ja, brauchst nciht mehr kommen [/QUOTE]
heee das is ja mal ne lumperei...
ja, brauchst nciht mehr kommen [/QUOTE]
heee das is ja mal ne lumperei...
sorry, falls ich so dumm bin um das zu verstehen, aber um sicher zu sein:
muss man die Tickets in Südafrika selber abholen? bitte keine blöden kommentare, ich will da nur sicher gehen...
sorry, falls ich so dumm bin um das zu verstehen, aber um sicher zu sein:
muss man die Tickets in Südafrika selber abholen? bitte keine blöden kommentare, ich will da nur sicher gehen...
ja
es wird aber schon ne umschreibung geben ... und diesmal werden viele gezwungen diese auch zu machen ... 2006 haben alle schon nach 3 tagen kappiert dass sowas unnötig ist
antwort:
ZitatWie und wann werde ich meine Tickets erhalten?
Die Tickets für den FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ werden nicht per Post geschickt. Tickets können ausschließlich in Südafrika abgeholt werden.
ZitatWer kann meine Tickets abholen?
Die Tickets müssen vom Hauptantragsteller abgeholt werden.
Der Hauptantragsteller muss die für die Bezahlung der Tickets verwendete Karte mit sich führen; ggf. wird ein weiterer Identitätsnachweis (z. B. Reisepass) verlangt.
vlt. gibt es noch andere möglichkeiten.
antwort:
so wie immer ...selber drucken
22.04.2009 FIFA WORLD CUP TM JOHANNESBURG
ENTGELT FUER AUSLANDSEINSATZ USD 1.200,00 S 1,2914 929,22 S
9,29 S
grade auf meiner KK eingetrudelt
Zitat22.04.2009 FIFA WORLD CUP TM JOHANNESBURG
ENTGELT FUER AUSLANDSEINSATZ USD 1.200,00 S 1,2914 929,22 S
9,29 S
Großer GW, sieht nach dem Hauptgewinn aus...
Bei mir das gleiche Bild im application status wie bei Empereur: drei rote Kreuze und ein VF mit ? und pending to pay. Immerhin....
müssten es + 2 gruppenspiele sein. je zweimal
e-mail hab ich auch noch nicht, allerdings wurden in der bestellung meine bestellten tix für finale, halbfinale und ein gruppenspiel ausge - x-t
der entsprechende betrag wurde berichtigt und zwar auf die offenen spiele.
davon fällt ein gruppenspiel heraus - dann stimmt die rechnung ungefähr...
was sich wieder bestätigt ist die chancenlosigkeit bei kategorie 3.
alle 3 bzw. 4 erfolglosen anträge der bestellung waren diese categorie.
Die zugeteilten tix waren es kat. 2 und die anderen beiden je kategorie 1..
viel erfolg
grüße
Alles anzeigenmüssten es + 2 gruppenspiele sein. je zweimal
e-mail hab ich auch noch nicht, allerdings wurden in der bestellung meine bestellten tix für finale, halbfinale und ein gruppenspiel ausge - x-t
der entsprechende betrag wurde berichtigt und zwar auf die offenen spiele.
davon fällt ein gruppenspiel heraus - dann stimmt die rechnung ungefähr...
was sich wieder bestätigt ist die chancenlosigkeit bei kategorie 3.
alle 3 bzw. 4 erfolglosen anträge der bestellung waren diese categorie.
Die zugeteilten tix waren es kat. 2 und die anderen beiden je kategorie 1..
viel erfolg
grüße
nicht ganz.....mein cousin hat nur kategorie 3 bestellt....hat 1 achtelfinale, 2 viertelfinale und ein halbfinal. jeweils 2 tixx....
antwort:
Z.B anderen Deine Kreditkarte in die Hand drücken und damit nach Südafrika fliegen lassen!
Alles eine Frage des Vertrauens!
Bei mir auch gerade abgebucht worden von VISA!
2mal AF und ein VF bekommen-alles Kat. 3.
3 von 7 ist für den Anfang nicht schlecht-geht jedenfalls besser los als 2006!
(Da gab´s bei mir in allen Verlosungsphasen nada!)
Bei mir ebenfalls von der Mastercard abgebucht:
2x Viertelfinale Kapstadt und 2x Achtelfinale Kapstadt
fu*k
Genau wie ich es mir erwartet habe:
habe 16 Tickets bekommen und der Status ist auf Pending to pay
aber die Tickets machen 5400$ aus und mein Rahmen reicht da längst nicht...
hier die Tickets die zugelost wurden:
Match 63 - 3rd/4th Place - 10 July 20:30 Nelson Mandela Bay Stadium Category 1 4 $1200.00
Match 59 - QF - W52 v W51 - 3 July 16:00 Green Point Stadium Category 1 4 $1200.00
Match 57 - QF - W53 v W54 - 2 July 16:00 Nelson Mandela Bay Stadium Category 1 4 $1200.00
Match 1 - South Africa v A2 - 11 June 16:00 Soccer City Stadium Category 1 4 $1800.00
Spiel 64, 62, 61 habe ich nicht bekommen. Waren alle auf kat1 aber sind jetzt mit einem roten X wie bei vielen anderen...
Tja, wenn`s so stimmt mit den Kreuzen und Fragezeichen, AF und VF in Kapstadt und Hf in Durban, aber nixxx Finale bekommen.
Bei mir ebenfalls von der Mastercard abgebucht:
2x Viertelfinale Kapstadt und 2x Achtelfinale Kapstadt
Was im Account zu sehen ?
Im Account sind Kreuze und Fragezeichen-unten steht dann die Gesamtsumme!
Dt. Seite scheint noch nicht zu funktionieren-geh´auf die Englische!
Also meine Bestellungen sehen nach wie vor aus wie vor 3 Wochen. Gutes oder schlechtes Zeichen ?
Tja, wenn`s so stimmt mit den Kreuzen und Fragezeichen, AF und VF in Kapstadt und Hf in Durban, aber nixxx Finale bekommen.
Stimmt garantiert- Summe von 700 Dollar entspricht genau den 546, die bei VISA von der FIFA abgebucht wurden!
Ja Halbfinale und Finale sind mit einem X versehen (This product is currently unavailable), habe ich also nicht bekommen aber Achtel- und Viertelfinale sind weiter mit Fragezeichen versehen und der Status ist nun Application pending to pay. Meine Kreditkarte ist mittlerweile schon belastet worden. Email wird noch kommen nehme ich an.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!