Reservierungen in der Kaefer Wiesn Schänke jetzt möglich:
http://www.feinkost-kaefer.de/index.php?id=116
dann auf
"Tisch reservieren"
Beiträge von SpeedyGonzales
-
-
Wieder Tickets im HB-Zelt. Sogar SonntagABEND!
http://www.hb-festzelt.de/reservierungen.htmlPoste es mal hier, da ich leider nach der Umstellung keinen zugriff auf den Ticketalarm habe
-
Wieder Tische im Hacker mittags verfügbar. Auch am 3.10 und freitags 27.09. & 4.10.:
-
wieder online: resttische im hacker:
Reservierungsanfrage Hacker-Festzelt -
im hacker festzelt gibt es aktuell wieder mittagstische in den boxen und auf der galerie:
Reservierungsanfrage Hacker-Festzelt -
aus dem aktuellen FCN Newsletter 19:00
Zitat von FCN NEWSLETTERDERTOUR live bietet – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Finale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 10. bis 12. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola hat ein exklusives Kontingent von 50 Plätzen und 50 Tickets der Kategorie 3 reservieren können.
Sei dabei und reserviere Dir bis morgen (08.07.2010) früh 10 Uhr Deinen Platz! Die Angabe der Fan Club Mitgliedsnummer ist unerlässlich, um auf das Kontingent der Kategorie 3-Tickets zugreifen zu können, das zunächst ausschließlich Fan Club-Mitglieder buchen können! Bitte trage diese auf dem Bestellformular mit ein.
Der Preis für Flug ab Düsseldorf nach Johannesburg, Rückflug nach Köln mit Busshuttle von Köln nach Düsseldorf am 12.07., 2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498 (zzgl. Eintrittskarte).
alles weitere auf der FCN webseite.
Ist das DERTOUR Angebot - halt mit Kat. 3 Garantie -
noch hab ich den privatjet nich
Vielleicht hast Du ihn ja in 4 Jahren.
und dann schlägst den ungebrochenen rekord von franz!
-
ich würde mich mein leben lang ärgern wenn wir am sonntag gewinnen sollten und ich nicht vor ort wäre
Ich auch.
so isses!
mein vorschlag, mache ich des öfteren so:
wenn es gute flüge gibt einfach buchen, jedoch vorher die stornokosten (bei storno vor abflug) abklären. oft 100-150€. denn die guten flüge haben zur zeit eine kurze halbwertszeit.
-
zum saufen gibts da nichts, airport in kairo kann aber nachschub organisiertwerden.
Gute Einstellung
kann sich halt schon mal in frankfurt eindecken für den langen flug
-
und gibts da im flieger überhaupt bier ?
ist eine rein antialkoholische airline.
das zauberwort heißt: duty free.
emirates hat aber noch flug FR-MO für 1100€, ab FRA.
was soll denn der egypt air flug kosten?
-
Servus,
bin auch dabei.
-
Servus,
bin auch dabei.
-
Servus,
bin auch dabei.
Spät (gebe ich ja zu) - aber nicht zu spät
-
wer wie ich der meinung war man könnte das alles kurzfristig buchen guck vielleicht hier zwecks Flugbuchung. Alles dabei! Flüge nach Wien und Klagenfurt und wenn man flexibel ist sogar noch zu recht humanen Preise.
50€ Rabatt bei auf alle Flüge von allen Abflughäfen der Austrian, z.b. München, Frankfurt, Düsseldorf, usw.
Einfach bei der Flugauswahlmaske:
https://book.austrian.com/app/fb.fly?pos=de&l=defolgenden Code eingeben:
ecoballdann gibt auf alle Flüge (ein Flug =Hin+Rückflug) einen fuffi rabatt.
GEbucht kann nur bis 30.05. werden (die Aktion gibts seit Donnerstag)
also ran wer noch nix hat. -
Habe heute im Schaufenster im Reisebüro noch ein Angebot gesehen, wo die Bahnfahrt zu den deutschen Spielen für 99 EUR über Dertour angeboten wird und im Reisebüro gebucht werden kann. Ankunft wäre jeweils am Spieltag um 14 Uhr, Rückfahrt zwei Stunden nach Spielende. Auf der Internetseite von Dertour ist jedoch nichts zu finden....
hab gestern mit DERTOUR telefoniert. Der Trip wurde definitiv abgesagt. Ersatzangebote wird es von DERTOUR auch nicht geben (lt. der Fachfrau für Fußball dort).
-
Hallo tooor`ler (und anpfiff - Live Reporter)
Möglicherweise bin ich nicht der einzige, der während der EM in Ö ist, und keine Gelbphasen verpassen will.
Daher möchte ich mir die Prepaid-Datenkarte zulegen.
Kostet 20€ für 2 GB und ist 12 Monate Gültig.Super Sache.
Nur die Gültigkeit ist, glaube ich nur 1 Monat:
::: YESSS! diskont-surfen :::
, aber das reicht ja. -
Haben sie ja auch wirklich viel Werbung für gemacht. Ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal davon erfahren, als meiner KK-Abrechnung ein Coupon beilag, mit dem man bis zum 1.5.2008 diesen Zug für 99 Euro in jedem Reisebüro hätte buchen können
hab auch nix davon irgendwo (außerhalb des Forums) darüber gelesen. War ein Superpreis und dann noch mit den richtigen Leuten im Zug hätt' das was werden können.
-
hab in Wien 2,5Sterne Hotel Quartier 24 gebucht. Direkt an der S-Bahn Ottakring. Lt. HP Quartier 24 5min bis Zenrtum.
Entfernungen sieh Hotel-HP hier:
Quartier24.atEinfach bei Hotel.de nach Datum suchen > nach günstigstem Preis sortieren und buchen. DZ 80€ Dreibett 100€
Nur 28 Zimmer also bei Bedarf beeilen.
Keine Stornokosten, bei Storno bis Anreisetag.An alle "Deutschlandtagen" noch Zimmer verfügbar.
hotel.de: 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking
Ottakring Endstation U3 (Westlich)
-
Leider abgesagt worden. Wegen zu geringer Teilnehmerzahl!!!
Hab gerade mit denen Telefoniert. -
Ausgeschieden ist man auch, wenn man das Finale gewonnen hat. Was willst dann noch länger in Wien bleiben??? Sofort zurück nach Deutschland und auf den Römer nach Frankfurt den Sieger feiern
ausscheiden hört sich für mich nach niederlage an. also hört sich zumindest komisch an, daß man mit nem sieg aus einem turnier ausscheidet.
zumindest im kontext des newsletters hätte mir: bis zum sieg besser gefallen.