Weiß jemand, wann die Spiele (an den jeweiligen Spieltagen) fixiert werden?
Beiträge von statler
-
-
naja, das Gepfeife gäbe es ja auch wenn die da heute gegen Frankreich oder England kegeln würden.Ist halt deren Art von Support, den Gegner beim Ballbesitz auszupfeifen.
Halte ich zwar generell (nicht nur bei der Türkei) für ziemlichen Bullshit, die sollen lieber ihr Team anfeuern, aber liegt jetzt weniger am Gegner behaupte ich mal
Es war halt auch schon beim Einlaufen der Teams so… Und da würde ich schon minimal Neutralität erwarten. -
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
Ich finde es eine Frechheit. 98% der türkisch stämmigen Leute im Stadion leben hier in Deutschland und pfeifen gegen das Land in dem sie leben, teilweise seit Generationen.
Natürlich soll auch jeder zu seinen „Wurzeln“ stehen und auch supporten, aber dieses Pfeifen geht ja gar nicht.
-
So ein Schalker-Publikum hätte auch das Potential für erste „Hansi raus“ Rufe?!
-
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit am DOH sein Gepäck bereits am Vortag des Fluges aufzugeben?
-
Der Transportation Service in Doha meldet soeben übrigens über Twitter:
„FIFA Fan Fest is now full, you can enjoy the nearest attractions around Doha“
Und die Massen kommen ja erst noch…
-
Danke für die Infos. Gibt's die An-Abfahrten der Stadien auch irgendwo auf einer Webseite, ohne dass ich in Katar erst 2480 Freds hier im Forum durchsuchen muss? ;-)Übrigens, ich freu mich schon auf das baldige "Geschenk" von deiner Uschi
FIFA Fan Guide als PDF in der Hayya App (unten auf der Startseite) -
Hier übrigens der „offizielle Account“ der s. g. Germany Fans Qatar… Wenn die das nicht alle extra für die Kamera machen würden, wäre es ja toll, wenn auch viele Nichtdeutsche unsere N11 supporten würden…
-
„Gerücht“: Gastarbeiter mit Trikots und Fahnen ausgestattet… „So jetzt macht mal Stimmung“
-
Ooredoo (Hayya eSim) wird erst aktiviert, wenn man sich ins katarische Netz (nach der Landung) einwählt…
„Order your Hayya SIM before you travel to Qatar and it will be automatically activated once you land!„
-
In der Hayaa App gibt es jetzt im Reiter der Hayaa Card einen Button „Eintrittskarten abgleichen“. Wenn man diesen drückt, öffnet sich der App-Store mit der App „Lusail Super Cup Tickets“ - offensichtlich wird das dann die Ticket App sein und die FIFA gibt ihr mit dem nächsten Update dann nur einen neuen Namen und Anstrich
-
Hier jetzt wohl die finalen Corona-Regelungen: https://www.qatar2022.qa/en/news/covid-…-fifa-world-cup
-
-
MSC World Europa war gerade mal kurz für die Gruppenphase buchbar. 2er oder 4er Kabinen von 350 - 500 USD / immerhin inkl Frühstück…
Jetzt wieder nur teure Kabinen ab knapp 1000 USD…
-
-
Zumindest eine umfängliche Vorab-Registrierung ist aktuell für Immunisierte wohl kein großes Thema:
„Die COVPass-App für EU-Bürger, die die Immunitätskriterien erfüllen, ist von der Online-Registrierung ausgenommen und muss sich innerhalb von 24 Stunden nach ihrer Ankunft in Katar an autorisierte Privatkliniken für einen Antigen-Schnelltest wenden.“
Wie bereits beschrieben, wird das im Winter sicherlich wieder anders aussehen…
-
Hallo,
suchen für den 9.6. eine MFG für 2 Personen (Reisebus oder privat) von Lviv nach Krakau. Abfahrt sollte optimaler Weise nach dem Spiel DEU - POR sein...
Bitte zeitnah per PN bei mir melden!
Danke!
-
Wo sitzt ihr beim Spiel DEU - POR in Lviv?
-
Es soll doch noch der ominöse EM-Sonderfahrplan veröffentlicht werden.
Sollten da nicht pro Tag um die 10 Züge von Krakau nach Lemberg fahren?Einfach mal abwarten, wird schon
Quelle?