Was habt ihr gestern in der Gekbphase außer Achtelfinale München noch alles geschossen?

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
-
Hallo , ist Pospo da ?
http://www.tooor.de/showthread.php?p=155193#post155193
Duck und weg -
-
Ist vielleicht ne blöde Frage, will nur sichergehen, dass ich hier nicht vergeblich warte:
Habe die resale-seite von tog-sui geöffnet und ormus angeschmissen, dann neue tabs geöffnet, die adresse der resale-seite eingefügt und die spielnummer in der adresse geändert. Müsste dann jetzt für 4 Spiele einen Tab offen haben. Wenn jetzt für eins der Spiele ein Package reinkommt, dann meldet sich Ormus? Ist das so richtig? Danke schonmal! -
so, ich bin dann mal weg und schau mir die maradona-bio auf arte an
-
Guten Abend allerseits,
hier scheint ja fröhliches Kartentauschen angesagt zu sein..
Bin erst seit gestern dabei und suche für Bekannte von mir
2 Tickets für Mexico - Iran in Nürnberg...KAnn mir jemand helfen? Gerne auch per PM melden.
Das wäre klasse
-
Ich glaub es ist einfacher einen login für Endspielkarten zu bekommen als fürs Kundencenter.
-
-
-
-
hi, hat jemand zurzeit nen login für ein spiel, welches ihr mir weiterleiten könnt? hab nen keks
-
Zitat von Steffen2509
Hallo , ist Pospo da ?
http://www.tooor.de/showthread.php?p=155193#post155193
Duck und weg
Ach komm, ihr alle würdet euch doch grün und blau ärgern, wenn England tatsächlich in der Vorrunde ausscheiden würde. Das würde der Stimmung einen gewaltigen Abbruch geben und Eure Achtelfinaltickets München oder Stuttgart würden enorm an Wert verlieren. -
Wieso hatte sofort eins!
-
-
Zitat von superleok
Wieso hatte sofort eins!
Steht bei mir seit 1 Stunde unter Dauerfeuer. Nix
-
wer ausser mir hackt noch auf 2 x ES für schlappe 630 euronen rum?
-
Hallo zusammen.
Habe mir heute echt in den Arsch gebissen!
Bin 100km gedüst um die Tickets umzuschreiben und dann ist bei denen der Server abgekackt. Würde mich mal interessieren ob der später wieder gelaufen ist. Weis da jemand bescheid? -
-
Zitat von pospo
Ach komm, ihr alle würdet euch doch grün und blau ärgern, wenn England tatsächlich in der Vorrunde ausscheiden würde. Das würde der Stimmung einen gewaltigen Abbruch geben und Eure Achtelfinaltickets München oder Stuttgart würden enorm an Wert verlieren.
Du hast ja schon recht!
Mein Wunsch ist ja auch AF München (D-ENG).
-
Wer hat sich eben Spanien - Ukraine geschnappt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!