Kann mir jemand erklaeren wie ich in der Hayya App die genauen Bushaltestellen in Stadionnaehe und die Taxi Haltestellen finde? Ich bin zu doof.

Transport vor Ort
-
-
https://www.qatarliving.com/forum/worldcup…L2slwU8GJh6s-j0
hier mal die ca. Fussminuten/ Shuttelfahrten vom/zum Stadion/Metro
-
Hier nochmal die An-Abfahrten zu den einzelnen Stadien.
-
Danke. Aber diese Schnellbusse zwischen zwei "erlaubten" Spielen (> 4h Abstand) sind nirgends mehr zu finden, oder?
-
Danke. Aber diese Schnellbusse zwischen zwei "erlaubten" Spielen (> 4h Abstand) sind nirgends mehr zu finden, oder?
Gibts wohl nicht mehr.
-
Hallo zusammen,
brauche kurz eure Einschätzung für die Route Al Bayt Stadion in Al Chaur - Doha Flughafen.
Was meint ihr, reichen nach dem Abpfiff (ca. 15Uhr) aus, um gegen 17Uhr am Flughafen zu sein? -
Würde jetzt sagen. NEIN
-
Aus Al Bayt wuerde ich echt nichts planen. Ist wirklich da wo der Hammer haengt.
-
Naja wenn du 86. Minute losgehst und kein Gepäck abholen muss, sollte das eigentlich klappen
-
Also ganz konkret. Anstoß 13:00 und Abflug ist 18:30.
Hatte ggf. an Uber Taxi gedacht um direkt durchzufahren. -
-
Also ganz konkret. Anstoß 13:00 und Abflug ist 18:30.
Hatte ggf. an Uber Taxi gedacht um direkt durchzufahren.Problem wird sein, dass du mit dem Gedanken nicht alleine da stehst...
Und 17 Uhr am Airport (mit Gepäck?) wenn 18:30 Uhr der internationale Flug geht. Mh, kann man natürlich so planen, aber das kann auch ordentlich in die Hose gehen
-
Problem wird sein, dass du mit dem Gedanken nicht alleine da stehst...
Und 17 Uhr am Airport (mit Gepäck?) wenn 18:30 Uhr der internationale Flug geht. Mh, kann man natürlich so planen, aber das kann auch ordentlich in die Hose gehenNaja auch ohne UBER
14h45 los und auf die NSP pfeiffen.
15h45 am Hotel und 16h30 am FH...Würd ich jetzt nicht als unmöglich ansehen....mal schauen, wie es nächste Woche in der Praxis läuft...
-
Naja auch ohne UBER14h45 los und auf die NSP pfeiffen.
15h45 am Hotel und 16h30 am FH...Würd ich jetzt nicht als unmöglich ansehen....mal schauen, wie es nächste Woche in der Praxis läuft...
na, wer ist denn das erste Versuchskaninchen, das aus dem Al Bayt ganz dringend zu einem Anschlusstermin muss...?
-
Ohne Gepäck das Ganze. Ist ein MatchDayShuttleFlight von und nach Dubai
-
Na die paar Meter nach Dubai kannst ja zur Not auch laufen!
-
Wenn genau dieses Spiel der Zweck für die Flüge ist, dann werden die Organisatoren das ja wohl entsprechend geprüft haben. Oder?
Allein von den bisher benannten Transportzeiten sollte das wirklich langen. Aber die große Unbekannte ist halt nach wie vor die Belastbarkeit im "Volllastbetrieb" ... wobei, ohne jetzt Dir oder auch dem Gegner nahetreten zu wollen, das vielleicht ein Spiel ist, das nicht ausverkauft sein dürfte. Wobei: Ob 58000 oder 60000 dürften für ein evtl. Chaos auch nicht ausschlaggebend sein. -
Na die paar Meter nach Dubai kannst ja zur Not auch laufen!
Kein Weg zu weit für Marokko gegen Kroatien
-
Hier nochmal die An-Abfahrten zu den einzelnen Stadien.
Danke für die Infos. Gibt's die An-Abfahrten der Stadien auch irgendwo auf einer Webseite, ohne dass ich in Katar erst 2480 Freds hier im Forum durchsuchen muss?
Übrigens, ich freu mich schon auf das baldige "Geschenk" von deiner Uschi -
Danke für die Infos. Gibt's die An-Abfahrten der Stadien auch irgendwo auf einer Webseite, ohne dass ich in Katar erst 2480 Freds hier im Forum durchsuchen muss? ;-)Übrigens, ich freu mich schon auf das baldige "Geschenk" von deiner Uschi
FIFA Fan Guide als PDF in der Hayya App (unten auf der Startseite) -
https://www.spiegel.de/sport/fussball…a4-f81af1a410a4
Artikel ist hinter Paywall und dort dann mit Karten ausgeschmückt und daher kaum druckbar, meinen best try lade ich mal hier hoch: SPON.pdf
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!