Beiträge von hennes8
-
-
-
-
Ich glaubs net GELB und was macht mein Firefox...?
DER KACKT AB!!!!!!!!!! -
Tach, du hast 10 min. Zeit deine Angaben einzugeben. Brauchst du zu lang kommt halt die Nachricht die du oben zitiert hast.
Also: Speed is the key!!
-
Bei mir kommt auch ständig die FIFA Startseite!
-
Hi zusammen,
mir fehlt nur noch die 134!Demjenigen der mir das Bild besorgt geb ich all meine Doppelten und glaubt mir es sind zu viele um sie hier alle aufzuzählen!!
-
-
Zitat von planet-ice
Leute, ich bin am verzweifeln! Hab jetzt schon 5 Logins gehabt und sofort wenn ich meine login daten eingebe, kommt der cookie fehler. das hatte ich noch nie. jemand ne idee worans liegen kann!
ES, ich komme noch zu dir, keine angst...
Hatte ich auch! Hat sich aber irgendwie von selbst erledigt
-
-
Ich auch . . . glaub ich! Hab bei der letzen Gelbphase leicht den Überblick verloren und auch gleich 2x4 Tixx für Frankreich-Togo versemmelt
aber dann zum Glück Noch TnT-Par abgestaubt!!
-
Wer is denn am Eröffnungsspiel dran?
Ich war zu spät!!!
-
-
Tach,
muß es eigentlich unbedingt meine eigene Kreditkarte sein mit der ich Karten bezahl oder kanns auch eine von nem Bekannten sein oder die vom Vadder?? -
-
Ich hatte gerade wieder nen Login und was krieg ich zu lesen??
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Hallo,
geht mir ähnlich?!?!
Wenn ich dann mal nen Login hab geht ein Fenster auf und mir wird gesagt das mein Browser keine Cookies akzeptiert un deswegen der Vorgang nicht fortgesetzt werden kann!