Ähm....grundsätzlich weil ich etwas vom Spiel sehen will, aber kein Bock habe, EUR 145 für ein Ticket zu bezahlen...könnte aber von mir aus auch Kategorie 3 sein....
Beiträge von Empereur
-
-
Tickets noch verfügbar?
-
Servus
Suche 2x Türkei gg. Kroatien in Paris (12. Juni 2016). Wenn möglich Kategorie 2 oder 3.
Grüsse,
Empereur -
Liebe Leute
Im Angebot:
1x England - Russland Kategorie 2 - zum Preis von 105 € (+ jeweils Versand + WuB)
Abholung (Zürich) oder Versand möglich!
Bei Interesse bitte melden.
Gruss,
Veli -
Hallo
Noch auf der Suche? Habe für TUR-CRO 2 Tickets Kat. 1.
Gruss,
Empereur -
Liebe Tooorler!
Da ich meine Ukraine-Reise cancellen muss, habe ich noch 2 Tickets für das Spiel NED-POR in Kharkiv zu vergeben.
Die Tickets kosten total 88 EUR. Es kommen einfach noch paar Euronen drauf für den Versand.
Grüsse
Empereur -
Hallo erstmals....
Verkaufe 3x #24 SWE gg. FRA in Kiew (19. Juni)! -
Man kann's ja versuchen:
würde dir 2x Schweden-Frankreich (Kat. 2) anbieten. Habe Interesse an Holland - Portugal
-
Hätte Interesse an SWE-ENG. Hast du sie noch?
-
wegen der Abholung extra da runter?
Schnäppchen, wa?immerhin kannste das dann bestimmt gut bei ebay wieder rausholen
wenn es sich dabei um einen automaten handelt, muss ich ja nicht persönlich hingehen oder? ich meine, wenn ich einen vetrauenswürdigen freund habe, soll der für mich die karten holen
oder ist das falsch was ich hier mir vorstelle?
-
So, hier meine "Erfolgsmeldung":
TST-7 für Südafrika
TST-7 für Südkorea (sofern qualifiziert!)
sowie ein Paar Gruppenspiele.
Alle mit einer Ticket Application Number 3000....suche jeweils 2 Karten für die Gruppenspiele
Nr. 3
Nr. 8
Nr. 14
Nr. 22
Nr. 26
Nr. 38
Nr. 41
Nr. 43
Nr. 47
(sofern keines dieser Spiele beim TST-Paket Südafrika enthalten ist!)Die 1/8-Final-, 1/4-Final- und 1/2-Final-Spiele der TST-Pakete Südafrika und Südkorea stehen ja noch nicht fest, und wären da auch Tauschmöglichkeiten vorhanden.
Bin an den 1/8-Finalspielen Nr. 52 und 54
an den 1/4-Finalspielen Nr. 58 und 60 (eventuell 59)
und natürlich an beiden Halbfinalspielen Nr. 61 und 62 zum Tauschen interessiert, sofern diese Spiele nicht in den beiden TST-Paketen von Südafrika und Südkorea enthalten sind, was natürlich dann erst nach Beendigung der Gruppenphase feststeht!Bereits zum Tauschen vorhanden wären vermutlich 2 bis 4 Tickets für das Eröffnungsspiel in Johannesburg (Südafrika gegen A2) sowie auch 4 Tickets für das Gruppenspiel Nr. 34 von Südafrika gegen A4.
krass....respekt
ok, du hast schon 84 angefangen....
-
müssten es + 2 gruppenspiele sein. je zweimal
e-mail hab ich auch noch nicht, allerdings wurden in der bestellung meine bestellten tix für finale, halbfinale und ein gruppenspiel ausge - x-t
der entsprechende betrag wurde berichtigt und zwar auf die offenen spiele.
davon fällt ein gruppenspiel heraus - dann stimmt die rechnung ungefähr...
was sich wieder bestätigt ist die chancenlosigkeit bei kategorie 3.
alle 3 bzw. 4 erfolglosen anträge der bestellung waren diese categorie.
Die zugeteilten tix waren es kat. 2 und die anderen beiden je kategorie 1..
viel erfolg
grüße
nicht ganz.....mein cousin hat nur kategorie 3 bestellt....hat 1 achtelfinale, 2 viertelfinale und ein halbfinal. jeweils 2 tixx....
-
-
sorry, falls ich so dumm bin um das zu verstehen, aber um sicher zu sein:
muss man die Tickets in Südafrika selber abholen? bitte keine blöden kommentare, ich will da nur sicher gehen...
-
so jungs, hab's endlich geschafft. hier, screenshot vom account...
-
versuch's....klappt irgendwie nicht (datei zu gross???)
-
Hallo zusammen.....
hab mal meinen account gecheckt. hab scheinbar 15 tickets (gruppenspiele, achtelfinale und viertelfinale) zugeteilt bekommen. steht allerdings "application pending to pay" da meine limite damit erreicht wurde. muss also nachzahlen.....
-
hat es dann geklappt? keine türken hier?
ich denke, dass es bei der Ticketabholung zu einer Selektion kommen kann (Türken-Nicht Türken). Es steht ausdrücklich, dass der TFF die Ticketausgabe verweigern kann...
-
Bei TC Kimlik No steht, dass man dieses Feld ausfüllen muss, wenn man Türk. Staatsbürger ist. Für andere (z.B. die keinen türk. PAss haben) ist das Feld mit Pasaport NO/oder ID auszufüllen...
Ich denke aber dass dies deshalb eingeführt wurde, weil manche Türken keinen türk. Pass mehr haben.
-
unterschied klimik und passport ?
Kimlik = ID
Passport = Pass