Ich sehe da eine große Chance für die deutschen Spieler/Spielerinnen... ![]()
Beiträge von Howie
-
-
Ein unglaubliches Spektakel gestern. Der „kleine“ Sportclub aus Freiburg im Europaleague Finale ein Kindheitstraum geht in Erfüllung

Wenngleich Aston Villa ne ganz harte Nuss und andere Hausnummer wird
Gerne wieder ne rote Karte für den Gegner nach 6 Minuten.

War wirklich ein Highlight in meiner "Stadionkarriere" in Freiburg.
-
Hammer Finale! Glückwunsch an Wu Yize!
Mit 22 Jahren - stark. Macht auch echt einen sympathischen Eindruck. Aber hätte es Shaun Murphy doch bisschen mehr gegönnt. Letztendlich wäre hier mal ein Unentschieden eine schöne Sache gewesen. -
Was muss das ein Gefühl sein, du machst die 2h Schallmauer leider rennt 100m vor dir noch einer… brutal.
Wäre er das eine Woche früher gelaufen, hätte er Sportgeschichte geschrieben und wäre vermutlich Millionär - so kennen ihn nicht mal Spirt afficionados wie wir... Wirklich bitter.
BTW: Diese Karbonschuhe hole ich mir auch. Scheinen ja durchaus was zu bringen. Vielleicht gleichen sie die 5kg Übergewicht und das mangelnde Training aus.
Offenbar gilt nun auch im Laufsport: "Karbon statt Kondition!" 
-
YES!!
Klassenerhalt. 
Vermutlich beste Saisonleistung. Endlich mal aggressiv, hellwach und immer etwas (gedanken-)schneller als der Gegner - und das auch in der 2. Halbzeit.
-
Alles anzeigen
Also scheinbar wird sich die nächste Saison nicht mal mehr Mühe gegeben zu verstecken das man sondertrikots nur für Geld macht. Gibt wohl ein Trikot in Telekom Farben

Weihnachtsbonus für die schwächsten Mitarbeiter?

Mir ist ja das hundertste Sondertrikot egal und Geschmäcker sind verschieden und all das, aber wer dafür Vollpreis bezahlt, v.a..bei den Alternativen...puh.
Die Kuh wird gemolken so lange sie Milch gibt. Traurige Entwicklung aber wir haben es auch ein Stück weit selbst in der Hand.
Die gibt noch lange Milch wenn man sieht wie viele Leute sich die Sondertrikots kaufen weil es „was besonderes“ oder „mehr Style“ hatt
Wenn ein Sondertrikot die Farben des Sponsors trägt dann hört es aber irgendwo auf.
Das ist die Karl-Sonderedition.

-
-
Boah, da wird der Allen aber ganz schlecht schlafen... Nur noch die einfache schwarze lochen und er steht im Finale. Bitter.
-
Da gehen aber gerade sowohl Allen als auch Yize ganz schön viele Chancen durch die Lappen...
Und das jetzt die Krönung.
-
-
Schöner Spieltag! (bis jetzt - die wichtigen Spiele sind ja erst morgen
)Sehr bitter für Heidenheim. Wenn man bedenkt, dass sie eigentlich bei uns hätten gewinnen müssen - da hat gat nicht so viel gefehlt, um vielleicht doch drin zu bleiben.
Morgen 3 Heimsiege und der Spieltag ist nicht nur schön, sondern sehr schön.
-
Valderama Alles in Ordnung?
Ich bin schon lang keine 22 mehr, aber danke dass du an mich denkst

Für mich bleibst Du immer das Küken.

-
Valderama Alles in Ordnung?
-
Der Typ hat ein Rad ab... Könnte man vermutlich mit leben als Fan, wenn er super erfolgreich wäre. Aber so wirkt es reichlich unangenehm.
Gibt bei ZwWdF gerade eine Rubrik "Tim Walter ist ein eigenartiger Mensch". Könnte bald eine weitere dort geben...
-
Tja das wars dann für die Oilers
Ist eine Teilnahme von Draisaitl bei der WM in irgendeiner Form möglich oder ist das eh kein Thema?
-
"1879 trat Ficker in den Ruhestand."

-
Happy Birthday @Johann Kaspar Julius Ficker bzw. Ficker Ritter von Feldhaus! Heute vor 200 Jahren in Paderborn geboren.

(Bin gespannt, ob Herbies Paderborn-Ormus auch hier anspringt.
) -
Trump mit großen Problemen gegen den Iraner...
Der gerade die weiße vom Tisch geschossen, weil er zu tief angesetzt hatte. Auch noch nie bei der WM gesehen. -
Wurde hier zwar schon mal gepostet...hier im Anhang der EM28 Spielplan

Sieht so leer aus - fehlen da nicht paar Spiele?!
Nachdem man sich mit der WM jetzt wochenlang beschäftigt hat, sieht dieser 50-Spiele-Spielplan wie so Duplo-Steine aus, nachdem man jahrelang mit Lego Technik gespielt hat. 
-
Willkommen! Hast Dich ja schon gut eingebracht. Habe jetzt anhand der Daten rauszufinden versucht, welcher Nationalspieler Du bist, aber komme nicht drauf...