HF hat wohl eh keiner... Würde deshalb auf 2x PinkPop-Festival (3 Tage) runtergehen. ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Wirklich nicht? Also ich wäre es an Eurer Stelle...
Und ich bin's auch - von der Leistung der Borussia. -
na dann

Worum geht's?
Aber wenn ich grad einen kompetenten Mod hier an der Strippe habe: Wo finde ich denn die Pinnwand?

-
nich zitieren

Scheiße, stimmt ja. Sorry!!
Kommt nicht wieder vor. -
weltklasse

Danke!

(Datt haste jetzt von Deinen komischen Zitier-/Nicht-Zitier-Regeln.
) -
Hihihi.

Morgen um 17:20 Uhr lachst Du nicht mehr!
Oder wir.
-
97. Minute? Und das Spiel war ja nichtmal auf dem Betze...Könnt Ihr Euch bitte mal einigen, wer Paderborn und/oder Fürth noch abfängt? Nachdem ich nach dem 2:2 bei Karlsruh und dem Unentschieden gegen Bochum nun St. Pauli die Daumen gedrückt habe, zieht Ihr nun sowas ab...
Jetzt bitte dann aber 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen!

-
http://www.express.de/moenchengladba…6,26804276.html
Wenn Eberl den Drmic wirklich zur Borussia lotst, sollten wir ihm ein Denkmal bauen!

Ginter fände ich noch bemerkenswerter! Und auch wichtiger. Aber gegen Drmic würde ich mich auch nicht wehren... Kann es mir aber fast nicht vorstellen. Bei uns ist die Konkurrenz im Sturm ja größer als beim BVB, da kommt er ja womöglich kaum auf seine Einsatzzeiten.

-
Ach du Scheiße...

Tetris-Erfinder auf LSD oder wer hat das verbrochen? Wobei es eine leichte Verbesserung zum aktuellen Trikot darstellt. Vielleicht taugt ja - wie dieses Jahr - das Ausweichtrikot wenigstens was.
-
naja wenn du mir direkt antwortest musst du eigentlich gar nicht zitieren

hab ich rang eben mit k geschrieben

seit wann darf man beim fußball keine homophoben plakate mehr zeigen

Wusste ja nicht, ob sich irgendeine Bayern-Sau in unsere gepflegte Unterhaltung einmischt während ich antworte. So wie jetzt Christian z.B.

Eigentlich müsste sich doch irgendein Sechziger finden lassen, der noch was schwulenfeindliches auf ein Bettlaken pinselt und beim nächsten Bayernspiel hoch hält...

-
warum war eigentlich gestern dieser eine block im unterrank komplett leer?

Homophobes Plakat beim Spiel gegen die Gunners. Außerdem mussten sie deswegen noch 10.000 EUR Geldstrafe zahlen und beim nächsten Mal droht Geisterspiel.

BTW: Perfekt zitiert, oder?

-
Sieht nach schlichter Eleganz aus. Von hinten jedenfalls schonmal ganz gut.

Ich hoffe, der Traore erkältet sich noch. Keinen Bock, dass der gegen uns aufdreht. Dafür darf dann Kruse nächste Woche in Freiburg wie letztes Jahr 2 Tore machen.
-
NBA-Fred oben - dachte, dass da Nowitzki gewürdigt wird:
Nun unter den Top10 der Punktesammler. Hammer Leistung!

-
Stimmt.

Und wo sie die Kamers für die Liveübertragung versteckt haben (außer Mittellinie am Boden), war von der Gegentribüne auch nicht zu eruieren...
Wenn die Ecken mal dichtgemacht werden sollten, is tes aber wirklich ein feines Stadion. So wirkt es etwas unfertig und die Tribünen verloren.
-
Konnte ich auch nicht nachvollziehen. Sah nach paar Minuten eigentlich alles wieder i.O. aus. Aber wer weiß, was die genauen Gründe waren...
Ansonsten: Tolle Atmosphäre, mäßiges Spiel, saumäßige Elfer-Schützen bei RWE... Schade drum! MSV hätte ja auch über Platz 4 noch den DFB-Pokal erreichen können.
PS: Friere jetzt noch wie ein Schneider.
-
Ich auch! Sonst hätte ich womöglich auch noch mit aufs Maul bekommen, wenn Du beim 1:0 für Duisburg jubelst.

Wer sitzt dann neben uns?
Klingt wirklich fast wie beim Revierderby...
http://www.derwesten.de/staedte/essen/…-id9203521.html
Bin mal auf die Kontrollen im Zug gespannt und wie das Glasverbot in den Zügen durchgesetzt wird...
Würde mich nicht wundern, wenn sich der Anpfiff verzögert.
-
http://www.derwesten.de/staedte/essen/…-id9218534.html
Im Radio hieß es auch, dass alle Züge/S-Bahnen nach Essen kontrolliert werden. Ichglaube, ich nehme eine S-Bahn früher...
Fahnder, bist Du jetzt eigentlich dabei?
-
Plädiere auch für Döner mit extra viel Zwiebeln!
Jay, Du bitte nicht.

-
Wenn die Haie Meister werden wollen, sollten sie auf jeden Fall ihr Überzahlspiel verbessern. Gab zwar zum Schluß zwei Tore in Überzahl, aber die ersten paarmal haben sie es teilweise in 2 Min. gar nicht geschafft ein PowerPlay aufzuziehen. Oftmals ist es schon am Abseits gescheitert...

Naja, viel Glück heute abend!
Wie schwer ist es denn, für eine mögliche Finalrunde (Spiel 6 oder 7, sofern es dazu kommt) an Tickets zu kommen?
-
Doch! Zumindest die Funktion, dass man nun allen der Konversation Beteiligten auf einen Schlag antworten kann, ist eine große Verbesserung.

Zur anderen Problematik: Gerade für die alten wäre es aber wichtig, da man ja da genau nicht wusste, dass es später mal alle lesen können. Jetzt ist man ja eh dafür sensibilisiert und weiß, dass eine Antwort auf die Konversation an alle geht. Naja, ist mir im Endeffekt auch Latte. Ich hatte wenig PN's an mehrere User und außerdem bin ich eh kein Lästermaul.