Wurde Haaland in Deutschland Fußballer des Jahres?
Norwegen und auch Österreich sind für mich zwei sichere Nummern
Wurde Haaland in Deutschland Fußballer des Jahres?
Norwegen und auch Österreich sind für mich zwei sichere Nummern
Würde auch auf Deutschland tippen.
Keine Ahnung. Bin ja sowieso gg. Einzelauszeichnungen im Mannschaftssport. Ich glaube, ich könnte keinen Fußballer des Jahres in Deutschland der letzten 10 Jahre sicher nennen. ![]()
Hätte auf Deutschland getippt
Er kennt Haaland nicht Mal
es war nicht klar ob es um den besten spieler der liga ging? ich hätte mich nicht getraut
golf wäre einzig mögliche antwort gewesen. da hätte ich gezockt
und jetzt federer genauso
Der erinnert mich optisch irgendwie an Mr Magoo
Die Elferfrage fand ich einfach, weil Frauen-EM ja intensiv verfolgt. Begründung in meinen Augen aber Schwachsinn ("Frauen schießen nicht so hart, aber haben genau so gute Reflexe. Deshalb Vorteil Torhüterin." ) Quote in der Frauen-Bundesliga (30 von 34 verwandelt!) spricht ja auch dagegen. Denke, es war einfach Zufall und zu viele Schützinnen, die zu viel gedacht haben.
Es ist auch ein Unterschied, ob du im Elfmeterschießen bein einem KO Spiel ran musst oder "nur" einen Elfmeter in der Frauen-Bundesliga hast. Macht dann schon einen Unterschied, ob du vlt. den entscheidenden Elfer verballerst und dein Team dann ausscheidet oder ob du vlt. den Elfer zum 5:1 gegen die SGS Essen verballerst ![]()
Daher fand ich die Begründung auch ziemlichen Schwachsinn ![]()
für cr7 is sein elfer tor zum 5:1 am wichtigsten ![]()
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn das kein Fake ist und du würdest das in Deutschland machen, sogar Günther Jauch würde für die Frage geteert und gefedert. ![]()
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und sowas bei einer öffentlich-rechtlichen Quizshow würde vermutlich zur Abschaffung der Rundfunkanstalten führen. 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!