Rolf... Rotfl.
Beiträge von Howie
-
-
Mich bitte erstmal ganz rausnehmen aus der Ticketsuche.
Vielleicht mache ich kfr. noch was in der KO-Runde.Yalla-App hat mich gebrochen...
PS: Ne, hat andere Gründe. Nix schlimmes.

-
Laberlaberlaber...

Der Tag fühlt sich an wie ein 0:0 in der 83. Minute. Keiner weiß, was hier noch passieren soll.
Cheffe könnte paar ASCII-Brüste posten. Oder Dachlatt ein männliches Sexualorgan, das sich an seinem Nickname orientiert. Oder Flosse könnte was zum WM-Ticketing schreiben. Oder oder oder...

-
Laberlaberlaber...

-
Na und ? Wem das nicht gefällt, der kann sich ja in W3 stellen. Sehr vernünftig auch die Ablehnung von übermäßigen Alkoholkonsum
Ich teile vieles nicht, aber spätestens beim letzten Satz disqualifizieren sich die JUNGS doch endgültig...
-
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.

Bei Bernd Stumpf auch nicht .

Ich stelle mir grad DDR-Oberliga mit VAR vor! Wäre Weltklasse gewesen.

Absurder und beschissener als jetzt in der Bundesliga wäre es auch nicht...
-
Kann sein aber aus Magdeburger Sicht hätte ich mir was anderes gewünscht

Von den 15 möglichen Gegnern hätte ich jeden anderen der 14 lieber genommem. Und wenn es schon dieses Los wird, wäre ein Heimspiel das mindeste gewesen. Also die schlechteste aller Möglichkeiten überhaupt. 🤬🤬🤬
Kann Dich sehr gut verstehen. Jetzt macht das beste draus: Blau-Weiße Invasion in Leipzig, das Ding zum Heimspiel machen und dann die Brausebrüder besiegen!
-
Herrlich! Wollte es zuerst in Trottel des Tages posten, aber die hatten einfach Humor, glaube ich.
Baden-Württemberg: Auto für 100.000 Euro hat Bremsklötze aus HolzIn Baden-Württemberg lässt sich ein neu gekauftes Auto nicht bremsen. Eine Werkstatt findet heraus, dass die montierten Bremsklötze des SUV aus Holz sind.…www.spiegel.de -
Puh, das war ganz wichtig!
Und nicht irgendwie mühsam St. Pauli mit viel Glück nieder gerungen, sondern das sah richtig nach Fußball aus.
Was es wert war, wissen wir nächsten Samstag. Da wird es auf jeden Fall schwerer. Aber ich freue mich nun auf das Derby und hab' nicht nur noch Schiss, dass es ein Debakel gibt.Aber erstmal heute und morgen genießen und dann volle Konzentration aufs Top-Spiel!
-
Also wenn die Aufstellung gg Leverkusen reicht, dann kannste echt das Buch zu machen... Will kompany alle verarschen?
Für mich liest sich das immer noch wie eine sehr gute BL-Mannschaft. Und wenn es eng wird, bringt er Kane und Olise...
Ich sage trotzdem 2:0 schon zur Halbzeit.
-
So, sind ja in den letzten 13 Jahren doch paar User dazu gekommen.
Vielleicht jetzt jemand?

NP: Mittagsmagazin
-
-
Leider knapp die magische Marke verpasst...
5002
-
-
-
Das riecht nach großen tooor-Treffen in Alp d'Huez und in den Vogesen!

-
"Sagen Sie mir, wie viel Ihnen die richtige Antwort wert ist und wenn es mir zu wenig ist, sage ich absichtlich eine falsche Antwort."
Dann ist ja aber eine falsche Antwort weg.
Besser, dann gar nix sagen. 
Was heißt weg

Der Kandidat kann eine falsche Antwort ausschließen (die du ihm als ausdrücklich falsche genannt hast).
Edith: Okay, Du musst ihm ja nicht sagen, ob es Dir zu wenig war...
-
"Sagen Sie mir, wie viel Ihnen die richtige Antwort wert ist und wenn es mir zu wenig ist, sage ich absichtlich eine falsche Antwort."
Dann ist ja aber eine falsche Antwort weg.
Besser, dann gar nix sagen. 
-
-
So ist es!

Ackermann, Buchmann, Schachmann, Zimmermann.