslastung durchs Land fahren
Gier ist eh nie ein guter Berater
-
Natürlich mit 20%-iger Auslastung
mit apple-Geräten ist es nie so komfortabel hier im Forum... -
Germanwings hat übrigens den Sommerflugplan freigeschaltet!
Wir fliegen am 10.06. von Düsseldorf nach Marseille runter für ca. 60 Schleifen pro Person! Ab da beginnt der Road Trip per Mietwagen!
-
Problem gelöst.
Ryanair ich liebe dich
Hahn-Montpellier-Hahn von 10.6-13.6 klasse Flugzeiten
Bin mir nur unsicher. Reichts um 17 Uhr mit Mietwagen in Toulouse los um Flug um 22 Uhr in Montpellier zu erreichen? Sind 250km War noch nie in Frankreich und seine Tempolimits..
Meine Spiele dann 4 /6 und 8
Plant jmd ähnliches ? Ich werd ein Mietwagen nehmen.. -
Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?
-
Hat jemand schon weitere Infos zum Verkauf der Zugtickets am kommenden Dienstag gefunden?
Nee, wüsste auch gern, wann es los geht: um Mitternacht oder wann?
Außerdem steige ich noch nicht ganz durch das Bahnangebot durch. TGV Lyon, Marseille, Paris, das ist inkl. der verschiedenen Tarife schon klar. Und IDTGV? Das scheinen die gleichen Züge zu sein, nur lange im Voraus gebucht und zu günstigeren Konditionen, oder? Und alles andere scheint für morgen nicht relevant zu sein.
-
Über App keine Verbindungen freigeschaltet.
-
Lyon -- Marseille mit dem TVG am 7.6.16 für 190 Euro
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!