ich hätt ein schwarzes braunschweig-supporter shirt abzugeben
nehm ich
ich hätt ein schwarzes braunschweig-supporter shirt abzugeben
nehm ich
2. Liga hat dir wohl zu viel niwo, wa
das wird mir da jetz alles zu kommerziell
glückwunsch zu zimmermann
Jo, der issn guter
Jo, der issn guter
jo zimmermann...wer kennt ihn nicht, gut das ich mein braunschweig-supporter-shirt noch nicht weggegeben hab:)
Heute "Tach der Aantracht"
wer da?
Haha Gandi
Haha Gandi
also wenn nen buliklub gegen nen 2. Liga-Aufsteiger nur mit ach und krach 1:0 gewinnt, dann find ich das eher haha;)
also wenn nen buliklub gegen nen 2. Liga-Aufsteiger nur mit ach und krach 1:0 gewinnt, dann find ich das eher haha;)
Kappes, vor paar Tagen hamm die gegen Darmstadt 4:1 verloren (hab keine Ahnung in welcher Liga die grad dümpeln), das is in der Vorbereitung normal. Und eine Niederlage für Braunschweig is immer gut
Kappes, vor paar Tagen hamm die gegen Darmstadt 4:1 verloren (hab keine Ahnung in welcher Liga die grad dümpeln), das is in der Vorbereitung normal. Und eine Niederlage für Braunschweig is immer gut
na wenigstens hastet schon selber gemerkt
Wann geht der Verkauf bei euch für Pokal los?
Damit man mal kalkulieren kann bis wann der FCB die Tix hat und wir Zuteilungen bekommen...
Wann geht der Verkauf bei euch für Pokal los?
Damit man mal kalkulieren kann bis wann der FCB die Tix hat und wir Zuteilungen bekommen...
Freier Verkauf teht noch nicht fest. Ab 18.7. erstmal Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber.
Aber Gästetickets können die ja trotzdem schon vorher nach München schicken.
übrigens schon 11.000 Dauerkarten verkauft
übrigens schon 11.000 Dauerkarten verkauft
Mittlerweile jenseits der 12.250...
Auf gehts Aantracht - Kämpfen und Siegen
Auf gehts 60 schießt ein Toooor
Auf gehts 60 schießt ein Toooor
schwuler Lauternfan, watt willste da erwarten
schwuler Lauternfan, watt willste da erwarten
da ist wirklich hopfen und malz verloren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!