...
Von wann genau war denn deine Bestellung mit Partie 32?
Sonntag.
...
Von wann genau war denn deine Bestellung mit Partie 32?
Sonntag.
Bei mir auch Mail da und Application Pending.
2 weitere Vorrunden Tix. Ich warte hier in Istanbul aufs Taxi in 4h geht der Rückflug und nun sitz ich hier in der Lobby am PC.![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja was mir noch aufgefallen ist. Die Seite scheint zumindestens bei den Einzelspielen sehr aktuell zu sein. Hatte noch Spiel 32 Kat 3 bestellt und ne Absage bekommen und jetzt gibt es auch nur noch Kat 1 und 2.
Ich glaub ja eher Hamburg und Werder verkacken den Euroleague Platz und Stuttgart wird Meister....![]()
![]()
![]()
Aber ich sitz hier auch mim Blackberry in Istanbul rum...![]()
![]()
Funkel ist wohl freiwillig gegangen.
Vertragsauflösung: Funkel verlässt die Eintracht | Sport | hr
....und das hier im fernen Istanbul, wo er eigentlich seinen größten Refolg hatte....![]()
Nachtrag: Hoffentlich passiert nicht das gleichee wie beim letzten Trainer der freiwillig gegangen ist......
Ich sag nur Osram.....
KK war ja nicht die einzige Möglichkeit der Zahlart. Da sollte es ja für die Kunden auch die Möglichkeit geben, die Tixx am Automaten zu ziehen. Die brauchen doch so nen mehrstelligen Code am Automaten.
Was ich damit wissen will, ob man die 7 Tickets aus der Teamserie alle am Automaten ziehen kann oder ob man die nur am KO Rundenspiele dann nur am Schalter kriegt.
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich gehe davon aus das du dir die Vorrunddentix am Automaten ziehst und die KO Runde dann auch dort oder in den Ticketcentern abholen kannst. Außer den Schaltern ist es doch wie 2006. Da hast du die Vorrundentix der TST geschickt bekommen und durftest die KO Spiele nach der Vorrunde in einem der Stadinticketcentern abholen (Da haben sich bei mir alle wie die Kinder gefreut da dann endlich das Finalticket dabei war!).
Grüße an alle aus Istanbul! ![]()
![]()
![]()
und genau daran scheitert es!
Wollte ich jetzt nicht so offen sagen....-![]()
Halloooo Aufwachen.... Das Thema ist durch! ![]()
![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4...rgehen-10.html
kannst Podolski auch problemlos durch Toni ersetzen
Der hat ja wenigsten einmal getroffen...
Der Faschingsprinz hat ja alles versemmelt...;) Dafür hat er das 0:1 aufegelegt.
Egal jedenfalls hätte Bayern durchaus gewinnen können und es wäre nicht unverdient gewesen aufgrund der Chancen in den ersten Halbzeit.
Die letzten 15 Minuten hat Hoffenheim nicht mehr viel gemacht und die Bayern konnten/wollten nicht mehr machen, um nicht in einen Konnter zu laufen.
Alles anzeigenDa sieht man mal wieder das Interesse an der Eintracht.
Fast wünscht man sich sie könnten noch absteigen.
Seit 2 Tagen keinerlei Informationen in den Medien zum Verein. Nix. Nada.
Selbst in der Blöd wird nur über Charly Körbel und die Vergangenheit geschrieben.
Mannnnnn, es gilt die neue Saison zu planen. Spieler zu finden und und und.
....das geht aber erst wenn der neue (hoffentlich) Trainer feststeht..
.
das nennt man Effektivität
das ist das, was Podolski bei den Bayern derzeit fehlt
Hab das mal korrigiert....![]()
Och, da gibt es schon das eine oder andere Team. Ivery Cost trau ichs mit Drogba immer zu. Er macht halt den Unterschied.
Aber mal was anderes. Es wurde doch gesagt, das es wohl leichter sei, an KO Spiele zu kommen. Aber irgendwie verschwindet bei der FCFS Phase ein Spiel nach dem anderen von der Bestellmaske
Dafür gibt es mehrere Gründe. In der Vorrunde gibt es weniger Medienplätze. Zum AF, VF etc. werden die Reporterplätze aufgestockt. Dann wird es mehr VIP's geben. Denn die wollen keine Gurkentrupprn in der Vorrunde sehen.
Daher werden %tual weniger Spiele für die KO Runde angeboten als Vorrundenspiele. Das war bei der WM2006 und der Euro auch so. Trotzdem bleib ich dabei, dass es gerade vor Ort relativ einfach sein wird für die KO Runde Tickets zu bekommen. Das zeigt einfach die Erfahrung der letzten großen Turniere (außer Deutschland2006).
Ich würde mir auch noch einige Vorrundentix holen, aber da ich nicht weiß wo und wann Deutschland spielt ist außer ES nicht viel zu bestellen.
Vielleicht ist das auch nur alles ne Strategie um die teuren Tickets loszubekommen. Sog. Panikkäufe
Panikkäufe bei noch zu verteilenden 2 Mio. Tickets.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ne ich warte bis zur Auslodung im Dezember. Vorher ist bei mir erst einmal Schicht. Außer das Finale kommt irgendwannmal rein, aber das glaube ich nicht.
Bei der EM war es wirklich einfach unglaublich wie viele Karten für die KO-Spiele es gegeben hat. Bei der WM, als Top-10 Manschaften spielten, war es (nach eigener Erfahrung) schwieriger. Für Mexiko-Argentinien und Brasilien-Frankreich war es nicht leicht Karten zu bekommen - 500 Euro pro Karte hat man zahlen müssen. Wenn 2 "großen" gegeneinander spielen, ist es wesentlich schwieriger. Für Südafrika wird es auch nicht leicht sein, wenn Argentinien gegen Deutschland oder Brasilien gegen Italien spielt.
Doch auch da...so fußballverrückt sind die Südafrikaner nicht.
Deutschland 2006 kannst du nur schwer als Vergleich heranziehen.
1. in Europa von allen Topmanschaften leicht zu erreichen.
2. die Deutschen selbst waren fußballverrückt und haben sich fast alles angeschaut (egal wer gespielt hat!)
3. die Preise waren für die normale Bevölkerung bezahlbar (wenn auch nicht billig!).
Das sind alles Vorraussetzungen, die für SA nicht zu treffen. Wenn das Orgakomitee schon selbst nur mit einer Auslastung von 60% pro Spiel rechnet, weißt du das es relativ leicht sein wird Karten zu bekommen, gerade die KO Spiele. Ich habe ausser Finale alle KO Spiele (da brauch ich noch 3 Karten, 1 ist ja schon fix) und schau jetzt trotzdem erst nach der Auslosung welche Vorrundenspiele ich mir bestelle, da ich Deutschland immer sehen will und zwischendurch werde ich auch eher mal Safari etc. machen.
...und die "Graupenspiele der Exoten" finde ich in der Vorrunde eh interessanter als die Topteams, die sieht man in der KO Runde dann eh zur genüge.
Zurzeit ist auch noch viel für die Sponsoren geblockt. Im Zuge der Weltwirtschaftskrise werden die aber eher weniger Tickets nachfragen. Daher kommt da bestimmt auch noch ein Schwung Tickets rein.
Ich plane jetzt erst mal den Flug und Unterkunft in der nähe von Johannesburg und dann warte ich die Auslosung ab, dann wird feingetuned....![]()
Alles zu OP?
Also nach den Erfahrungen der Euro bestimmt. Da war ja bis auf das HF in Basel selbst der Schwarzmarkt immer OP und das obwohl die Nachfrage der teilnehmenden Nationen hoch war. Denkst du in SA sind kurzfristig 6.000 Russen, Franzosen, Spanier etc...... bei Qualifikation fürs Viertelfinale anwesend...
Ich glaub eher nicht... da werden viellweivcht 6.000 Engländer und 6.000 Deutsche (vielleicht noch Holländer, Brasilianer, Argentinier und Mexikaner) da sein, das wars dann aber auch schon...
...und den Rest der Karten werden die an demn Ticketcentern oder übers Internet verkaufen.
In der KO Runde wird es doch bestimmt auch aus den Kontingenten der teilnehmenden Manschaften noch kurzfristig Tix geben... ![]()
Der Aufwand ist doch nicht höher, als wenn die WM hier bei uns stattfinden würde. Die haben die Tickets doch auch in die ganze Welt verschickt. Und Unternehmen wie UPS beispielsweise sind doch wohl auch in Südafrika am Start, oder?
Aber egal. Wir können es eh nicht ändern.
Doch du brauchst Personen die die Tix ausdrucken, eintüten und an die richtige Adresse versenden......
So brauchte gar nix, weil die Automaten gibt's ja schon und die Ticketshops in SA gibt es auch.
.![]()
Ja, ich bin auch froh, dass Lautern auf jeden Fall unten bleibt
Ich nicht, aber egal.
Fahren wir halt wieder zu euch mit dem Schiff. Ist ja auch ganz nett.![]()
...und von mir nur Glückwunsch zum erreichen des Relegationsplatz...![]()
![]()
Gegen eine schicke Gebühr wird das noch als feiner FIFA Service angeboten werden , aber erst nach der letzten Verlosungsphase. Danach wird auch das Umschreiben gegen Bares möglich sein.
Hmmh mit dem Umschreiben bin ich bei dir, das hat die FIFA übrigens schon bestätigt.
Aber versenden werden die die Tix nicht. Das ist ein viel zu hoher logistischer Aufwand. Noch nicht mal die Sponsoren bekommen ihre Tix zugesandt. Müssen sie auch in SA abholen..![]()
Hoffe ist immer noch zu blöd, anständig n Spruchband hochzuhalten.:) Von Stimmung brauchen wa nicht reden. Ich hörte sie nich 1 x;)
Order waren wie in den meisten Stadien beschissen, zumindest gegenüber den Gästefans..... alle Taschen ausräumen inkl. gelbbeutel durchsuchen
Alles in Allem wars aber ganz ok.
WAr nur in der Hoffekurve und da war der Ordnungsdienst lasch... Gästekarten werd ich mir also nächste Saison nicht mehr holen...![]()
![]()
In Mannheim waren die Ordner ja alle Eintrachtfans da waren die Kontrollen sehr lasch...
Was ist denn in diesem Fall "ein älteres"? Mehr als ein Jahr alt oder was, denn den Verein gibt es unter dem Namen ja noch keine zwei Jahre.
Alle mit TV Digital werbung drauf........(also höchstens 10 Monate alt...).