ich erwarte eigentlich daß du bis dahin genuch kohle mit poker verdient hast um uns alle einzuladen
ja, aber dann geht der flug nach rio von las vegas aus
ich erwarte eigentlich daß du bis dahin genuch kohle mit poker verdient hast um uns alle einzuladen
Fliegste echt? Was haste denn bezahlt?
Fliegste echt? Was haste denn bezahlt?
noch hab ich den privatjet nich
Vielleicht hast Du ihn ja in 4 Jahren.
Vielleicht hast Du ihn ja in 4 Jahren.
und dann schlägst den ungebrochenen rekord von franz!
aus dem aktuellen FCN Newsletter 19:00
Zitat von FCN NEWSLETTERDERTOUR live bietet – im Falle des Einzugs der deutschen Elf in das Finale – eine Sonderreise an. Reisetermin ist vom 10. bis 12. Juli. Der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola hat ein exklusives Kontingent von 50 Plätzen und 50 Tickets der Kategorie 3 reservieren können.
Sei dabei und reserviere Dir bis morgen (08.07.2010) früh 10 Uhr Deinen Platz! Die Angabe der Fan Club Mitgliedsnummer ist unerlässlich, um auf das Kontingent der Kategorie 3-Tickets zugreifen zu können, das zunächst ausschließlich Fan Club-Mitglieder buchen können! Bitte trage diese auf dem Bestellformular mit ein.
Der Preis für Flug ab Düsseldorf nach Johannesburg, Rückflug nach Köln mit Busshuttle von Köln nach Düsseldorf am 12.07., 2 Nächte im 3***-Sterne Hotel/Doppelzimmer/Frühstück in der Umgebung von Johannesburg, Flughafen- und Stadiontransfers und Dertour Reiseleitung beträgt pro Person im DZ ab € 2.498 (zzgl. Eintrittskarte).
alles weitere auf der FCN webseite.
Ist das DERTOUR Angebot - halt mit Kat. 3 Garantie
SChöne Grüße aus der Westfalenhalle Dortmund von bomber, protom und eltren. Nachher wird der Flug gebucht...
SChöne Grüße aus der Westfalenhalle Dortmund von bomber, protom und eltren. Nachher wird der Flug gebucht...
guckt mal in den anderen finalfred.
hab da ne idee gepostet.
sagt mal was ihr davon haltet...
guckt mal in den anderen finalfred.
hab da ne idee gepostet.
sagt mal was ihr davon haltet...
DERTOUR-REISE? Die hatte ich schon vor 2 Tagen gepostet.
nein was anderes...
aber hat sich denke ich erledigt...
flug nach durban und dann 566km mit leihwagen oder bus oder inlandsflug nach Johannesburg...
wird aber wohl zu kompliziert...
zumal die billigen flüge nach durban auch irgendwie nich mehr verfügbar sind die mir eben angezeigt wurden...
flug gebucht
flug gebucht
Wayne?? Und sonst: Kann zu!!
hallo ihr Plastikfans,
gibs auch nen Chartaflug zum Spiel um Platz 3
kann ich meine kat 3 finalkarte eigentlich an irgendwen abgeben wenn ich die in südafrika holen sollte? oder hilft mir da nur der resale?
flug gebucht
amatör
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!