Nein, sind rein modische Aspekte. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
In der 2. Liga ging's schonmal beschissen los...
Wenn das in Hannover einstudiert war - Hut ab.

-
Falls es jemand noch nicht gesehen hat:
"Trainer!", gleich um 22:45 Uhr im WDR.
-
-
Ich sehe grad, dass das 19 Uhr anfängt. Von daher: Interesse!

-
Immer schön Bierchen trinken, dann passiert da auch nix => Kinder und Besoffene haben einen eigenen Schutzengel.

-
Wer ist nochmal Manager der Rumpeltruppe? Angesichts Deines Sturms fällt es mir schwer, Dir die Pest an den Hals zu wünschen...
Hoffe zumindest, dass die Wertung im Sturm für Dich bombig ausfällt.
Dafür Toprak bitte zwei Eigentore und rote Karte.
-
Ich weiß, dass ich mit der Meinung hier ziemlich alleine dastehe, aber ich find's schade.

-
Howie bestimmt auch!

Erzähl mir was neues....
Ich konzentriere mich auf die direkten Duelle im Abstiegskampf.EDIT: Könnte doch knapper als gedacht werden. Wenn Kalou eine Note bekommen hätte, wäre ich wohl vorne gewesen...
-
Freiburg ist einfach nur bitter.
Unglaublich, wieviel Punkte sie nun schon in der Schlussphase abgegeben haben...Veh hätte eine Woche später zurücktreten sollen!

-
Ui, so gutes Gedächtnis habe ich nicht... Bin froh, wenn ich mich in 10 Jahren noch ans Götze-Tor im Maracana erinnern kann.

Letztendlich hat es ja gereicht. Ich war nur von Figo begeistert. Und am Spieltag Karten an der Säbener Straße gekauft. Wäre heute bei einem HF gg. Barcelona auch schwer vorstellbar.
So, und gleich sehe ich die Katalanen auch wieder.
Hier schließt sich der Kreis. Over and out, ich gehe mal los und verhafte unterwegs noch paar Cervezas & Tapas. 
-
Mein letztes UEFA-Cup-Spiel war 1996 das 2:2 gegen Barcelona, glaub ich

Da war ich auch.
Ist aber nicht mein letztes. Da kommen diese Saison noch einige dazu. 
-
Herzlich Willkommen! Ist aber natürlich gefährlich, wenn der Papa mitliest... Aber er kennt dann vermutlich immerhin schon die bösen Jungs (fctunnel, Pez, etc.).
EDIT: Wenn das 1948 Dein Geburtsjahr ist, kann Pez auch endlich den Altersvorsitz an vds_nievenheim abgeben!

-
Danke für die Hinweise!

Naja, bei Frankreich-Italien wüsste ich genau für wen ich bin.
Mir fällt grad sowieso keine Paarung ein, bei der ich für Italien wäre...
Aber GBP 175 sind Wahnsinn, das stimmt schon.Flugpreise sind im Moment halt top, aber wie Du sagst werden die wohl auch in paar Wochen/Monaten nicht durch die Decke gehen.
Dann halte ich mal einfach noch die Füße still...
BTW: Habt Ihr ein Tool laufen? Habe bisher nie Ormus benutzt. Bringt das da was?
-
Leider habe ich es voll verpeilt. Im Moment werden bei gogo Tickets für England-Fiji für GBP 250 angeboten. England-Wales stehen so bei GBP 450. An dem WE gäbe es noch Neuseeland-Namibia in London (Kat. B) und Irland-Rumänien (Kat. B).
Stehe nun vor der Entscheidung:
A) 1. WE Flug buchen, ENG-FIJ bei gogo kaufen (und evtl. noch NZ-ARG) => wenn's dumm läuft, bekomme ich nix oder es wird schweineteuer. (Im MOment gibt es ja auch noch FRA-ITA in Twickenham, aber nur ab GBP 175... => da lege ich dann lieber noch paar Scheine drauf und habe dann das Eröffnungsspiel mit engl. Beteiligung)B) Flug um das WE 26./27.09. buchen, jetzt jeweils ein Ticket für NZ-NAM und IRL-ROM kaufen und mit Glück am 26.09. ein Ticket für ENG-Wales bekommen.
Was würdet Ihr machen? Prio hat eigentlich Twickenham, idealerweise mit einer Mannschaft von der Insel. Aber bevor ich gar nix von der WM mitbekomme, würde ich halt auch NZ im Olympiastadion und IRL in Wembley schauen.
Oder auf ein VF spekulieren?
Besteht denn irgendwie Chancen auf Rückläufer oder war's das?
-
Danke! Hatte ich noch nie gesehen/gehört... Sieht einem Kumpel extrem ähnlich.
-
Wer issen der Typ rechts neben Neuer? (also von uns aus gesehen; von Neuer aus gesehen ist klar: Ist Junge aus der Kinderschokolade-Werbung, den kenne ich
) -

Für mich ist jeden Tag weLttoilettentag.
Ich finde es unerträglich und zynisch, dieser Einrichtung nur einmal im Jahr zu huldigen. -
War diese Saison auch schon bei drei, vier Vorrundenspiele der WIld Wings. Beim letzten Sieg gegen Krefeld war ich dabei, schon eine Weile her

Denke, der Trainer muss die Woche gehen.
Würde mich auch nicht wundern. Heute abend war Krisensitzung...
endlich mal wieder ein Sieg der Haie

Naja, wenn's nicht mal mehr gegen Straubing klappt, müsste man sich auch Gedanken machen...
Jetzt habt Ihr noch einen NHL-Crack an Bord. Denke, dass die Haie es noch in die Pre-PlayOffs schaffen. -
Gut, dass ich doch zu einem Vorrundenspiel der WildWings gegangen bin - (Pre)PlayOffs wird's dieses Jahr in Schwenningen nicht geben.
Ganz schwache Vorstellung, 8. Niederlage in Folge. DEG-Support war cool, auch wenn die Spielansetzung um 14:30 Uhr wg. deren Fan-Sonderzug mir tierisch auf den Sack ging.