Beiträge von Aco
-
-
kann noch 2x iran - angola kat. 3 und 2x achtelfinale aus einer tst-4 serie serbien anbieten! schnell!
-
hallo zusammen,
suche o.g. spiel, min. eine, max. drei karten, am besten kat. 2! kann leider nur 2x serbien - elfenbeinküste kat. 3 anbieten, aber ich zahle auch gern einen wertausgleich oder kaufe die tickets ab!
es ist wirklich dringend, bitte meldet euch bei mir!
-
in leipzig bei serbien - holland auch ganz lockere kontrollen. ca. 500 m vorm stadion taschenkontrolle und leibesvisitation, an den drehkreuzen nur das ticket an den scanner gehalten und fertig. keine ausweiskontrolle und digicam durfte auch mit rein
-
ich hab eine tst-4 serie für serbien, kat. 3.
die ist noch aus der ersten verkaufsphase, habe bei "fan von" serbien angegeben. wie ich nun auf einigen serbischen fanseiten nachlesen konnte, haben fast alle, die ebenfalls eine tst-serie für kat. 3 gekauft haben, karten für denselben block wie ich, oder einen der angrenzenden.
ich denke also schon, dass es im stadion "schwerpunkte" geben wird, in denen fans einer bestimmten mannschaft überwiegen werden. -
Zitat von Arbeitsheld
Kann mir jemand mal erklären was
"verifiziertes Paypal-Mitglied"
bedeutet? Reicht ne ganz normale Paypal-Anmeldung aus?
Mein Iran-Angola Ticket geht jetzt leider auch den Weg zu ebay.
das bedeutet, dass mit deinem paypal-account eine kontonummer verbunden ist, mit derselben identität. wenn das noch nicht der fall ist, musst du mal auf der seite nachlesen. es gibt irgendein verfahren, bei dem dir 1 € über dein konto oder deine kreditkarte abgebucht wird, um deine angaben zu überprüfen. wenn du aber schonmal mit deinem konto bei paypal einbezahlt hast, bist du meines wissens automatisch verifiziert. so war es zumindest bei mir.
du kannst die art deiner mitgliedschaft auch unter status nachlesen. -
schaut euch doch mal die "offiziellen partner" der fifa-weltmeisterschaft an, für wieviel die ihre tickets an die wahren fans verkaufen.
ich habe insgesamt tickets im wert von 400 € (ich bin azubi) an mir wichtige menschen verschenkt, deren größter wunsch es war ein spiel bei der wm zu sehen.
ich finde es lediglich unverschämt, wenn jemand seine tickets bei ebay mit einem startpreis von 1.200 € reinstellt. ich habe auch tickets verkauft, startpreis 1 €. jemand, der interesse an den tickets hat, wird bis zu seinem persönlichen limit mitbieten und dann aufhören. das kann genauso ein richtiger fan sein, wie auch irgendein schönwetterzuschauer, der durch zufall in einer der verkaufsphasen ausgelost wurde. -
Zitat von Phantomas
Kannst du mir mal sagen, wo man das runterladen kann, bitte!
Ich hab mir Adblock Plus 0.7 installiert, aber das funktioniert da nich, wie das hier geschrieben wurde!
das hab ich auch! du musst mit der rechten maustaste auf die grafik klicken und dann auf "adblock plus: grafik blockieren..."!ist wirklich hammergeil, danke für den tipp!
-
-
4x ukraine - saudi arabien, kat. 1. wer will?
-
will jemand den login für 4x saudi arabien - tunesien kat. 1? schlagt euch drum
-
hatte letzte woche das eröffnungsspiel kat. 3 sichtbehindert einmal bekommen. alle daten eingegeben, nach dem letzten schritt dann die fehlermeldung (kein cookiefehler!). habe dann direkt im css und email-eingang nachgesehen, aber das ticket war futsch. am montag sehe ich dann auf meinem kontoauszug, dass 84 € und ein paar zerquetschte abgebucht wurden. habe beim ok angerufen und drauf bestanden, dass ich das ticket kriege. ging aber nicht, es handelte sich um einen "buchungsfehler". das geld bekomme ich in 2-3 tagen zurück.
-
leute, bitte lest mein post bis zum ende durch, man kann keine 4 tickets für kat. 4 kaufen. bei dem package handelt es sich um einen bug, darüber wurde doch auf den letzten seiten ausgiebig drüber diskutiert. also bitte bombardiert mich nicht mehr mit pns zu
-
-
login 4x kat. 4 argentinien - elfenbein, wer will?
SPAAAAAAAAß
-
-
edit: link ist schon weg!
-
login tunesien - spanien, 4x kat. 2. pn an mich!
-
so, habe gerade mit den pappenheimern telefoniert. buchungsfehler. ticket bekomme ich leider doch nicht, das geld wird in den nächsten 2-3 tagen zurückgebucht.
-
hammer geschichten hier, macht richtig spaß die alle zu lesen!
habe auch mehrere erlebnisse gehabt, die ich so schnell nicht vergessen werde.
vor etwas mehr als einem jahr rief mich ein freund an um mir zu sagen, dass man jetzt wm-tickets bestellen kann und diese später verlost werden. da ich bei gewinnspielen nie sonderlich viel glück hatte, war meine motivation eher begrenzt. erstmal gelesen, was tst ist und welche verschiedenen sorten es gibt. für mich stand fest: tst-4 für serbien-montenegro! die frage nur, ob mein vater auch mit will? ich ihn gefragt, er natürlich keine lust. "wir wissen gar nicht wo die spielen, ich fahr doch nicht bis nach münchen oder berlin!". naja, habe mir dann einfach heimlich seinen pass geschnappt und unsere daten reingehackt. an einen erfolg habe ich aber trotzdem nicht geglaubt.
dann irgendwann, es muss wohl im april oder mai 2005 gewesen sein: die fifa verschickt emails und gibt bekannt, wer tickets bekommen hat und wer nicht. davon wusste ich allerdings gar nichts, bis mein guter freund mich angerufen hat und mir voller freude verkündete, er habe wm-tickets bekommen. ich ihm natürlich gratuliert, er meinte nur, ich solle mal bei mir gucken. habe aber nicht dran geglaubt, eher ungläubig meinen email-account geöffnet. und siehe da, eine fifa-email. aber war es nicht vielleicht doch eine absage, dafür wollten sie doch auch extra emails verschicken. ich öffne die email, gucke einmal... ein zweites mal... ein drittes mal... will mich hier jemand verarschen?!?!?!? ich bin stolzer besitzer von wm-tickets!?!?!?!!? doch tatsächlich, es stimmte! als ich meinem vater dann davon erzählte, war er plötzlich total traurig, dass er nicht auch welche bestellt hatte. ihr könnt euch sicher vorstellen wie der geguckt hat, als ich ihm von meiner aktion mit seinem pass erzählt habemehr sollte es eigentlich auch nicht für mich werden. bis ich mich nach der auslosung im letzten dezember dazu entschlossen hatte, meiner freundin tickets für portugal - iran zum geburtstag zu schenken. ich mich also für die nächste verkaufsphase mit dem namen meiner mutter angemeldet und tickets bestellt. zusätzlich noch vf gelsenkirchen, wo ja, sollte man zweiter werden und das achtelfinale überstehen, serbien in der runde der letzten acht stehen würde. im januar dann die ernüchterung, natürlich kein zweites mal glück gehabt.
habe mich dann auf den 15.2. vorbereitet. auf der arbeit sage und schreibe 3 stunden versucht tickets zu bekommen... von f5 und anderen tricks noch keine ahnung... ohne erfolg! danach habe ich mich erfolglos in irgendwelchen foren rumgetrieben, nur nicht bei tooor.de! in einem iranischen forum, wo ich versuchte den leuten ein paar tickets abzukaufen, auf einmal ein link zu dieser seite. es ging um übertragungen, irgendwann im märz. habe mich dann hier durchgelesen, angemeldet etc. und auf tickets gewartet. habe mich dann auch der sms-alarm gruppe angeschlossen, die bisher (fast immer) super funktioniert hat und mich oft auf gelbphasen hingewiesen hat.
dann erster freudenmoment: vf gelsenkirchen durch f5 hämmern, danke nochmal steffen2509 an dieser stelle
hatte zuerst den login auf der deutschen seite, dann beim letzten schritt irgendein dummer fehler und weg waren die tickets. durch einen französischen fehlerlink des o.g. users habe ich es dann aber doch noch geschafft!das non plus ultra: resale vor zwei wochen. das R bei portugal - iran leuchtet. ich drauf, aber keine packages mehr verfügbar. wieder zurück, weitergewartet... nichts. dann nochmal, ich drauf aber keine chance. aus lauter verzweiflung f5 auf der packages seite gehämmert und auf einmal... 4x kat. 2!!!!!!!! ich sofort drauf, doch natürlich erstmal die fehlermeldung. nach ca. 1 stunde und einmal cookie-erneuerung dann der login. ich natürlich alle daten sofort eingegeben, abgeschickt... und dann WARTERAUM!?!?!?!?!?! ich wollte heulen, ich konnte nicht mehr. war wirklich alles vergebens? dann erstmal im resale-thread selbstbemittleidet. plötzlich schreibt mir sonic: check mal dein css oder den email-account, manchmal hat es trotzdem mit den tickets geklappt. ich etwas unglaubwürdig rein... WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? ICH HABE DIE TICKETS? JUHUUUUUUUUUUUU
einfach ein perfekter tag. mittlerweile bin ich größenwahnsinnig geworden und will das finale sehen
und ich habe so die vermutung, dass es mit tooor.de sogar klappen könnte!!!!!
großen dank an alle hier, es macht spaß zu posten und zu lesen und anderen mit login-links zu helfen, die noch nicht soviel glück hatten!