GW zum Purzeltag
Beiträge von Tiger
-
-
Habt Ihr auch so eine Email erhalten?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Eintrittskarten-Buchung für die Olympischen Spiele 2012 in London.
Der Versand der Eintrittskarten wird in Kürze erfolgen und uns ist aufgefallen, dass Ihre Adressdaten nicht vollständig und eindeutig vorliegen. Damit der Versand sicher erfolgen kann, teilen Sie uns bitte Ihre komplette Anschrift bis Mittwoch, den 23.5.2012, 18 Uhr per E-Mail an folgende Adresse mit: olympia@dertour.de
Folgende Elemente müssen uns vorliegen:
- Buchungsnummer
- Name
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Land
- Telefonnummer
Bei fehlender Rückmeldung kann der Versand der Eintrittskarten leider nicht erfolgen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DERTOUR Olympia Team
Wat soll der Quatsch? Oder Fake?
Also mir ist nur folgende mail-addy bekannt:
olympia-service@dertour.de -
Also 2008 gabe es bei der Abholung HF in Basel keine Probleme.
Vollmacht, Persokopie und Basta -
Wir sind Ghanaer
Moment, ich schau mal...
Jepp -
Kat.B 2 x.....nun bin ich auf der sicheren Seite.
GW. Hast ja auch lange genug nach gesucht -
Hier 3x GA012
-
Hier auch noch jemand mit dem Wunsch des Abholservices
Klasse Aktion von Dir -
2 Sessionen bei nur einer buchbaren
2 accounts -
Glaub kaum das jemand hier ne`Bestellung durchgebracht hat.
Pek hat doch... -
Shit.. Hier wohl auch die falsche Kat. genommen
-
Aber Leichtathletik geht doch gar nicht
-
Mal drei generelle Fragen:
Hat einer schon ein Nachricht, das er Sonntag bestellen darf, obwohl er erfolgreich mit dem Account war?
Hat einer eine KK in zwei verschiedenen Accounts benutzt?
Weiß man schon, ob die Tickets von heute und später zugeschickt werden oder müssen die abgeholt werden?
In dem Zusammenhang meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass der Besteller auch Inhaber der KK sein muss... -
Ich habe mit einem Account 7 Sessions geschossen.
Weiß auch nicht, warum ich nicht mehrere Accounts genommen hatte.
-
Und hattest in der ersten Phase Glück?
Nicht auf dem account -
Nee, hab grad mal gelesen... wenn Du in Runde 1 oder 2 Karten bekommen hast, sollst Du demnach erst am 23. Mai wieder eine Chance haben...
Und ich habe dennoch die Bestätigung, ab Sonntag schießen zu dürfen -
Dürfen die Besteller der ersten Runde, die dort nichts bekommen haben, aber später noch beim first come, first served zugeschlagen haben, am Montag auch wieder bestellen?
Also bei mir ist das so -
Ich war 10 Tage auf Urlaub - die haben die Tixx an dem Tag an dem ich weggeflogen bin geschickt und heute komme ich an, finde die Benachrichtigung und sie haben die Tixx heute nach Polen zurückgeschickt - 8 Tage nach der ersten Benachrichtigung - Ärger!!
aber was willst du machen... Tixx waren für erste Runde... hoffe, es geht sich zeitlich aus, dass sie wieder geschickt werden, aber du findest keine Infos oder Hotline auf der Uefa-Seite...
Laut Auskunft der UEFA werden die Tixx in diesem Fall zwar nicht storniert, kannst dich aber schon mal auf eine Abholung vor Ort bereit machen... -
Du hast das Frei-Getränk vergessen, das in den 20 Eu mit drin ist
Deutsches Bier -
Hab den 05.08 noch gestern bekommen
Ich auch noch -
danke, kommt allerdings immer ne fehlermeldung beim laden der seite
Öfter versuchen...