Die Viecher machen eh was sie wollen und wenn du mal so nen Grindwal oder am besten Pottwal gesehen hast, dann hast du auch extremen Respekt vor den Viechern (und lauter als so ne Vuzuela können die auch sein).
Übrigens in Port Elizabeth und in Durban ist ebenso Wale schauen möglich...
Hab in Kapstadt schonmal angefragt ob denn Waltouren angeboten werden und sie schon da sind.
Beiträge von ThorstenH
-
-
Walsaison ist Juli-Dezember!

Passt doch! Bin ab 03.juli in Kapstadt....
-
Viel Spaß mit dem Steinhöfer. Standards schießen kann er jedenfalls.
Irgendwie hat ers diese Saison aber nicht gepackt. Wenn er gespielt hat, war er eher schlecht. Naja hoffen wir mal das er mithilft euch raufzuschießen.
Diese Pseudoderbys gegen die Karnevalsdingens gehen mir auf die .....
-
@ spock:
für 280€ gibt's noch Flüge von
Kapstadt 11h50 über East London nach Durban 16h20
oder auch Abflug 6h Ankunft 12h35
alles mit SAA -
sach ma an wer fliegt,,wie teuer und wie weit?
Cpt-PE-Dur 11h45-14h40 mit Kulula MN751 1399ZAR (126€)
In dem Flieger fliegen die meisten hier aus Forum, die beide HF's machen.
Gebucht am 01.10.09!
Übrigens in Durban wird im Mai der neue Flughafen in Betrieb genommen.
15km nördlich von Durban Central bis zum Blue Sky Mining sind es dann 75km. -
Da gabs mal ein Qatar Angebot ab Berlin für den Preis, glaub ich.

Jep ich weiß.
Hab ja auch nur 680€ ab FFM (hin 12.06. und zurück 12.07.) bezahlt.
Allerdings Pharaonen Air (Egypt).
-
Aber auch nicht mit LH oder?
Die wollten ja schon im Juli 900€+X. -
Die Fahrt sollte eigentlich auch kein Problem werden. Wir sind mit mit einem Mietwagen da. ThorstenH ist wohl auch da. Das kriegen wir schon hin.

Jep bin ich und hab auch jeweils 3 Plätze im Auto frei. Das passt schon und das Blue Sky Mining ist mir auch empfohlen worden. Bin bereits ab dem 12.06. im Blue Sky Mining. -
bis viertelfinale niedrig - Erinnere da mal an unser Spiel gegen Paraquay, als das halbe Stadion leer war, bzw. an unser erstes Spiel gegen die Saudis.., zudem sollte man ins. diesen Kartenfonds der Fifa für Afrikanische Besucher ins Auge fassen...
überlegt euch mal, was die selbst zahlen u. selbst wenn sie den doppelten preis auf dem schwarzmarkt verlangen...haben sie immer noch genug marge
fragt doch mal bei den fanprojekten nach deren einschätzung
Jo so sehe ich das auch.
Die bezahlen in der Vorrunde 20$ das Spiel.... Mehr wie die Kat.3 Preise auf dem Schwarzmarkt rechne ich bei keinem Vorrundenspiel.
Ich hab zwar jetzt weder bei der EM08 (nur 4 Spiele Es und VF,HF und F), noch bei der WM 2006 (22 Spiele 1 bis 64) soviel bezahlt (eher jeweils nix) aber mehr wie 1000€ die Woche werde ich auch nicht ausgeben inkl. Tix (bis auf 4 Vorrundenspiele alle schon im Sack). -
Wann haste denn am 15.06. ausgeschlafen?
Ich bin nämlich am 15.06. auch im Kia Ora...
...und wenn du nach Gha-Ger auch im Kia Ora nächtigst, nehm ich dich auch mit nach Polokwane... -
Wie macht ihr das beim HF eigentlich mit dem Kulula-Flug: Fahrt ihr noch zum Hotel, oder direkt nach Durban zum Stadion?

Ich bin vorher schon im Blue Sky Mining und kann euch dann berichten wie weit das ist.
Der alte Flughafen wäre 15km weit weg vom Blue Sky Mining und ist südlich von Durban. Der neue wird aber nördlich von Durban sein ca. 75km entfernt. Gehe davon aus das du auch im Toor Flieger sitzt dann kann ich euch ja berichten wie lange man braucht. Dann können wir das entscheiden.
-
Wenn sich die Eurotalfahrt weiter so fortsetzt , werden die Tickets Anfang Februar richtig teuer...

So wie letzten März. Zum Glück hab ich fast alles.
-
Jetzt sucht er sich bestimmt nen anderen Verein

Hertha hat Geldsorgen......
Musti frag mal an.

-
Mensch Lokist, das ist FIFA-Marktwirtschaft. Da wird nur dat angeboten was die noch net veramschen konnten. Wart erst mal ab wenn die ganzen VIP Dingens verschleudert werden....

-
Oh, oh, das geht aber nicht....

Jetzt wird schon im eigenen Klub revoltiert.
Gut andererseits bei so Traditionsvereinen wie 1899 sind halt viele Emotionen im Spiel...
-
Klar

Mensch MonsieuL hier ist der Eintracht Thread. Da mußte verstehen das ehemalige Oxxen und aktuelle Mainzelmänchen grundsätzlich schon mal Scheiße sind.
....und die Astrid sowieso.

...aber was interessiert mich die Blondine. Jetzt gilt es dem deutschen Meister Weihnachten zu vermiesen.

-
Soll sich das innerhalb eines Jahren vom Saulus zum Paulus gewandelt haben...

Fußball-WM-Stadt Johannesburg: Reif für die Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Reise
Oh mein Apartment liegt im Nobelviertel Sandton am Finalwochenende. Na dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Ob die mich nach 4 Wochen Fußballhopping da überhaupt reinlassen..
-
Man muß aber verdammt aufpassen.
Manche Backpacker wollen 500 Rand (45€) im Schlafsaal......
Dafür gibt's Enzelzimmer in manch anderen.
Was passiert eigentlich wenn jemand was für Blatters Hotelzimmer zahlen würde. Muß der dann auch ausziehen??
Was'n Glück sind alle wichtigen Unterkünfte bei mir mittlerweile fix.
....und die Preise haben sich auch im Rahmen gehalten.
So im Schnitt 30€ die Nacht mal mehr (das teuerste 55€) mal weniger (16€). Passt also alles. Jedenfalls billiger als das Teurolyd fancamp. -
Storno = Kohle weg. Durban is echt DER Abzockort, was Übernachtungen angeht

Kann ich jetzt net so sagen. Hab da beim HF und bei unserem Gruppenspiel im Blue Sky mining gebucht (ist 30km südlich) und die wollten 50% Anzahlung wie andere Unterkünfte auch. Dafür werde ih eine Reiserücktrittversiherung abschließen. Hab aber auch für das Spiel
HOL-JPN über Hostels.com ein Bett im Blackmamba Backpacker im Valley of 1000 Hills mit 10% Anzahlung -
Er hat aber doch recht...., da macht der Hopp soviel für den deutschen Fußball, gibt sogar dem Zwanziger Junior Arbeit und Brot und dann pfeifen die Schiris noch net ma pro Hoffe.....

Das geht nun wirklich nicht!