Da gibt es nix. Du gehst hin, der Kampf ist nach 30 Sekunden wieder vorbei und dann gehst du weg
Ja, war damals in Mannheim so
Da gibt es nix. Du gehst hin, der Kampf ist nach 30 Sekunden wieder vorbei und dann gehst du weg
Ja, war damals in Mannheim so
War echt ne Type.
R.I.P.
Oh man, wieder kein Basketball Finale
Wo du sehen
Moin, die Bestätigung habe ich auch bekommen. Habe 2 mal Basketball Viertelfinale der Frauen bekommen. Karten kosten 154 Franken zusammen, aber 80 Franken Versand ist der Hammer......
Die verar.... uns doch
Würden die Globetrotteln denn Ärger machen, wenn ihr nicht überweist
So, nach einem längeren Gespräch mit der Dertour Hotline. Gestern habe ich noch 2 Karten für das Basketball Viertelfinale am 07.08. um 20:00 Uhr bestellt. Diese wurde mit auch bestätigt. Wir haben nur noch keine Post bekommen, weil die noch die Versandkosten ins Ausland berechnen müssen. Vorallem nach England. Unsere Freunde waren auch dort und sind über den shop hergefallen. Also als Fazit, wer wissen möchte, ob er Karten hat, der ruft an und fragt. Die Briefe kommen dann nächste oder übernächste Woche.
Wo hast du nun angerufen - bei DerTour direkt oder bei unseren Globetrotteln ?
Na gut, wenn die Trottelgesichter es so wollen...
Da der Shop ja noch "geöffnet" ist, habe ich nochmal ein paar Bestellungen rausgehauen
Mal schaun, was passiert
Hier natürlich, wie erwartet, auch wieder mal ne Absage von den Globetrotteln
ich schon: Schwimmen Abendveranstaltung letzte beiden Tage, Tennis Viertel- und Halbfinale (court no. 1 aber nur), Springreiten und Beach Volleyball
kann ich machen!!
wohnort war übrigens nachteilig...hatte tennis viertel- und Halbfinale Centre Court bei Dertour bereits im Körbli..aber dann..KEIN Versand in die Schweiz
...
...weil ihr nicht in der EU seid...
ich schon: Schwimmen Abendveranstaltung letzte beiden Tage, Tennis Viertel- und Halbfinale (court no. 1 aber nur), Springreiten und Beach Volleyball
Das meinte ich ja damit ! Dein Wohnort ist die Schweiz...
Hab da so meine Bedenken bei Globetrottel. Schließlich hat doch nicht einer hier ne Zuteilung aus der 1. VK-Phase erhalten, oder ?
Die schließen doch kategorisch aus
Hab auch meine 1.KK-Belastung.;)
Rein rechnerisch kann dies nur eine Veranstaltung sein....
Basketballfinale Herren:)
Glückwunsch!
Wir nähern uns der Torte..,
Was ist eigentlich mit Sportsworld? Kann man da noch bestellen oder wie sieht das aus???
Da die Finger von lassen !
Die ziehen sofort die Kohle, unabhängig von einer Zuteilung, ein.
Danke schön. Wär trotzdem mal schön zu wissen, was man bekommen hat
Und überhaupt. Verlangen die 12 £ Provision?!?
Das sind die Versandgebühren
Mir wurden 392 £ abgebucht. Entweder 4x Tennisfinale oder 4x Basketballfinale
Glückwunsch
Hier auch Komplettabsage von den Schweizern... - Käse
Warum ist dann noch soviel da, wenn es die Tommies waren? Die haben doch angeblich so nen Notstand...
Die wollen doch aber Kuchen und keine Krümel...
Die können lieber mal auffüllen, aber ich denke wir hatten echt Glück mit Dertour. Von 8 Wettbewerben habe ich 7 dort gekauft.
Wenn die auffüllen, werden die Tixx im Nu wieder weg sein - wir sind leider nicht mehr allein
Und die Tixx dürfen ausschließlich nur über das I-Net angeboten werden.
Ein Ormus-Update wäre hier sinnvoll
Habe heute mal DerTour wegen des Ausverkaufes des Shops angeklingelt.
Die sehr freundliche Dame am Telefon bestätigte, dass innerhalb von 2 Tagen die Thommies über den Shop hergefallen sind.
Die scheinen dort im Moment massig zu tun zu haben...
na wartet doch mal ab... ich bin da noch guten mutes. die auswertugen dauern ja noch an.
kumpel hat vier sessions und zwei bekommen. da denke ich, werde ich doch bei 20 sessions wohl auch was bekommen. aber noch keine abbuchung.
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich habe leider keinen Ausdruck gemacht.
Hatte 20 Sessions (hauptsächlich Basketball, Schwimmen, Leichtathletik und Tennis aber auch zwei weniger begehrte Sachen nämlich Kanu und LA vormittag).
Die Buchung hat als Belegdatum den 26.05 (Valuta 27.05.).
Einloggen geht nicht....
Edit: Gerade mal in der Emailbestätigung nachgesehen. Vom Betrag her kann es nur 4 x Basketballhalbfinale Kat. E sein. Schade, leider wohl kein LA oder Schwimmen....
Na immerhin !
Glückwunsch