Jo! Warum spielen die mittags? Damit wir zur Prime Time zuschauen können?
Es wäre für alle, wirklich alle Beteiligten besser gewesen, sie hätten später gespielt...
Die WM in Quatar ist auch im Sommer....![]()
Jo! Warum spielen die mittags? Damit wir zur Prime Time zuschauen können?
Es wäre für alle, wirklich alle Beteiligten besser gewesen, sie hätten später gespielt...
Die WM in Quatar ist auch im Sommer....![]()
1. Liga? Ich hab bislang gedacht, ihr wäret Aufsteiger...
Der hat bei den Teufeln in Liga 1 schon 20 Spiele gemacht.
Mal schaun ob der Jogi jetzt wechselt. In Ffm gegen die Gauchos war der ter Stegen eigentlich super. Ist also nicht alles schlecht.
Trapp muss jetzt eh erstmal wieder seine Leistung bringen und uns durch Europa fuehren. ![]()
geil sind auch die festzelte mit biergarnituren hinterm tor. das wär mal was feines bei heimspielen
So war jahrelang der VIP Bereich in Essen.
Kann die Homeland Security den Rethy nicht mal nach Guantanamo verschleppen? Der redet einen Muell... ![]()
Nix gegen Ter Stegen aber Leno oder Trapp sind besser und juenger. Die sind ja nur noch nicht dabei, weil sie noch bei der U21 spielen. ....und Weidenfeller ist auch besser und mittlerweile auch interbational erfahren
Stimmt in Hälfte 2 soll ja nen neuer Goali kommen
Naja fuern Frankfurter Jung laeufts doch super!
![]()
Da haetten se auch den Wiese mitnehmen koennen.
kein flyover
Kommt bei nem Stadion mitten im Wohngebiet wohl nicht so gut.
Tooooooor!
sind die lilien denn sicher in liga drei
Nein nur wenn's einen Lizenzentzug gibt. ![]()
Darum gehts auch nicht aber bei Lizenzentzug droht den Kickers auch gleich noch die Insolvenz....
Ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich zu dieser unfassbar geilen Saison sagen soll
Deutscher Meister mit 25!!! Punkten Vorsprung vor Dortmund mit einem Torverhältnis von plus 80!!!
Pokalsieger mit einem mega Viertelfinale gegen Dortmund!Und vor allem: Diese geile geile geile Europapokalsaison. Und wir haben nicht irgendwen geschlagen. Arsenal, Juve, Barca und Dortmund hintereinander größtenteils vorgeführt.
Der WAHNSINN, ich kanns net glauben
Naja Dortmund habt ihr nicht vorgeführt, aber ansonsten stimmts. ![]()
Zufällig jemand Erfahrungswerte wie lange man vom Stadion zum Flughafen braucht mit Bus oder Taxi? Laut Google Maps ne knappe halbe Std. für die ca. 18 km mit Auto bzw. ne knappe Std. mit Bus. Eigene Erfahrungen wären aber interessant.
Das wird waehrend der WM nochmal anders sein, wegen der Sicherheitszone um Stadion. Das wirs dir also keiner sagen koennen.
So nun ist es amtlich. Play-Off-Runde wir kommen.
Sehr gut und wahrscheinlich sogar gesetzt!![]()
hab grad gesehn, dass das finale um 16 uhr angepfiffen wird. vllt. hab ich dann ja ma ne chance das spiel noch einigermaßen aufnahmefähg zu verfolgen
Hast du ne Ahnung in der Sonne knallt Alk doppelt! ![]()
![]()
Glückwunsch zum Triple! ![]()
Nur Busfahrer sind wahre Fans. ![]()
Ach so. Werde mit dem A380 der LH von Fra anreisen.
Schiff dauert zu lange.
Ich bin ja fuer ne Anreise mim Schiff.
Nicht gut bei aller Abneigung gegen die Kickers. Hoffentlich gehts weiter.
Gibt doch schon Flüge mit Tap ab FFM. ![]()