GW und alles Gute
Beiträge von Tiger
-
-
GW und alles Gute
-
Kann nichts bereuen - muss man mal gesehen haben
Auch die Akkustik und die Sitznachbarinnen waren Supa -
GW und alles Gute.
-
Komisch, bei mir war eine Zusammenlegung der Buchungen auf KEINEN Fall mehr möglich...
-
ja so habe ich das verstanden. aber was ist mit den bestellungen in einem monat, wenn die aktuellen bestellungen schon alle bezahlt wurden.
Ich habe aber auch schon alle Bestellungen bezahlt - jedesmal mit den Versandgebühren...
Ob sich da noch etwas machen lässt ???? -
Eben am Karfreitag Abend ne sehr nette Dame von Dertour an der Strippe gehabt, angefragt ob Bestellungen zusammengefasst werden können (geht - aber schriftlich mitteilen per E-Mail), außerdem drum gebeten, bissl später zahlen zu können (geht). Bis Dienstag ist der Einkauf dicht, bis dahin keine neuen Tickets!
P.S. Kurze Frage an die Tennis-Fans. Wie ist das mit Centre Court Tickets, darf ich damit auch mal zwischendurch auf die kleinen Plätze? Oder brauch ich da "General Admission" zusätzlich?
Bestellungen zusammen fassen... heißt das, dass man dann die zuviel bezahlten Service-/Zustellgebühren zurück bekommt -
du bist ja ein ganz schlauer, was?
Das habe ich Uschi bisher auch vergebens immer beibringen wollen -
Die KK-Nummer ändert sich doch nicht beim Austausch
Sollte also nicht das Problem sein. -
hm ich hab bei coosport meine normalen daten angegeben, fall ich dann eh schon raus bei der zuteilung?
So stand es dort ja auch, glaube ich, da. Deshalb ja der Umweg über die Ösis.. -
Welche Tixx sind das denn? Evtl. kann die heir jemand brauchen.
Die Tixx hätte ich schon ganz gern - mir geht es nur darum, dass die auch bei MIR ankommen und nicht irgendwo bei den Ösis -
Dann darfste die Karten wahrscheinlich in London vor Ort abholen
Ne ungedeckte Kreditkarte wäre die sicherere Alternative
Ich schreib denen einfach mal ne nette mail. Wenn das nicht hilft, wird die KK einfach gesperrt -
Meine Frage an Cosport: Is it possible to adapt or to modify a request? Etc Etc.
Antwort per Mail:
Und wenn die Lieferadresse nun falsch ist... -
Von der Bestellung im Dezember oder von vor zwei Wochen?
Ausm Dezember -
Tickets sind aus der Bestellung von vor 2 Wochen...
Karten sind heute endlich eingetroffen.
Robben, sehen uns in Dormagen -
och nööö...na ich hoffe mal da kommt nochmal "kurz" was.
was waren denn da so für Preiskategorien?
Frag ma Hamburch -
für Leichathletik am Sa., 11.8 gabs noch keine günstigen Kategorien oder ?
fehlt noch in der Sammlung...alternativ wäre natürlich das Herren-Hocky Finale abends interessant, immerhin ist D amtierender Olympiasieger und bestimmt mit guten Chancen aufs erneute Erreichen des Finals
Doch, die gab es schon kurz -
Hier ist echt Potential drin....
Ich befürchte nur, dass es noch unterhaltsamer werden wird... -
Hallo,
ich hatte bei cosport auch Karten für das Turmspringen Finale 3m bestellt. Habe ich andere Länder und dann Deutschland genommen. Jetzt habe ich denen mal eine Mail geschrieben, ob sie die nicht löschen können. Habe auf deutsch geschrieben, weil das ja eine österreichische Veranstaltung ist.
-
"Other EU country" hab ich gewählt!
Dann haste "Glück" gehabt. Dort stand doch nur die teilnehmenden Länder, ansonsten wird storniert.
Ich hab mich auf die Ösis eingelassen...
Hoffe nur bei Zuteilung, dass die trotzdem nach good old germany gesendet werden...