Genau so meinte ich das!

Funkel vor dem Rauswurf - Skibbe als Nachfolger?
-
-
ich weiss ja nichtm würde halt mal gerne sehen, ob wir unter einem anderen trainer besser spielen würden, funkel`s zeit ist einfach rum, slomka wäre mir natürlich am liebsten gewesen, schaun wir einfach mal
-
Mein großer Respekt in der ganzen Sache gilt Heribert Bruchhagen. Grandios, wie er den Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts und allen Angriffen auf FF zum Trotz immer wieder an FF festgehalten hat.
Schade, dass FF nach der im Frühjahr erfolgten Vertragsverlängerung die Kurve nicht mehr gekriegt hat. Trotzdem ist eine Entlassung zwei Tage vor Saisonende natürlich Schwachsinn. Ich kann mir nur vorstellen, dass Bruchhagen FF beim letzten Spiel vor der Steinigung bewahren möchte.
-
Warum greift man eigentlich immer wieder auf dieselben erfolglosen Typen zurück..?
-
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen
Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg. -
Funkel hat dem Verein bestimmt mitgeteilt,dass er zur neuen Saison Trainer des FCK wird und aus dem Grund wollen sie sich vorher trennen
Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg.würde passen, dann würdest ihr wenigtens wieder aufsteigen, irgendwas muss auf jeden fall vorgefallen sein, kann auch sein das sie ihm die entlassung angekündigt haben und sich deshalb schon heute trennen
-
Warum greift man eigentlich immer wieder auf dieselben erfolglosen Typen zurück..?
Ich schätze mal, in Frankfurt darf ein Trainer auch nicht allzuviel kosten!
-
keine kohle, kein konzept, da machen gute trainer nicht mit
-
Würde bei uns zumindest ins Profil passen,Ex-Spieler und der wohl erfahrenste Trainer in Sachen Aufstieg.Gerüchte, reine Gerüchte!
-
-
-
hier was neues???
-
hier was neues???
später -
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird sich trotz des gesicherten Klassenerhalts nach Saisonende von Trainer Friedhelm Funkel trennen. Das gab der Klub auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr/live bei Premiere) zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen. Als Trainer für die kommende Saison sind Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka, Lothar Matthäus und Thomas von Heesen im Gespräch.
bild ticker
-
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird sich trotz des gesicherten Klassenerhalts nach Saisonende von Trainer Friedhelm Funkel trennen. Das gab der Klub auf einer Pressekonferenz bekannt. Damit wird Funkel beim abschließenden Saisonspiel der Hessen gegen den Hamburger SV (15.30 Uhr/live bei Premiere) zum letzten Mal auf der Eintracht-Bank sitzen. Als Trainer für die kommende Saison sind Michael Skibbe, Armin Veh, Mirko Slomka, Lothar Matthäus und Thomas von Heesen im Gespräch.
bild ticker
oh gott
-
oh gott
haste gedacht der sagt freiwillig ab -
vll reanimieren wir steppi:)
-
Funkel ist wohl freiwillig gegangen.
Vertragsauflösung: Funkel verlässt die Eintracht | Sport | hr
....und das hier im fernen Istanbul, wo er eigentlich seinen größten Refolg hatte....
Nachtrag: Hoffentlich passiert nicht das gleichee wie beim letzten Trainer der freiwillig gegangen ist......
Ich sag nur Osram..... -
bild ticker
ohjeminee
-
bild ticker
Oje, dann werden die Frankfurter ja hoch motiviert
sein.....
-
Oje, dann werden die Frankfurter ja hoch motiviert
sein.....
Ich fänd das mit Matthäus nicht schlecht. Geht ja nicht um Sympathie-das andere sind ja nur eh die bekannten Gesichter, die alle 2 Jahre bei irgendeinem Verein auftauchen. Ausnahme ist vielleicht Veh-aber wenn der wirklich ´n Angebot aus WOB haben sollte, spielt er natürlich auch lieber CL.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!