1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. norwegerr
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von norwegerr

• Videobeweis

• norwegerr
    • 6. Februar 2020 um 21:01

Ich finde, dass sich der VAR insgesamt in eine gute Richtung entwickelt. Noch lange nicht perfekt, aber es wird in meinen Augen doch sukzessive besser.

Die Karte für Wagner war natürlich murks, die Linienfrage bleibt auch bestehen. Dennoch ist das Spiel deutlich fairer geworden, in der RR wird auch der Passus "nur bei gravierenden Fehlentscheidungen" besser angewandt.

Sich hinterher hinstellen und sagen: "Das war nix, sorry" - darauf können wir noch lange warten. Finde es aber gut, dass die Einhaltung von Regeln ein Diskussionspunkt ist, das ist wichtig. Und ich hoffe, dass die Schiris die Linie mit schnellem Gelb bei Meckern etc durchziehen, der erzieherische Effekt wird schnell greifen.

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 28. November 2019 um 23:08
    Zitat von Lopesinho

Vor allem nach der desolaten ersten Halbzeit :rolleyes: :klatsch:

Wir können sogar Diva innerhalb eines Spiels! :mrgreen:

Ohne Rönnow steht es gut 3:0 zur Hz...

• Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 28. November 2019 um 23:00

Yeah, deshalb lieben wir unsere Diva, es kann immer alles passieren :klatsch:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• norwegerr
    • 29. August 2019 um 23:07

War was? :huebscher:

Frankfurt Fight Club, was ein Spiel! So stolz auf die Truppe, einfach nur Wille und Leidenschaft.

Ich glaube, ich bin schon wieder verliebt :klatsch:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 18. August 2019 um 23:32
    Zitat von Ticketchef2006

Mails sind raus - Liga 2 hat noch 2 Startplätze :winke: :winke: :winke:

Zitat von Just_FCBCGN

und Liga 1 ist tot? Oder wurden nur @PtoTheWee undd ich gekickt? :lachen:

:gruebel:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :winke: :bier:
    :undweg:

• norwegerr
    • 18. August 2019 um 15:16

Puuh, die Aufstellung kommt für mich doch etwas überraschend.

Kohr und Fernandes? Eigentlich ist mir wohler, wenn nur einer auf dem Platz steht, vorzugsweise neben einem, der kicken kann.

Kein Rode, kein Paciencia? Ui.

Wir werden sehen, Adi wird sich (vermutlich) was dabei gedacht haben.

• ET JEHT AAT WIDDER LOSS - 1. Spieltag

• norwegerr
    • 16. August 2019 um 22:03

Klar, war sackdämlich von Grujic und auch ein 11er. Mich nervt nur die Theatralik und das Gehabe so ungemein. Und 4 von 5 mal wenn er fällt ist es nix.

• Archiv FC Bayern München

• norwegerr
    • 16. August 2019 um 21:59

Und das ist halt der Punkt der mich so stört. Müller, Coman und Lewa fallen pro Spiel ca. 30 Mal hin wie vom Schlag getroffen und irgendwann gibts den 11er... da hat der Schiri dann auch keine Chance, klar.

• ET JEHT AAT WIDDER LOSS - 1. Spieltag

• norwegerr
    • 16. August 2019 um 21:56

Den Lewandowski muss man nur anfassen, dann fällt der schon um wie vom Blitz getroffen...

Aber immerhin, nachdem die Bayern in der 1. HZ 4 Mal (?) vergeblich 11m gefordert haben, gabs ihn jetzt.

• norwegerr
    • 15. August 2019 um 15:59
    Zitat von saschku

Wird um Verlängerung Indeed gehen.

Dem Indeed-Post auf Twitter nach könnte man das vermuten. Einzig der Zeitpunkt lässt stutzig werden...

Letztes Jahr wurde zeitgleich mit der Verkündung der Verlängerung des Managements die Verlängerung mit Rebic bekannt gegeben... vielleicht wieder eine Kombination?

• Archiv Borussia Dortmund

• norwegerr
    • 9. August 2019 um 15:41

Haha, ich gebe zu, habe die letzten Wochen außerhalb der SGE nix gelesen, war klar, dass das schnell zurückkommt. Wenn man keine Ahnung hat...

Eine kurze Google-Recherche hat ergeben, dass Watzke im Gegensatz zu letztem Jahr offen den Meisterwunsch kommuniziert. Ups :platsch: :mrgreen:

• Archiv Borussia Dortmund

• norwegerr
    • 9. August 2019 um 14:59

Mein Bayern-Kollege und ich sprechen bzgl. der Transfergerüchte usw. immer von Spielern aus dem "obersten Regal" - seiner Wahrnehmung nach empfand er sowohl Hazard als auch Brandt für die Bayern zu schwach. Ich bin mir da unsicher - aktuell vielleicht ja, aber traue ihnen durchaus den nächsten Schritt in Dortmund zu. Mit Hummels und Schulz die Problemzonen auch gut adressiert.
    So als Frankfurter finde ich das schon sehr stark insgesamt!

Bzgl. des Stürmers würde ich allerdings schon noch einen anderen Stürmertyp dort sehen wollen, Typ Kante/klassischer Wandspieler. So wie Lewa das früher bei euch getan hat oder so wie Haller bei uns - das gibt einfach nochmal andere Optionen und mehr Variabilität. Zumal ich von Paco nicht 100%ig überzeugt bin und nicht alleinig auf ihn setzen würde. Aber was weiß ich schon :kaffeetrinker:

20 Mio für Philipp ist ein krasser Preis. Hätte ihn mir für die Hälfte bei uns vorstellen können, mag ihn eigentlich als Spielertyp.

Trailer für die Doku sieht stark aus, auch wenn es deutlich interessantere Vereine dafür gegeben hätte (siehe Frankfurt, Eintracht :pokal: )

In meinen Augen könnte man in Dortmund durchaus ein bisschen offensiver kommunizieren, die machen sich künstlich klein. Ist doch keiner sauer wenn sie Zweiter werden aber vorher den Wunsch nach dem Titel geäußert haben...

Und jetzt gehe ich wieder zurück in den richtigen Thread :mrgreen:

• NFL + Fantasy Football

• norwegerr
    • 4. August 2019 um 23:49

Bin auch wieder dabei :bier:

• norwegerr
    • 29. Juli 2019 um 20:44

Natürlich hat Augsburg hier alle Trümpfe in der Hand. Ich als junger, aufstrebender Spieler würde aber nicht mehr zu denen gehen, da man dort vermutlich versauert.

Beispiele: Gregoritsch, Max, Hinteregger und was weiß ich wer noch wollen weg, zum Teil schon länger, Reuter aber stellt sich stur. Wenn man ein Sprungbrett sein möchte, muss man halt auch gehen lassen und einen Weg finden.

Ansonsten nervt mich die Thematik. Es ist Reuters gutes Recht, auf dem Betrag zu beharren, er versucht halt, für den FCA das Beste rauszuholen, ist ja genau sein Job. Hinteregger verhält sich ein bisschen wie ein rebellischer Teenager, vielleicht nicht illegal, aber immer an der Grenze zur Respektlosigkeit, finde ich auch nicht gut.

Denke, man wird sich einigen. Eintracht!

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• norwegerr
    • 25. Juni 2019 um 21:45

Eigentlich gehen doch nur 128 Teams in 32 Vierergruppen. Dann kommt nur der Gruppensieger weiter und fertig... Nix mit Zweiter oder so.

Oder die Regel: Wenn am Ende ein Unentschieden beiden Teams reicht und das Spiel auch so ausgeht, fliegen beide raus :huebscher:

Nie wieder Biscotto!

• norwegerr
    • 11. Mai 2019 um 23:46

Mittlerweile dürfte jeder das Bild gesehen haben, trotzdem hier nochmal. Ist mein Sportfoto des Jahres, mein Eintracht-Foto des Jahres, es symbolisiert einfach alles, was wir dieses Jahr erleben durften. Morgen gibts eine riesige Chance, aus einer überragenden Saison eine sensationelle Saison zu machen. Mit der kleinen Truppe in die Top 6 zu kommen und parallel fast nach Baku zu fahren - wow. Normalerweise, wenn du als Mittelklasse-Club die EL ernst nimmst, steigst du ab.

Hinteregger wird nach seinem Fehlschuss getröstet. Schmutziges Trikot, Augen geschlossen. 110 % gegegeben.

• norwegerr
    • 28. April 2019 um 09:21

Habt beide Recht mMn.

Das deutsche Schiedsrichterwesen steckt in einer veritablen Krise, v.a. durch die uneinheitliche Auslegung ähnlicher Szenen.

Die beiden roten Karten für Dortmund finde ich übrigens unstrittig, zweimal von hinten ohne Chance auf den Ball. Wurde von Zwayer und u.a. auch von Reus ja hinterher bestätigt. Die Szene in Stuttgart am Ende habe ich nicht gesehen, aber Handspiel ist im Moment furchtbar. Nach deutscher Auslegung ist doch aktuell jeder Kontakt ein Elfmeter, oder? Siehe Dortmund, die Aktion von Weigl darf keinen Elfmeter nach sich ziehen in meinen Augen.

Zur magischen Eintracht: Alles ok, nach guter Kovac'scher Manier wenigstens nicht verloren, wenn man nicht gewinnen kann. Seit drei Spielen Fehlpässe ohne Ende, da geht nix gerade aus. Mich stört, dass wir viel zu schnell den Ball nach vorne spielen, statt auch im Mittelfeld mal den Ball zirkulieren zu lassen. Hat auch mit unseren Spielertypen dort zu tun.

Ob es Müdigkeit ist? Sicherlich auch. Dazu vielleicht auch Chelsea im Kopf. Oder das Gefühl, was verlieren zu können.

Zusätzlich, und das kann passieren, haben halt einige Spieler gleichzeitig ihr Formtief. Jovic und Fernandes zum Beispiel. Da Costa und Kostic überspielt. Haller fehlt, gestern auch Gacinovic. Und die zweite Reihe - u.a. De Guzman, Willems - hat schlicht nicht genug Qualität.

Gibt also viele Gründe, ist alles irgendwie erklärbar. Nichts davon macht aber die schönste Saison meines Lebens kaputt.

Egal wie stark Hoffenheim und Leverkusen sind, noch sind wir auf Platz 4 und das Gejammer nervt mich ein wenig. Wo ist das Selbstvertrauen? Das Vertrauen in Trainer und Mannschaft?

Ich freue mich auf Donnerstag :bier:

Eintracht! (Wieso gibts eigentlich keinen Adler-Emoji?)

• norwegerr
    • 16. April 2019 um 09:07

@eagle hat da durchaus einen Punkt. Körperlich ist die Truppe/Teile davon schon seit ein paar Wochen am Ende, bislang ist es die Euphorie, die uns rettet. Sollten wir jetzt den dritten Nackenschlag in einer Woche kassieren, kann es schon mal sein, dass der ein oder andere in ein Loch fällt - mehr noch als bisher. Dass Jovic zB gerade mehr liegen lässt als gewöhnlich liegt sicherlich auch in fehlender Frische begründet.

So oder so sind alle Szenarien bzgl. El und Buli denkbar, die Mannschaft hat auf jeden Fall einen sensationellen Charakter, ich liebe es,diesem unbeugsamen Haufen beim Kicken zuzuschauen. Hoffe, dass Hinteregger fit und der Rest einigermaßen ausgeruht ist.

Unabhängig vom Ausgang wird das, glaube ich, eine erinnerungswürdige Veranstaltung am Donnerstag :bier:

• norwegerr
    • 11. April 2019 um 23:54

Absolut, Benfica extrem heimstark, das ist noch nicht vorbei. Tolle Moral in der Truppe, die hauen alles raus was sie haben. So oder so - das wird ein Fest nächste Woche im Waldstadion. Freue mich drauf!

• Löw streicht drei Bayern-Weltmeister aus dem Kader

• norwegerr
    • 6. März 2019 um 01:11

Ich finde es ehrlich gesagt genau richtig und konsequent. Wundert mich, dass ich diese Zeilen mal über Jogi schreibe :mrgreen:

Boateng ist mir nicht mehr konstant genug - hat, aus dem Kopf heraus, auch nur ca. 2/3 der Spiele gemacht.

Müller hätte in meinen Augen schon länger raus gemusst. Die Vorlagen-Statistik letztes Jahr hat ihn in meinen Augen öffentlich gerettet, eigentlich fast immer wenn ich ihn in den letzten Jahren habe spielen sehen, hat er mich nicht überzeugt. Vorlagen bei überlegenen Bayernsaisons haben halt auch wenig Aussagekraft.

Hummels? Wegen dem einen Liverpool-Spiel, bei dem die Bayern den Bus geparkt haben? Da kamen seine Stärke natürlich voll zum Tragen, da konnte er schön in der Box stehen. Erinnere mich gerne an Gacinovics Pokalfinalzitat, dass er froh gewesen sei, dass es Hummels und nicht Süle war, der ihn verfolgt hat. Hat in meinen Augen gar kein Gefühl mehr für den Raum vor, neben und hinter ihm. Dazu individuelle Aussetzer, die man von ihm nicht kannte gepaart mit fehlender Schnelligkeit.

In meinen Augen ist der Rebuild, wie wir Amis ( :zwinker: ) sagen, voll im Gange. Die "alten" Säulen Kroos, Neuer etc sind eigentlich nur noch da, um den Jungen ein Gerüst zu bieten. Wenn man irgendwann wieder konkurrenzfähig sein möchte, muss man den Jungen Spielern auch die Möglichkeit geben zu reifen. Gab doch immer Spieler, die erst auch durch die Nationalmannschaft zu richtigen Stars wurden. Das kann und wird wieder passieren, hoffentlich.

Ich möchte jetzt die ter Stegens, Brandts, Sanés, Havertzens, Schultzens, Gnabrys, Tahs, Kehrers usw. sehen, einfach der Perspektive wegen. Die letzte WM war doch genug, habe gerade Real gesehen, die haben es ähnlich versäumt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

thomas72 6. August 2025 um 21:37
  • Der Gesundheits-Fred

Gazelle 6. August 2025 um 21:35
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

grover 6. August 2025 um 21:28
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 6. August 2025 um 21:07
  • FC Bayern München

Phil93257 6. August 2025 um 20:59
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 6. August 2025 um 20:27
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

kickers 6. August 2025 um 20:26
  • Preussen Münster

Valderama 6. August 2025 um 20:15
  • 3.Liga 2025/26

mig71 6. August 2025 um 20:09
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Mattgere 6. August 2025 um 20:04
  • UEFA Champions League 2025/26

öke 6. August 2025 um 19:56
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

DerGast 6. August 2025 um 19:40
  • (B) ACDC Rheinstetten 17.08.2025

KaWi74 6. August 2025 um 19:35
  • Cup der Fans 2025

meisi.mevo 6. August 2025 um 19:09

Heiße Themen

• [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

0 Antworten, 10 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

63 Antworten, 3.166 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

234 Antworten, 12.652 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

1 Antwort, 182 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.343 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Hotel Frankfurt (15.08.-17.08.)

0 Antworten, 129 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 493 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.286 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 552 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 366 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 221 Mitglieder und 1.694 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • amoroso1001
  • Andiano86
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Antelopes
  • ARMINIA
  • asgezi