Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
also wenn ich z.b. auf kat 3 mit anzahl 2tickets einen login habe, war es meist so dass dann auch die logins in den anderen fenstern kamen für kat 3 anzahl 2. die waren dann aber nicht mehr zu gebrauchen wenn man einen genutzt hatte -
wenn du fest an coke glaubst ralph dann verkauf ich dir gerne mein account mit noch 220 eingegebenen codes
-
Zitat von Norton51
War es nicht sowieso so, dass man pro Cookie nur noch einen Login verwerten kann...?
wenn ich mich nicht verlesen habe, habe hier einige mit mehrere logins erfolg gehabt. mom; der darth vader (sorry, name ist nicht präsent) hat doch was von 5 tickets gesagt. dann kann es nich hinhauen?
-
Zitat von Judge999
ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
Die Leute, die einen oder mehrere Logins haben, sitzen hier aber auch den ganzen Tag vorm Rechner und geben Codes ein. Und damit mein ich teilweise >14 Stunden/Tag.
Und wenn Du schreibst, Du hast keine Lust den ganzen Tag Codes einzugeben, ist doch klar, wer die Logins und damit die Tickets bekommt. -
Spontaner Gedanke.
Bin nun im Chat unter http://www.goldeurochat.de (ansprechbar ab ca. 2:30 Uhr)
Also wer mal vorbeikommen mag kurz, geht auch ohne Anmeldung.
Einfach einen Nicknamen ausdenken und Login klicken, wenn der Name schon vergeben ist erscheint Passwort falsch, dann bitte anderen Namen wählen.
Beste Grüße und hoffe auf viele Chatter
-
Zitat von Sombat
Bei McDoof gibt es im gesamten Aktions-Zeitraum 5000 Tickets (und die geht schon länger), bei CC werden jeden Tag max. paar Tickets (keine Ahnung 10?) rausgehauen...
und mc d verlost vermutlich europaweit die 5000tickets
in spanien war es genau das gleiche gewinnspiel und da stand auch 5000 tickets, glaub kaum dass die für jedes land so viele haben -
Zitat von Sombat
Die Leute, die einen oder mehrere Logins haben, sitzen hier aber auch den ganzen Tag vorm Rechner und geben Codes ein. Und damit mein ich teilweise >14 Stunden/Tag.
Und wenn Du schreibst, Du hast keine Lust den ganzen Tag Codes einzugeben, ist doch klar, wer die Logins und damit die Tickets bekommt.habe ich nix gegen aufzufahren
-
Zitat von Judge999
wenn ich mich nicht verlesen habe, habe hier einige mit mehrere logins erfolg gehabt. mom; der darth vader (sorry, name ist nicht präsent) hat doch was von 5 tickets gesagt. dann kann es nich hinhauen?
don homer bitte!!! wie gesagt: hatte schon mehrmals mehrere logins innerhalb von wenigen minuten (teilweise sekunden)
-
-
-
-
Zitat von canagerm
Die italienische Presse wie z.B. La Repubblica aber fordert jetzt, daß der deutsche Mittelfeldspieler morgen nicht spielen darf!
erschienen: gestern!
also wenn Frings heute nich spielt hab ich kein Problem mit, hauptsache Dienstag ist er wieder dabei
naja, ich denke der bericht ist für montag morgen geschrieben
-
Zitat von buddybs
toll, du hat offensichtlich schon dein ticket
was soll die anmache?
ja ich werde es weiter versuchen, da ich soetwas von geil auf das spiel bin
außerdem glaube ich dass ohne mich im stadion die erfolgsserie reißtvwrersteh ich ja. musst aber auch uns faule verstehen, die nicht wahr haben wolen, dass durch solche wahnsinnigen wie ihr (nicht ernst gemeint) unsere chancen geschmälert werden
-
Zitat von Judge999
habe ich nix gegen aufzufahren
Das war mein 500. Post...
Naja, egal.
Was ich damit sagen will, Tickets bekommen hat fast ausschliesslich mit Fleiss zu tun, na gut, ein wenig Glück ist auch dabei, aber am meisten zählt die Ausdauer. -
Zitat von brandus
wiederhole meine frage nochmal:
hab mal deine sig gelesen..
du musst ja ein krasser mex-fan sein, wenn du do gegen mex-arg tauschst..oder bereust du es mittlerweile??
Sorry hatte deine Frage wahrscheinlich ueberlesen!
Meine Frau ist Mexicanerin!
Und die Stimmung auf Mexico-Spielen ist umwerfend.Und ich hab für 1 Ticket 3 Tickets gekriegt.
und..... -
Zitat von Sombat
Das war mein 500. Post...
Naja, egal.
Was ich damit sagen will, Tickets bekommen hat fast ausschliesslich mit Fleiss zu tun, na gut, ein wenig Glück ist auch dabei, aber am meisten zählt die Ausdauer.Ausdauer ist alles, 100% agree.
Ich möchte die Stunden, die ich in den letzten Wochen hier verbracht habe gar nicht zählen, aber es waren schon einige. - Aber wie meine Signatur es aussagt: Es hat sich total gelohnt! - Seit dem Eröffnungsspiel redet auch meine Freundin wieder mit mir.
-
-
Ich wünsch euch noch ne Gelbphase und viele tixx!Ich verabscheue mich und gute Nacht!
-
Zitat von buddybs
toll, du hat offensichtlich schon dein ticket
was soll die anmache?
ja ich werde es weiter versuchen, da ich soetwas von geil auf das spiel bin
außerdem glaube ich dass ohne mich im stadion die erfolgsserie reißtHörmal ich wollte dich nicht anmachen!
Hab halt nur ne andere Meinung wie du und klopf selbst nicht auf roten Spielen rum.
Kannst du ja machen wie du willst! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!