naja, 1000XXXXX liegt ja auch davor...
echt
naja, 1000XXXXX liegt ja auch davor...
echt
keine Antwort, weder positiv noch negativ, 300000XXX
dito
Absage Finale.
Absage Finale.
Welche Antragsnummer? Und hat sich was im FIFA Account geändert?
Ebenso mit 6 als erster Ziffer!
Dito!
Bin mal gespannt, ob überhaupt eine Zu- oder Absage kommt, wo ich bis heute nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten habe.
Mich würd mal interessieren, ob noch jemanden eine Bestätigungsmail fehlt, mir fehlen alle, im Spamordner war auch nie eine.
Im Antrag steht nach wie vor: "These ticket requests are being processed".
Bei mir hat sich gerade die Application Status geändert. Zwei Anfragen sind gescheitert, zwei Anfragen sind anerkannt worden, warten aber noch auf Bezahlung. Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber da tut sich was.
leute ..... langsam ..... es kommt schon bald alles an.... oder glaubt ihr dass man hunderttausende emails mit der datenbankabfrage in 1 std verschicken kann ????
ausserdem bei so was muss man immer mit einem server abstürz rechnen usw ... daher geduld!
Bei mir hat sich gerade die Application Status geändert. Zwei Anfragen sind gescheitert, zwei Anfragen sind anerkannt worden, warten aber noch auf Bezahlung. Habe noch keine Bestätigungsmail bekommen, aber da tut sich was.
Und für welche Spiele sind die Karten?
Und für welche Spiele sind die Karten?
das würde mich auch sehr interessieren, sowohl die genehmigten als auch abgelehnten.
vg
gibts einklich schon was auf ebay?
Hallo zusammen.....
hab mal meinen account gecheckt. hab scheinbar 15 tickets (gruppenspiele, achtelfinale und viertelfinale) zugeteilt bekommen. steht allerdings "application pending to pay" da meine limite damit erreicht wurde. muss also nachzahlen.....
Hallo zusammen.....
hab mal meinen account gecheckt. hab scheinbar 15 tickets (gruppenspiele, achtelfinale und viertelfinale) zugeteilt bekommen. steht allerdings "application pending to pay" da meine limite damit erreicht wurde. muss also nachzahlen.....
hä
Hallo zusammen.....
kannste mal nen screenshot machen
kannste mal nen screenshot machen
Also das "Application Pending" steht bei mir auch drin. Liegt wohl daran, dass ich meine KK gesperrt habe
Also das "Application Pending" steht bei mir auch drin. Liegt wohl daran, dass ich meine KK gesperrt habe
hab den Empereur gefragt, er ist ein ernsthafter user, net so wie wir zwei
hab den Empereur gefragt, er ist ein ernsthafter user, net so wie wir zwei
mist, kennst mich wohl schon zu gut
versuch's....klappt irgendwie nicht (datei zu gross???)
mist, kennst mich wohl schon zu gut
ja, nachdem wir damals in wien so cca 5 worte ausgetauscht haben war mir sofort alles klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!