Hallo, hier schreibt der neue Tabellenführer
Genau, schreib das diese Woche, denn nächstes WE gibt's auffen Sack!
Gibt's denn nirgendwo eine Rückrundentabelle? Howies Holzer kommen ins rollen.
Hallo, hier schreibt der neue Tabellenführer
this gameday was for the ass
![]()
![]()
Ich habe mir mal deinen Kader angeguckt und außer Reus und den Ballverteiler sehe ich da keinen der was kann. Das Spiel werde ich relativ einfach gewinnen. Vielleicht lasse ich sogar Robben auf der Bank.
Ich komme über eine geschlossene Mannschaftsleistung und den Kampf. Und gnädige kicker-Redakteure.
Naja, gegen Bankster konnte man ja auch eigentlich nicht verlieren....
Aha, ein TGR-Tag!
Aha, ein TGR-Tag!
![]()
Und das war nicht der Letzte. Ich bin gespannt mit wieviel Punkten Vorsprung ich mir die Schale hole.
Und das war nicht der Letzte. Ich bin gespannt mit wieviel Punkten Vorsprung ich mir die Schale hole.
Da bin ich auch mal gespannt, wenn der Robben die letzten 5 spiele nicht spielt, um für die CL geschont zu werden, wirs ziemlich knapp
Da bin ich auch mal gespannt, wenn der Robben die letzten 5 spiele nicht spielt, um für die CL geschont zu werden, wirs ziemlich knapp
Wieso? Bis dahin ist die Meisterschaftsfrage doch lange geklärt.
Wieso? Bis dahin ist die Meisterschaftsfrage doch lange geklärt.
für die Bayern schon, für dich noch lange nicht
20 Punkte auf der Bank
Jo, Aufstellung vergessen
Ich habe mir mal deinen Kader angeguckt und außer Reus und den Ballverteiler sehe ich da keinen der was kann. Das Spiel werde ich relativ einfach gewinnen. Vielleicht lasse ich sogar Robben auf der Bank.
Hätteste mal machen sollen...
Niederlage gegen die Rumpeltruppe. Das ist ja wohl ein Scherz. Zum Glück ist nichts passiert.....
Niederlage gegen die Rumpeltruppe. Das ist ja wohl ein Scherz. Zum Glück ist nichts passiert.....
Nach den oben stehenden Äußerungen freut mich deine Niederlage auch sehr....
Brasi, hau am WE mal einen raus.
Dann wird es oben wieder spannend.....
HAHA
HAHA
dem angeber hab ichs gezeigt
Schon wieder verliere ich gegen so eine no name Truppe und trotzdem bleibt alles beim Alten.
dem angeber hab ichs gezeigt
![]()
blindes Huhn .....Korn.......klingelt´s?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!