wo finde ich auf der spanischen seite den login?
Oben rechts - neben Mi Cuenta
wo finde ich auf der spanischen seite den login?
Oben rechts - neben Mi Cuenta
wie lange hat man zeit, sich zu entscheiden?
gibts dann gleich eine neue bestätigung?
Die Aufrechterhaltung der Buchung war ca. innerhalb einer Woche.
Auf die neue Bestätigung warte ich noch.
Na mal schauen wann ich eine Info bekomme. Nimmt ihr alle das Hotel war?
Also ich nehme es .
Auch hier keine Vorauszahlung !
Habe keine Mail. Geht es um das Hyde Park Premier? Habe/Hatte da auch einige Zimmer reserviert! Was steht in der Mail?
Ja das Hyde Park Premier
Die Buchung ist jetzt vom Hotel mit den ursprünglichen Konditionen bestätigt worden
Das Hyde Park Hotel hat wohl HRS klein beigegeben...
Checkt mal eure mails
Alles anzeigenSessie Code Sport Datum Categorie Prijs Aantal Subtotaal
HNL02 Hockey Dutch 30/07/2012 C € 46 4 € 184,00
HNL04 Hockey Dutch 01/08/2012 C € 46 4 € 184,00
TE022 Tennis 04/08/2012 C € 46 2 € 92,00
GA011 Gymnastics - Artistic 05/08/2012 D € 66 4 € 264,00
TE024 Tennis 05/08/2012 B € 72 4 € 288,00
AT010 Athletics 08/08/2012 E € 26 1 € 26,00
AT014 Athletics 10/08/2012 C € 158 2 € 316,00
Administratie & bemiddelingskosten 23.8% (prijs per ticket < € 252,00) incl. niet-terugvorderbare BTW € 322,25
Verzending van de kaarten (kosten binnen Nederland €19,- en buiten Nederland €50,-) € 19,00
Das hab ich bestellt.
Hockey ist für Freunde. Beim Rest muß ich mal gucken, wie das in meinen Plan und den meiner Mitfahrer passt.
Rest geht ins Forum.
Apropos 40 Euro Versand:
Mir berechnet er 70 für frais d'envoi (Versandkosten).
Hab 4 mal TT-Herren-Teamhalbfinale gewählt.
Hängt wohl mit dem Auftragswert zusammen.
Bei mir waren es 55,-€
Die ......augen bekommen aber auch bei keiner Sportveranstaltung ihre Tixx an den Mann
Hab mir auch nochmal BV026 gesichert
Alles anzeigenDa hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.
Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.
Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.
Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.
Alles klar?
Klasse. Danke !
Alles Gute zum Purzeltag
Welche E-Mail Adresse hast du für Ghana und für London benutzt ?
Hier auch nix mail.
Alles anzeigenIch kann - wie du - auch nur Grovers Version bestätigen bzw. bekräftigen.
Das sollte man sich nicht einbilden, dass man da eben auf nen Button klickt und dann ist das vergessen.
Selbst wenn man sich auf Betrug bezieht, können die KK-Gesellschaften das schon sehr genau unterscheiden und die Jungs in Ghana haben dafür einfach viel zu viele Daten von euch (inklusive einer deutschen IP-Adresse...). Die können sofort belegen, dass das kein Betrug ist und das wäre der einzige Grund, weshalb es mal eben zurückgebucht werden würde. Ich hab das auch schon probiert, klappt aber nicht. Hab dafür sogar mal ne Karte sperren lassen, sie haben es aber dennoch ziemlich schnell entdeckt.
Vergesst diese Option, die wird nicht klappen.
Kann ich leider auch nur so bestätigen
Dieser Barfi ist wirklich höchst uneigennützig. Jetzt arbeitet der doch sogar in seinem Urlaub weiter.
Ich würde mal sagen, dass hier Urlaub doch sehr milde ausgedrückt ist
Offizieller Wechselkurs ist 1 : 1,19
In Ghana scheint der momentan 1 : 1,29 zu sein
Bei mir ist jetzt auch von 433 auf 429 jetzt 467 gegangen (und 429 habe ich auch per Kreditkarte gezahlt). Die Summe wird anscheinend tagesaktuell angepasst. Wie gesagt: In GBP ist der Betrag immer gleich!
Das sind ja knapp 10%
Denke wir haben ´n Euro-Rettungsschirm
Hat Barfi die Preise erhöht oder liegts am Wechselkurs? Wenn ich mir in meinem Account meine Opening Ceremony Tix anschaue, kosten die plötzlich 720 Euro, gestern warens noch 666 obwohl die Order da schon complete war
Die Preise werden dem Wechselkurz angepasst. In GBP ist der PReis immer gleich. Ich hätte den einen Tag auch 433 zahlen müssen, einen Tag später musste ich dann stattdessen 429 Euro zahlen.
Das erscheint mir dann aber doch ne Nummer zu hoch - von 666 auf 720
ist ja auch echt ´n Schnapper-Verein..
Jau, wieder weg - waren auch nur 2.