Bin versorgt. Danke, das ging schnell. Dank besonders an @Lawless3012
Beiträge von brunsviga
-
-
Bin auch noch mal auf der Suche. Könnte kurzfristig noch zwei Gutscheine gebrauchen? Jemand noch einen oder zwei rumfliegen der nicht benötigt wird?
-
Interesse!
-
-
Ich bin noch auf der Suche nach einer Einzelkarte
-
Ich hätte Interesse an einer Karte, falls eine über ist. Grüße!
-
Bei Spiel 30 gibt es aktuell ledilgich noch 1x2 Tickets, da gibt es ein grosses Interesse
Die anderen wurden vergebenDas ist doch ne Info, damit kann ich arbeiten. Dann Glückwunsch an die Versorgten!
Barney Top-Aktion hier, hoffe dein Konto konnte dadurch entsprechend entlastet werden!
-
Hey Barney,
nach Rücksprache mit forzaosna würden wir beide für Spiel #30 jeweils 1x3Tickets Kat3 nehmen. Dann wären wir beide versorgt und es geht genau aufSchon mal danke für diesen echt tollen Fred, der schon mal einige Leerausgegangene wieder Hoffnung und Freude gibt - du Samariter
@BarneyGumble
forzaosna und ich sind etwas irritiert, dass wir im ersten Post unter #30 nicht mehr auftauchen, wir allerdings auch noch keine Nachricht von dir bekommen haben. Gib uns doch bitte eine kurze Info, ob du die Tickets anders vergeben hast oder du uns noch kontaktierst? Danke!Grüße,
brunsviga und forzaosna -
Post 1 aktualisiert.
Bitte sagt dass jetzt alles passt#30 passt - hervorragend!
-
...
Spiel 30 C4-C1 Kategorie 1: Kategorie 3: 2x3Tickets (2x3Tickets forzaosna; 2x3Kat3 brunsviga)Spiel
...
Hey Barney,
nach Rücksprache mit forzaosna würden wir beide für Spiel #30 jeweils 1x3Tickets Kat3 nehmen. Dann wären wir beide versorgt und es geht genau aufSchon mal danke für diesen echt tollen Fred, der schon mal einige Leerausgegangene wieder Hoffnung und Freude gibt - du Samariter
-
Habe nicht ganz den Überblick, ob hier jetzt alles weg ist. Falls nicht würde ich noch Interesse für
#16 2xTixx Kat.3
und/oder
#30 1x3Tixx (oder auch 2x3Tixx) Kat.3
angeben wollen. Ansonsten Glückwunsch an die "Versorgten"
-
Haben für den 1.1. Abendsession immerhin einen 6er Tisch kriegen können. Beim Finale leider mehrfach gekickt worden mit Tisch im Warenkorb
Immerhin dabei und VF hat letztes Jahr auch geschockt ...
-
stimmt, wäre bestimmt besser für ihn gewesen zu sagen, der Glubb ist zwar ganz nett, ich hätte aber Bock auch mal was zu gewinnen und vernünftig zu verdienen
nö. ehrlicher.
stimmt es eigentlich, dass man beim FCN nur auf ehrenamtlicher Basis arbeitet?
-
Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern
oder auch dieses Zitat hier von Dieter Hecking aus der Sendung Doppelpass (Sport1) vom 28.10.12:
"Wir beim 1.FC Nürnberg arbeiten ja bei einem Traditionsverein mit klasse Fans und nicht wie in Wolfsburg"
-
Leck mich anne Füße...was für ein Jahr
-
Herbstmeister.
-
Diese Dr***s-DFL
Unsere Auswärts-Terminierungs-Statistik 2011 / 2012:
Sonntag: Aachen
Freitag: Karlsruhe
Freitag: Rostock
Freitag: FSV
Montag: Fürth
Freitag: Paderborn
Freitag: Duisburgohne Worte
-
Hast Du auch vor, hinzufahren?
Bin zu auch mit zwei Kumpels am Start, vorrausgesetzt wir turnen davor unter der Woche nicht irgendwo in Europa herum. Sozusagen als Vorspeise für Hannover gegen BVB am nächsten Tag.
Zum Vvk gibts glaube ich noch keine Infos.
Ab morgen gibt es Tickets im freien Verkauf für das Heimspiel gegen Cottbus:
-
übrigens schon 11.000 Dauerkarten verkauft
Mittlerweile jenseits der 12.250...
-
am mittwoch das nachholspiel gewinnen und dann erscheint nöttingen ins cbs
Sehr schön
Hoffentlich wird das was. Habe grad heute auf der Arbeit mein "Mannheim bleib dem Waldhof treu"-Shirt getragen