1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Archiv Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 15. August 2019 um 15:59
    Zitat von saschku

Wird um Verlängerung Indeed gehen.

Dem Indeed-Post auf Twitter nach könnte man das vermuten. Einzig der Zeitpunkt lässt stutzig werden...

Letztes Jahr wurde zeitgleich mit der Verkündung der Verlängerung des Managements die Verlängerung mit Rebic bekannt gegeben... vielleicht wieder eine Kombination?

• Archiv Borussia Dortmund

• norwegerr
    • 9. August 2019 um 15:41

Haha, ich gebe zu, habe die letzten Wochen außerhalb der SGE nix gelesen, war klar, dass das schnell zurückkommt. Wenn man keine Ahnung hat...

Eine kurze Google-Recherche hat ergeben, dass Watzke im Gegensatz zu letztem Jahr offen den Meisterwunsch kommuniziert. Ups :platsch: :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• norwegerr
    • 9. August 2019 um 14:59

Mein Bayern-Kollege und ich sprechen bzgl. der Transfergerüchte usw. immer von Spielern aus dem "obersten Regal" - seiner Wahrnehmung nach empfand er sowohl Hazard als auch Brandt für die Bayern zu schwach. Ich bin mir da unsicher - aktuell vielleicht ja, aber traue ihnen durchaus den nächsten Schritt in Dortmund zu. Mit Hummels und Schulz die Problemzonen auch gut adressiert.
    So als Frankfurter finde ich das schon sehr stark insgesamt!

Bzgl. des Stürmers würde ich allerdings schon noch einen anderen Stürmertyp dort sehen wollen, Typ Kante/klassischer Wandspieler. So wie Lewa das früher bei euch getan hat oder so wie Haller bei uns - das gibt einfach nochmal andere Optionen und mehr Variabilität. Zumal ich von Paco nicht 100%ig überzeugt bin und nicht alleinig auf ihn setzen würde. Aber was weiß ich schon :kaffeetrinker:

20 Mio für Philipp ist ein krasser Preis. Hätte ihn mir für die Hälfte bei uns vorstellen können, mag ihn eigentlich als Spielertyp.

Trailer für die Doku sieht stark aus, auch wenn es deutlich interessantere Vereine dafür gegeben hätte (siehe Frankfurt, Eintracht :pokal: )

In meinen Augen könnte man in Dortmund durchaus ein bisschen offensiver kommunizieren, die machen sich künstlich klein. Ist doch keiner sauer wenn sie Zweiter werden aber vorher den Wunsch nach dem Titel geäußert haben...

Und jetzt gehe ich wieder zurück in den richtigen Thread :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 4. August 2019 um 23:49

Bin auch wieder dabei :bier:

• norwegerr
    • 29. Juli 2019 um 20:44

Natürlich hat Augsburg hier alle Trümpfe in der Hand. Ich als junger, aufstrebender Spieler würde aber nicht mehr zu denen gehen, da man dort vermutlich versauert.

Beispiele: Gregoritsch, Max, Hinteregger und was weiß ich wer noch wollen weg, zum Teil schon länger, Reuter aber stellt sich stur. Wenn man ein Sprungbrett sein möchte, muss man halt auch gehen lassen und einen Weg finden.

Ansonsten nervt mich die Thematik. Es ist Reuters gutes Recht, auf dem Betrag zu beharren, er versucht halt, für den FCA das Beste rauszuholen, ist ja genau sein Job. Hinteregger verhält sich ein bisschen wie ein rebellischer Teenager, vielleicht nicht illegal, aber immer an der Grenze zur Respektlosigkeit, finde ich auch nicht gut.

Denke, man wird sich einigen. Eintracht!

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• norwegerr
    • 25. Juni 2019 um 21:45

Eigentlich gehen doch nur 128 Teams in 32 Vierergruppen. Dann kommt nur der Gruppensieger weiter und fertig... Nix mit Zweiter oder so.

Oder die Regel: Wenn am Ende ein Unentschieden beiden Teams reicht und das Spiel auch so ausgeht, fliegen beide raus :huebscher:

Nie wieder Biscotto!

• norwegerr
    • 11. Mai 2019 um 23:46

Mittlerweile dürfte jeder das Bild gesehen haben, trotzdem hier nochmal. Ist mein Sportfoto des Jahres, mein Eintracht-Foto des Jahres, es symbolisiert einfach alles, was wir dieses Jahr erleben durften. Morgen gibts eine riesige Chance, aus einer überragenden Saison eine sensationelle Saison zu machen. Mit der kleinen Truppe in die Top 6 zu kommen und parallel fast nach Baku zu fahren - wow. Normalerweise, wenn du als Mittelklasse-Club die EL ernst nimmst, steigst du ab.

Hinteregger wird nach seinem Fehlschuss getröstet. Schmutziges Trikot, Augen geschlossen. 110 % gegegeben.

• norwegerr
    • 28. April 2019 um 09:21

Habt beide Recht mMn.

Das deutsche Schiedsrichterwesen steckt in einer veritablen Krise, v.a. durch die uneinheitliche Auslegung ähnlicher Szenen.

Die beiden roten Karten für Dortmund finde ich übrigens unstrittig, zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball. Wurde von Zwayer und u.a. auch von Reus ja hinterher bestätigt. Die Szene in Stuttgart am Ende habe ich nicht gesehen, aber Handspiel ist im Moment furchtbar. Nach deutscher Auslegung ist doch aktuell jeder Kontakt ein Elfmeter, oder? Siehe Dortmund, die Aktion von Weigl darf keinen Elfmeter nach sich ziehen in meinen Augen.

Zur magischen Eintracht: Alles ok, nach guter Kovac'scher Manier wenigstens nicht verloren, wenn man nicht gewinnen kann. Seit drei Spielen Fehlpässe ohne Ende, da geht nix gerade aus. Mich stört, dass wir viel zu schnell den Ball nach vorne spielen, statt auch im Mittelfeld mal den Ball zirkulieren zu lassen. Hat auch mit unseren Spielertypen dort zu tun.

Ob es Müdigkeit ist? Sicherlich auch. Dazu vielleicht auch Chelsea im Kopf. Oder das Gefühl, was verlieren zu können.

Zusätzlich, und das kann passieren, haben halt einige Spieler gleichzeitig ihr Formtief. Jovic und Fernandes zum Beispiel. Da Costa und Kostic überspielt. Haller fehlt, gestern auch Gacinovic. Und die zweite Reihe - u.a. De Guzman, Willems - hat schlicht nicht genug Qualität.

Gibt also viele Gründe, ist alles irgendwie erklärbar. Nichts davon macht aber die schönste Saison meines Lebens kaputt.

Egal wie stark Hoffenheim und Leverkusen sind, noch sind wir auf Platz 4 und das Gejammer nervt mich ein wenig. Wo ist das Selbstvertrauen? Das Vertrauen in Trainer und Mannschaft?

Ich freue mich auf Donnerstag :bier:

Eintracht! (Wieso gibts eigentlich keinen Adler-Emoji?)

• norwegerr
    • 16. April 2019 um 09:07

@eagle hat da durchaus einen Punkt. Körperlich ist die Truppe/Teile davon schon seit ein paar Wochen am Ende, bislang ist es die Euphorie, die uns rettet. Sollten wir jetzt den dritten Nackenschlag in einer Woche kassieren, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere in ein Loch fällt - mehr noch als bisher. Dass Jovic zB gerade mehr liegen lässt als gewöhnlich liegt sicherlich auch in fehlender Frische begründet.

So oder so sind alle Szenarien bzgl. El und Buli denkbar, die Mannschaft hat auf jeden Fall einen sensationellen Charakter, ich liebe es,diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. Hoffe, dass Hinteregger fit und der Rest einigermaßen ausgeruht ist.

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag :bier:

• norwegerr
    • 11. April 2019 um 23:54

Absolut, Benfica extrem heimstark, das ist noch nicht vorbei. Tolle Moral in der Truppe, die hauen alles raus was sie haben. So oder so - das wird ein Fest nächste Woche im Waldstadion. Freue mich drauf!

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• norwegerr
    • 6. März 2019 um 01:11

Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig und konsequent. Wundert mich, dass ich diese Zeilen mal über Jogi schreibe :mrgreen:

Boateng ist mir nicht mehr konstant genug - hat, aus dem Kopf heraus, auch nur ca. 2/3 der Spiele gemacht.

Müller hätte in meinen Augen schon länger raus gemusst. Die Vorlagen-Statistik letztes Jahr hat ihn in meinen Augen öffentlich gerettet, eigentlich fast immer wenn ich ihn in den letzten Jahren habe spielen sehen, hat er mich nicht überzeugt. Vorlagen bei überlegenen Bayernsaisons haben halt auch wenig Aussagekraft.

Hummels? Wegen dem einen Liverpool-Spiel, bei dem die Bayern den Bus geparkt haben? Da kamen seine Stärke natürlich voll zum Tragen, da konnte er schön in der Box stehen. Erinnere mich gerne an Gacinovics Pokalfinalzitat, dass er froh gewesen sei, dass es Hummels und nicht Süle war, der ihn verfolgt hat. Hat in meinen Augen gar kein Gefühl mehr für den Raum vor, neben und hinter ihm. Dazu individuelle Aussetzer, die man von ihm nicht kannte gepaart mit fehlender Schnelligkeit.

In meinen Augen ist der Rebuild, wie wir Amis ( :zwinker: ) sagen, voll im Gange. Die "alten" Säulen Kroos, Neuer etc sind eigentlich nur noch da, um den Jungen ein Gerüst zu bieten. Wenn man irgendwann wieder konkurrenzfähig sein möchte, muss man den Jungen Spielern auch die Möglichkeit geben zu reifen. Gab doch immer Spieler, die erst auch durch die Nationalmannschaft zu richtigen Stars wurden. Das kann und wird wieder passieren, hoffentlich.

Ich möchte jetzt die ter Stegens, Brandts, Sanés, Havertzens, Schultzens, Gnabrys, Tahs, Kehrers usw. sehen, einfach der Perspektive wegen. Die letzte WM war doch genug, habe gerade Real gesehen, die haben es ähnlich versäumt.

• Der NBA-Thread

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:52

Jap, ein großer Moment für einen der größten deutschen Sportler aller Zeiten. Hat er sich redlich verdient, einen besseren Botschafter in die Welt wird Deutschland so schnell nicht mehr haben. 21 Jahre und egal wo er hinkommt, feiern ihn die Leute.

Mein Alltime-Lieblingssportler, wie viele Nächte dafür draufgingen... :bier:

• Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2018/2019

• norwegerr
    • 26. Februar 2019 um 19:49

@Don_Pao Stimmt sicherlich, trotzdem spricht in meinen Augen auch nix dagegen, das NOCH viel früher zu machen - die Vorverkäufe fangen meist vor der Terminierung an und jedes Mal blind Tickets kaufen ist halt auch nicht...

• norwegerr
    • 22. Februar 2019 um 21:01

Falls es noch nicht gepostet wurde: Anstoßzeiten stehen fest.

Hinspiel in FFM um 18.55 Uhr
    Rückspiel in Milano um 21.00 Uhr

https://twitter.com/Eintracht/status/1098941625789755392
    Eigentlich gut so :bier:
    Mal kucken, was das mit den Tickets gibt.

• norwegerr
    • 16. Februar 2019 um 12:55

Stimme @eagle größtenteils zu.

Insgesamt hat sich wohl der Anspruch verschoben: Gegen Bremen, Dortmund, Donezk und Leipzig ohne Niederlage rauszugehen (3 davon auswärts!) scheint halt nicht mehr zu reichen.

• norwegerr
    • 14. Februar 2019 um 20:05

Jetzt bin ich doch schon e bisschje uffgereschd.

• norwegerr
    • 11. Februar 2019 um 15:41

Ist in der Tat spannend. Aktuell ist mir der Abstand zwischen Defensive und Büffelherde zu groß - das resultiert in meinen Augen darin, dass die drei vorne zeitweilig in der Luft hängen.

Haller wird mittlerweile auch besser zugestellt, das haben die Gegner geblickt, wie wichtig der ist.

Würde gerne mal wieder zwei Büffel + einen OM (Gacinovic) sehen, glaube, dass uns das, solange zwei eher defensiv orientierte ZM spielen (Rode & Fernandes), helfen könnte.

Dazu wäre dann wohl auch unser Pressing wieder erfolgreicher.

Alles in allem muss man aber auch sehen, dass wir gerade so ziemlich das schwierigste Programm überhaupt haben:
    Bremen - Dortmund - Leipzig - Donezk - Gladbach - Donezk. Bislang ist also alles ok und ich verstehe Hütter, dass er gegen Leipzig erstmal auf Sicherheit bedacht ist.

Ich glaube, dass unser Kader auch noch nicht soweit ist um wirklich oben anzugreifen, gerade im Mittelfeld fehlt es da doch erheblich an Qualität, gerade auch was die Flexibilität angeht. So eng wie das Feld aktuell ist, wäre ein Erreichen des UEFA-Cups eine wirklich tolle Sache, da braucht in meinen Augen keiner von CL reden. Aber die Panikmache, die jetzt an machen Orten ausbricht, ist völlig übertrieben. Ich genieße das enge Rennen um die Europapokalplätze und freue mich, dass die Eintracht da mitten drin ist.

Ist für mich übrigens auch ein Zeichen für die gestiegene (spielerische) Qualität der Liga, dass Bremen nur auf 10 ist. Die und alle Teams davor spielen doch einen ganz vernünftigen Ball, das war die letzten Jahre in meinen Augen doch anders (letztes Jahr extrem: Schalke, Stuttgart).

Eintracht! :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 19:53

Bislang können sie jedenfalls machen, was sie wollen. Bosa bislang kein Faktor, Ingram zumindest mal die Hand am Ball gehabt... Boah wie die Nervern :autsch:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 13. Januar 2019 um 12:40

Ich hätte heute ebenfalls gerne die Chargers - würde mir gefallen, wenn die Ära daheim zu Ende geht ;)

Bei dem anderen Spiel... Puuh. Saints - Rams wäre natürlich schon attraktiv, keine Frage. Aber die Geschichte von St. Foles ist irgendwie cool :biggrin:

Hauptsache, es werden gute Spiele :bier:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 12. Januar 2019 um 21:16

Vom Gefühl her würde ich denken, dass die Witterung eher den Colts hilft, Mack machte einen sehr guten Eindruck die letzten Wochen.

Dachte eigentlich an viele Punkte, mal kucken, ob das Wetter zu mehr Ground & Pound führt... freue mich jedenfalls <3

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Dynamo Dresden

Wolfman27 25. Dezember 2025 um 13:13
  • Der tooor Laberfred

Valderama 25. Dezember 2025 um 13:06
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 25. Dezember 2025 um 13:01
  • Servus

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:47
  • 1. FC Köln

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:45
  • PDC Dart WM

Norton51 25. Dezember 2025 um 12:40
  • Scottish Premiership

michel66 25. Dezember 2025 um 12:31
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

michel66 25. Dezember 2025 um 12:28
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Vantheman 25. Dezember 2025 um 12:10
  • VIP Erlebnisse around the World

Fußballmaster007 25. Dezember 2025 um 12:07
  • Championship, League One oder drunter

Batzi 25. Dezember 2025 um 11:53
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

jason 25. Dezember 2025 um 11:28
  • 4 Tickets The Weeknd Frankfurt Do 30.07.26 Innenraum

jason 25. Dezember 2025 um 11:27
  • Groundhopper-Touren

Just_FCBCGN 25. Dezember 2025 um 11:24
  • Was hört ihr gerade?

Exorzischt 25. Dezember 2025 um 11:13
  • [B] 3x NHL Sa 27.12.25 New Jersey Devils vs. Washington Sitzplätze Reihe 1 Oberrang 100 € pro Stück

jason 25. Dezember 2025 um 10:31
  • Servus zusammen

Howie 25. Dezember 2025 um 10:17
  • Groundhopper - App

Dachlatt1405 25. Dezember 2025 um 10:16
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Dachlatt1405 25. Dezember 2025 um 10:08
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

Icke85 25. Dezember 2025 um 09:05

Heiße Themen

• [B] 3x NHL Sa 27.12.25 New Jersey Devils vs. Washington Sitzplätze Reihe 1 Oberrang 100 € pro Stück

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

185 Antworten, 12.323 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus

20 Antworten, 361 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • 4 Tickets The Weeknd Frankfurt Do 30.07.26 Innenraum

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.016 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

35 Antworten, 1.520 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.642 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

7 Antworten, 220 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 153 Mitglieder und 7.286 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Arbeitneymar
  • Augsburger
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • bazihugo