Schön, auf meine Anfrage vor knapp 2 Monaten gabs gar nix mehr, jetzt wollen Sie anscheinend den dicken Reihbach machen...
Nehm für eine Nacht doie Pension 5, ein paar Seiten vorher, Fahnder und protom (?) sind dann auch da.
Spargo auch
Schön, auf meine Anfrage vor knapp 2 Monaten gabs gar nix mehr, jetzt wollen Sie anscheinend den dicken Reihbach machen...
Nehm für eine Nacht doie Pension 5, ein paar Seiten vorher, Fahnder und protom (?) sind dann auch da.
Spargo auch
Hier gibt es auch noch eine Option für Übernachtungen in Wien
hab in Wien 2,5Sterne Hotel Quartier 24 gebucht. Direkt an der S-Bahn Ottakring. Lt. HP Quartier 24 5min bis Zenrtum.
Entfernungen sieh Hotel-HP hier:
Quartier24.at
Einfach bei Hotel.de nach Datum suchen > nach günstigstem Preis sortieren und buchen. DZ 80€ Dreibett 100€
Nur 28 Zimmer also bei Bedarf beeilen.
Keine Stornokosten, bei Storno bis Anreisetag.
An alle "Deutschlandtagen" noch Zimmer verfügbar.
hotel.de: 210,000 Hotels Worldwide + For Business & Leisure + Internet Bestprices + Free Booking
Ottakring Endstation U3 (Westlich)
Moin,
ich habe auch soeben eine Nacht im Pension 5-Haus gebucht für 3 Leute zum Zimmerpreis von 81,00 Euro.
Hab allerdings nur eine telefonische Bestätigung.
Habt ihr was schriftliches?
Beste Grüße,
Elmostar
hab in Pension5Haus ein EZ bekommen inkl. Frühstück vom 16. auf den 17.6.08
Pension 5-Haus - zentral und preisgünstig
34 € je Nacht nähe Westbahnhof. Da fährt die bahn zum und vom Flugahfen ohne Umstieg durch (ca. 30 Minuten).
und neben Spargo auch schlawumpl (an 20. ab 23.6.)
...ne Bestätigung hab ich per Mail bekommen (aber auch per Mail gebucht).
Storno jederzeit kostenlos möglich (aber warum sollte man?)
Wer sich auch mit weniger Komfort zufrieden gibt kann mal bei hostelworld.com reinschauen.
Sind natürlich hauptsächlich Hostels gelistet, aber auch Pensionen und Hotels.
Haben da heute ein Hostel für mögliches deutsches VF in Wien für 20€ pro Nacht und Person gebucht. Schön zentral, mitten in der City. Ok ist ein 4Bettzimmer, wo dann also noch 2weitere Fremde mit drin schlafen werden, aber bevor ich im Fancamp 38€ die Nacht zahle ist soetwas vorzuziehen.
Und ruhig immer mal wieder reinschauen, da ändern sich täglich Verfügbarkeiten und tauchen auch mal wieder neue Hostels auf.
Da jemand die Reise nicht antreten kann, habe ich für 67 € je Nacht ein Doppelzimmer inkl. Frühstück in Wien abzugeben (gesamt 268 €).
vom 19.6. bis 23.6., also das VF Wochenende!
genauer Hotelname folgt.
Ebenfalls sind folgende Flüge zu haben, aber aufgrund der Bestimmungen ist eine Umbuchung eher uninteressant, da dies gesamt mehr kostet als wenn man jetzt bei germanwings / Airberlin buchen würde. Flugzeiten wäre allerdinsg diese hier:
Hin Germanwings
>
> STRECKE DATUM FLUGZEITEN FLUGNR
> CGN VIE Do,19.06.08, 06.55 08:25 4U0756
>
>
> Zurück Airberlin
>
> STRECKE DATUM FLUGZEITEN FLUGNR
> VIE DUS Mo, 23.06.08 21:15 22:50 AB8813*
Bei Interesse bitte PN an mich.
Zusatz:
Hotel:
Austria
Adresse:
Hauptstr. 27
3003 Gablitz
Austria
Telefon:
0043223162113
Telefax:
004322316211399
Rezeption besetzt:
(Lokale Zeit)
Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr
Also etwas Außerhalb. Wenn bis Freitag niemand Interesse hat, storniere ich das Hotel.
hallo!
das ist mir leider zu weit außerhalb. Wir suchen ein Doppelzimmer möglichst zentral und nähe Stadion.
Preis pro Zimmer max. 60 euro
gruss
andi
Hallo,
habe gerade bei Ltur.de gebucht:
Wien - Hotel Mozart 3* ( super Bewertungen bei Holidaycheck )
vom 16.6 - 17.6
Das Doppelzimmer für 80 € mit Frühstück
Gruß
Klausinho
Alles anzeigenHallo,
habe gerade bei Ltur.de gebucht:
Wien - Hotel Mozart 3* ( super Bewertungen bei Holidaycheck )
vom 16.6 - 17.6
Das Doppelzimmer für 80 € mit Frühstück
Gruß
Klausinho
SUPER
Danke für den Tipp !
Hab nun auch gebucht !
Für eine N8 sollte das Hotel TOP sein !
Wenn mann nach dem Viertelfinaleinzug überhaupt noch ins Bett geht !?
MfG Roland
PS: Wir sehn uns
aktuell bei Hotel Reservation Service (HRS)
Hotel
Am Augarten
Heinestr. 15, 1020 , Wien - 2. Bezirk
für das VF 20.06 - 21.06.08
DZ incl. Frühstück für 115 Eur pro Nacht
Vielleicht sucht noch wer und das hilft:
Ein freies DZ für 60 Euro pro Zimmer und Nacht inkl. Frühstück vom 20.-23.6. (beide Viertelfinals, haben außer mir ja hier noch einige) hab' ich hier gefunden:
Pension Parzer14 km außerhalb, S-Bahn etc. auch nachts, auch automäßig gut gelegen... Wenn ich nicht auf Bahnhofsnähe wie im 5haus angewiesen wäre hätt' ich da auf alle Fälle zugeschlagen...
schlawumpl
danke für den Tipp - schlawumpl
habe mich soeben fürs VF-WE mit Uschi einquartiert
list sich gut : Niederösterreich: Pension Parzer, Wienerwald, Wien-Umgebung, Pressbaum bei Wien
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt
wir hatten eine war ganz gut
Unterkunft oder *****?
pension5haus ist das letzte loch .... passt auf das euch keine nut te mit reinkommt
So schlimm da???
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Nur ganz kurz. Wir waren von Freitag bis Montag im Fünfhaus. Also ich (und Uschi) fands absolut in Ordnung. Sehr große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliche Leute, spartanische Einrichtung, langweiliges Frühstück. Aber Preis/Leistung aus meiner Sicht wirklich in Ordnung.
Und schöne Lage mit vielen netten Kneipen.
Danke für die Info!
So, also wer noch was sucht in Wien:
Ich biete hier, stellvertretend für meine Schwester , eine Schlafmöglichkeit in Wien-Zentrum an. Sehr gute Anbindung zum Ernst-Happel-Stadion (ca. 15 Minuten mit der S-Bahn).
Das Ganze ist natürlich schon ein etwas anderes Angebot, von daher müssten wir schon vorher telefoniert haben und sollten dann meine Schwester und ich der Meinung sein "das passt" , dann haben wir keine Probleme Leute aufzunehmen. Eher im Gegenteil, dann freuen wir uns auf interessante Kontakte mit gleichgesinnten Fußballverrückten
Insgesamt wird dort eh ein kleines, aber feines EM-Basis-Lager sein, da ich während der EM mit 4 Freunden dort einquartiert bin.
Das Ganze für 20,00 Euro das sollte fair sein. Party ist bei uns garantiert
Bei Interesse einfach mal melden! Am besten direkt unter 004917661160330.
Grüße, brunsviga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!