Zitat von cwnue
Hab mir den Link auch mal angeeignet!Besten Dank!
Zitat von cwnue
Hab mir den Link auch mal angeeignet!Besten Dank!
Nen Link,BITTE!Ich dachte das wird nicht mehr gelb.
Moin allerseits!Alle schon heiß?
Resale München.High noon mal so ne richtig schöne Gelbphase!
Zitat von Nico876danke...
aba is das hier oben oda unten? --> http://forum.tooor.de/attachment.php…42&d=1146662097hab morgen "besuchs-premiere"
Block 26
Jetzt muss ich auf ne Gelbphase achten und auf die Trikots von meiner Familie auf der Wäscheleine,das die von den Kids nicht geklaut werden!Hat ihnen wohl nicht gefallen ohne Rückennummern!?
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke!Ich ruf den Blatter an,der soll mal ordentlich Karten freigeben!567374/2528837
Gleich wird´s
GELB
Ich brech dat ganze wohl ab,mach mich feddich und auf geht´s die Karte für moin abholen.
Ich will ja eigentlich vorher nur so ne klitzekleine Gelbphase,nur für eine Karte.
Moin allerseits!5 Stunden gepennt,nicht wirklich was verpasst!?
Ich wünsch euch noch ne Gelbphase und viele tixx!Ich verabscheue mich und gute Nacht!
Wat ein Tach!3mal login aber "nur" eine Karte.Lieber Gott,lass mich damit zufrieden sein und mich von der Kiste befreien können!Ich muss Augenpflege betreiben
Wat lecker Gelbet jetzt!!!Eine Karte Heute,ich kann nicht mehr und brech dat gleich ab hier!
Zitat von EpiphanyBrauch noch jemand nen Link für HF Dortmund Kat. 3 .. vielleicht geht ja noch was...??
Warn super Tag... hab 3 Tix bekommen und noch 3 weitere Logins, allerdings wars sehr mühsam, da ich auf der spanischen Seite war und Spanisch nicht gerade mein Dng ist...
Wäre nett!Auf meine englischen gab´s eine Karte und insgesamt 3 mal login.Leider 2mal versagt