Alles anzeigenwelch andeutung
hauptfrau kat 1
zweitfrau kat 2
geliebte kat 3
Falsche Reihenfolge
Alles anzeigenwelch andeutung
hauptfrau kat 1
zweitfrau kat 2
geliebte kat 3
Falsche Reihenfolge
Alles anzeigenWeiss man eig schon wer neben Polen und der Ukraine die anderen beiden Gruppenköpfe sein werden?
Geht das nach der Weltrangliste?
An Spanien führt wohl kein Weg vorbei.
Ansonsten kommen dann doch nur noch die Holländer und wir in Frage oder?
Hatten wir hier schon ein paar X:
Spanien + Holland
Hier auch Bestätigungsmail von booking.com
Jetzt muss HRS nachziehen
Hier eben die gleiche mail...allerdings stand in meiner nicht Hr. Bol...
Eben habe ich mit der HRS Quality Dame telefoniert, mir wurde das Best Western Burns und das Hyde Park Premium storniert. In beiden Fällen hatte ich jeweils 17 Nächte gebucht, in beiden Fällen hatte das Hotel eine falsche Rate eingestellt. Stand der Dinge, man ist "in Verhandlungen" - mit dem Hyde Park Premium, da hier mehr als 200 Kunden betroffen sind (so viele Zimmer hat das Hotel noch nicht mal) und ist auf jeden Fall "bemüht, den Kunden entgegen zu kommen und hier eine Lösung anzubieten". Wird aber meiner Meinung nach im Sande verlaufen, keiner wird diese imensen Kosten tragen wollen. Auch hat mir die Dame von HRS bestätigt, dass bereits 95% der Hotels in London voll sind. In der anderen Sache, BEst Western Burns scheint man auch nochmal an das Hotel herangetreten zu sein, auch hier soll ioch nochmal eine Nachricht bekommen.
Wie sollen die voll sein, wenn die alles stornieren
wie wir alle, doch leider haben sie nichts im angebot.
viel erfolg
Wie User Harald schon schrieb - HRS soll uns ein vergleichbares Hotel anbieten und den Differrenzbetrag erstatten, um nicht ihren Ruf zu verlieren.
Das ist doch gefundenes Fressen für RTL und Co..
der war gut... wie wir mittlerweile wissen, das hotel darf alles.
... und das auch noch bis einen Tag vor Anreise
London ist genauso scheiße als wie Kiew und Donezk
Die können sich ihr schei... kontinentales Frühstück bestehend aus Zwieback und Marmelade für 15 GBP pro Nase und Übernachtung in eine Körperöffnung ihrer Wahl stecken !
Danke;-) nehme ich erstmal als alternative, stornieren kann man immernoch^^
Das wird das Hotel schon rechtzeitig übernehmen
Habe eben mal bei einem Rechtsfuzzi angerufen.
Dieser meinte, das HRS ja nur der Vermittler ist und man letztendlich einen Vertrag mit dem Hotel geschlossen hat, in dem ENGLISCHES RECHT gilt.
HRS gegenüber hätte man keine Ansprüche und wenn man es drauf anlegen würde, müsste man sich einen englischen Anwalt nehmen und dort letztendlich bei Bedarf vor Gericht antanzen...
Kostentechnisch natürlich nicht machbar.
Heißt im Klartext: Sobald man über einen Vermittler wie HRS, Hotel.de, etc. oder direkt ein ausländisches Hotel bucht, kann dieses jederzeit die Buchung stornieren, da der Vertrag nach deren ausländischen Recht zustande käme und die Kosten für rechtliche Schritte nicht tragbar wären .
Dieses ist der Unterschied bei Buchung in einem deutschen Hotel, dessen Vertrag nach deutschem Recht ablaufen würde
Hier jetzt auch die Storno-Mail
Ist doch zum
Erst kaufen die Tommies uns die Tixx weg und dann verar...... die uns mit ihren schei.... Hotels
HRS soll sich was einfallen lassen - aber ganz schnell
Heute kam eine Mail von HRS, dass das Hyde Park Premier die Reservierung storniert hat, da sie zu spät gemerkt haben, das Olympia ist.
Habe mir HRS telefoniert und die haben lange mit dem Hotel verhandelt, aber leider war das Hotel stur.
Also beim besten Willen - die können doch nicht 4 Monate nach der Reservierung stornieren. Und dann auch noch mit solch einer Ausrede.
Ist doch wohl deren Schuld, wenn die ihren Terminplaner nicht parat haben und sehen, dass zu diesem Zeitpunkt mehr Kohle zu scheffeln ist
Wo sind die Rechtsberater hier
Mein Kumpel versucht grad, nen Rückflug am 11.8. bei Lufthansa zu buchen.
Auswählbar sind die Flüge, aber wenn man dann buchen will, kommt die Meldung, dass man erst 361 Tage vorher buchen kann.
Gibt's nen Trick? (außer später nochmal versuchen)
Hatte gestern das gleiche Problem mit Rückflug 10.08.
Ab 16.00 Uhr ging es dann
Über Vermittler. Die sagen, dass es ein Buchungsfehler war und das Hotel noch im System war, obwohl es angeblich nicht mehr drin sein sollte
Und das fällt denen nach 3 Monaten erst auf - lachhaft
Zu der Zeit, wenn Du zudem noch einen Supersonderpreis haben solltest, würde ich ohne Storno und Neubuchung überhaupt keine Sonder- oder Zusatzleistung erwarten...
Dann wird der Hotelmanager halt mit nem Scheinchen geschmiert
HAJ - LHR - HAJ 120 Eurolonen über Lufthansa
Central (vor 3 Tagen) und Paddington Hotel (vor 3 Mon. gebucht)
Direkt oder über Vermittler? Was sagt ggf. der Vermittler, wenn nach 3 Mon. das Hotel abspringen will?
Das würde mich auch mal interessieren.
Du meinst aber nicht das Hyde Park Premier Paddington, oder
Hier scheint es ja noch zu keinem Storno gekommen zu sein.
Was meint Ihr, ob wir da bei einem gebuchten Doppelzimmer noch unseren Sohnemann für lau mit unterkriegen können...
Also ich kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die nach mittlerweile 4 Monaten nach Buchungsbestätigung noch nen Lauten machen wollen...
Dein Ernst?
![]()
1-4x Kat. D je 45 Pfund + sausage
no beer
Bei mir fallen 20 CHF an, habe aber auch eine Schweizer Adresse angegeben. Wie zahle ich mit KK? Anrufen?
Kat. B
Kannst auch mit KK bezahlen, kostet aber 1,5 % Aufpreis. Wieviel Bearbeitungsgebühr fällt denn bei Dir an?
Fangfrage