Übrigens von den 234 Festgenommenen Personen erhielten ganze 4 eine Anzeige wegen unerlaubten Besitz von Feuerwerkskörpern.
Den Ordnungsdienst in Bremen muß ich noch positiv erwähnen. Sie haben versucht einzuschreiten, als die Polizei wahllos mit Knüppeln etc. vorgegangen ist.
Denn wie gesagt zu Tumulten kam es wenn überhaupt nur, wenn der Knüppel geschwungen wurde. ![]()
Beiträge von ThorstenH
-
-
Heut in der Frankfurter Neuen Presse war ein guter Artikel darüber was in Bremen passiert ist. Da wird sachlich darüber berichtet und auch Augenzeugen und Beteiligte sagen was dazu. Und ich glaube nicht das der Leiter vom Frankfurter Fanprojekt ein randalierender Hooligan ist, der wurde auch festgenommen

Ähm jo. Wie gesagt ich war bei der Gruppe dabei, konnte mich aber absetzen. Zum Glück. Einen Kumpel hat es erwischt. Er ist Jurist und wird Anzeige erstatten. Da er selbst bei der Staatsawaltschaft arbeitet weiß er wovon er spricht. In diesem Fall ist wirklich nichts vorgefallen, außer das die Gruppe geschlossen und einige SChlachtrufe anstimmend durch Bremen gezogen ist. Auf der Suche nach einer geeigneten Location um noch etwas flüssige Nahrung aufzunehmen.
Dass im Stadion war dann der Oberhammer.
Warum darf ich das Stadion nicht verlassen? Mit Bremer Fans wär ich da bestimmt nicht in Kontakt geraten, da das Spiel ja noch lief und zwar mehr wie 60 Minuten....
Da hab ich dann gar nix mehr verstanden.
4 -
Fürs Olympische Eishockeyfinale 2010 mit allen NHL Stars kostet die teuerste Kategorie 600 Can$ (440€), die billigsten 150 Can$ (ca.110€). Über Dertour ist es da möglich was zu bekommen. Da biste billiger dran als in der Schweiz und in der Sxchweiz spielen nur die 2.Reihe-NHLer.
Echt unglaublich.
Naja 2010 kannste in Köln das Finale besuchen und das wird wieder billiger. -
Bayern- Hoffenheim 2:4
Der Meister 2009 sorgt für klare Verhältnisse!
Schalke - Berlin 0:1
Frankfurt- Bochum 2:1
Karslruhe - Bremen 0:2
Cottbus - Stuttgart 1:0
Bielefeld - Dortmund 2:1
Gladbach - Leverkusen 0:5
Köln - Hamburg 1:1
Wolfsburg - Hannover 2:1 -
Alles anzeigen
Reminder:
Ab heute gibt es Tageskarten für die Finalspiele!!!
http://www.ticketcorner.com/eventstore/con…listteaser08int
Buchen geht nur über den Saalplan, im Moment für das Finale nur (noch?) Stehplätze
Das sind ja EM Preise vom Fußball! Haben die einen an der Waffel in der Schweiz??
Ich weis ja das Eishockey bei denen populär ist und die Eintrittspreise etwas über dem deutschen Niveau liegen, aber ich habe 2001 fürs Finale in Hannover 105 DM für nen Topsitzplatz gezahlt.
So sehen die mich höchsten für 2-4 Vorrundenspiele. Da freu ich mich lieber auf 2010 und flieg zum Olympischen Hockeyturnier, da kostet das Finale weniger und ich seh die ganzen Stars. -
Werder-Eintracht 5:1
wieso nicht zweistellig??

Na so gut ist Werder nun auch nicht.......
Hatte doch fast recht mit dem Tip. Der Kasi und ich kennen unser Eintracht ganz gut und daher war das Ergebnis vorprogrammiert. Gerade nach der CL Blamage von Werder. Danach haben die immer alles in der Buli abgeschossen (z.B. 5:2 bei den Bayern!).

-
Alles anzeigen
Was war in Bremen los? War jemand von hier da?
Frankfurter Fans in Gewahrsam genommen - Nachrichten - Radio Bremen

Jep. ....und es war nicht schön. Grundlos mit Pfefferspray und Schlagstöcken rumhantiert vor, während und nach dem Spiel. Von der grundlosen Festnahme von 250!!! Fans um 10h morgens mal abgesehen.
Konnte mich dem nur entziehen, da ich nix was auf die Eintracht schliessen könnte an hatte.
Da brauchen sich die "Turtles" nicht wundern, wenn es demnächst mal richtig knallt.
Das soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, aber ich schätze das persönlich so ein.
Wenn man die Gesschehnisse vom Donnerstag in Hamburg so liest und mitbekommt was am Samstag abging, fragt man sich ob wir die Deppen sind oder ob die in Bremen einfach den Namen des Gegners verwechselt haben.
Naja ich habe es überlebt. -
Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 0:0
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 5:1
Bayer Leverkusen - FC Bayern München 4:4
Hannover 96 - Karlsruher SC 0:0
Borussia M'gladbach- FC Energie Cottbus 1:0
1899 Hoffenheim - Arminia Bielefeld 3:0
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1
VfL Bochum - Hamburger SV 2:3
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 2:2 -
na hoffen wir das es wieder so wird....

Deshalb bleibt ihr trotzdem Mittelmaß!
-
berlin wochenende mit hertha-bayern und union-offenbach

Wat 2 *****vereine auf einmal in Berlin....
Ne, ne dann lieber SGE-Golfshausen! -
Mir schwant böses.

Das gibt 5-6 Stück für uns am Wochenende.
Das letzte mal nach'ner miserablen Cl Vorstellung haben ja die Bayern dran glauben müssen.

-

Um an ne Steh-Dauerkarte zu kommen muss man die ja echt schon seit nem Jahrzehnt haben
Ach naja, wenn du die richtigen Leutz kennst, geht das auch zur nächsten Saison.
Aber ich will gar keine Steh Dk.
Da hätt ich ja immer das blöde Netz vor der Fresse.
P.S: KingFronck: Biste früher gegangen am Samstag oder warum ist da nur das 3:0 auf'm Würfel...?? -
Naja im Gegensatz zum Mttwoch war da eine Mannschaft zu sehen, die gewinnen wollte.
Mehr aber auch nicht. Fand Hannover extrem schwach. Unsere Leistung war durchschnittlich, aber hat ja gerreicht.
Übrigens Caio's Leistung war ok, aber auf der Außenbahn wird sein Potential verschenkt. -
2. garnitur?

die wollen uns mit unseren eigenen mitteln schlagen!

Der Italiener lernt im Gegensatz zum Briten schnell!

Ich will endlich wieder Qualispiele gegen England oder Holland.
So Freundschaftsgedönns macht keinen Spaß!
-
War da was am Wochenende???

Ich kann zum Spiel ab der 26. Minute nix mehr sagen, war anderweitig beschäftigt!
war wohl auch besser so

Jo, die Cocktails haben geschmeckt. Das Essen war legga und die Premiere Konferenz konnte ich auf Bitten dann auch schauen.

Muß schon sagen der Service in Dortmund war top.
-
War da was am Wochenende???

Ich kann zum Spiel ab der 26. Minute nix mehr sagen, war anderweitig beschäftigt! -
Crouchie ist im Kader!
Warm anziehen. 
Ja aber nur weils kalt wird am Mittwochabend, vor den Inselaffen brauchste dich nicht zu fürchten.
Vielleicht ist deren 2. Garnitur aber besser wie unsere 2.
-
Abwarten in der Bild lagen sie die letzten Wochen sehr oft daneben was die endgültige Aufstellung betrifft.
Außerdem wird Caio nicht den unterschied machen. -
der zählt nicht.

der Kevin hat aber auch getroffen.... bzw. durfte treffen!

-
Jetzt gibt es wohl von Andre rot.

Damit kann ich leben!
Der Klopp hat sicher einiges auf dem Kasten, aber das stetige Saubermann Image, das ihm die Medien immer anhängen wollen hat er nicht (da gab's schon andere Beweise für) und darum freut es mich, dass es ihn endlich auch mal erwischt hat.