was für ein fußballfest
volle hütte
stimmung auf dem siedepunktund dann auch noch
ein siegeinfach nur klasse
GW.
Vorallem weils gegen diesen komischen Verein aus HH ging.
was für ein fußballfest
volle hütte
stimmung auf dem siedepunktund dann auch noch
ein siegeinfach nur klasse
GW.
Vorallem weils gegen diesen komischen Verein aus HH ging.
ich hab mein braunschweig supporters shirt verlegt oder verloren hoffentlich gehts jetz nit bergab mim verein
ich hab mein braunschweig supporters shirt verlegt oder verloren
hoffentlich gehts jetz nit bergab mim verein
sehr gutes timing
sehr gutes timing
ja, frag mich grad nur, ob ich gestern abend oberkörper frei nach hause erschienen bin
ja, frag mich grad nur, ob ich gestern abend oberkörper frei nach hause erschienen bin
mensch brasiwerd dir wohl nen sweatshirt besorgen sonst
bekommste noch ne erkältung
sehr gutes timing
haste die hose schon voll?
Hast Du auch vor, hinzufahren?
Bin zu auch mit zwei Kumpels am Start, vorrausgesetzt wir turnen davor unter der Woche nicht irgendwo in Europa herum. Sozusagen als Vorspeise für Hannover gegen BVB am nächsten Tag.
Zum Vvk gibts glaube ich noch keine Infos.
Ab morgen gibt es Tickets im freien Verkauf für das Heimspiel gegen Cottbus:
Ab morgen gibt es Tickets im freien Verkauf für das Heimspiel gegen Cottbus:
Auf alle Fälle dabei!
Diese Dr***s-DFL
Unsere Auswärts-Terminierungs-Statistik 2011 / 2012:
Sonntag: Aachen
Freitag: Karlsruhe
Freitag: Rostock
Freitag: FSV
Montag: Fürth
Freitag: Paderborn
Freitag: Duisburg
ohne Worte
Alles anzeigenDiese Dr***s-DFL
Unsere Auswärts-Terminierungs-Statistik 2011 / 2012:
Sonntag: Aachen
Freitag: Karlsruhe
Freitag: Rostock
Freitag: FSV
Montag: Fürth
Freitag: Paderborn
Freitag: Duisburgohne Worte
boah euch mögen sie wohl besonders
boah euch mögen sie wohl besonders
Hauptsache gegen Energie am Samstag!
Wo kann man denn in Braunschweig nach einem Eintrachtspiel noch gut die Erstligakonferenz gucken?
Gesucht wird nach einer Kneipe, die nicht total ab vom Schuss ist, wenn man vom Stadion zum Hbf will und die gegen 15.30 auch nicht schon komplett überfüllt ist.
Wo kann man denn in Braunschweig nach einem Eintrachtspiel noch gut die Erstligakonferenz gucken?
Gesucht wird nach einer Kneipe, die nicht total ab vom Schuss ist, wenn man vom Stadion zum Hbf will und die gegen 15.30 auch nicht schon komplett überfüllt ist.
Wenn Du den Weg vom Stadion zum Hbf mit der Straßenbahn fährst, fährst Du zwangsläufig durch die City.
Da gibt es dann eine Reihe Kneipen/Cafes wo Fußball läuft, die meisten aber Richtung Fußgängerzone, was entgegen der Richtung Hbf ist.
Oder aber ganz einfach: Direkt an der Bahnstrecke zum Hbf liegt das Magniviertel, zwischen den Haltestellen "Georg-Eckert-Str/Schloss" und "Am Magnitor". Das ist auch noch City und am Bohlweg findest Du auch alles fürs kulinarisches Wohl. Im Magniviertel (Straße heisst "Am Magnitor")läuft im Altstadttreff oder im Magnitorwächter dann Konferenz. Altstadttreff ist meist halbwegs gefüllt, aber auch nicht übermäßig voll, inbesondere wenn Eintracht spielt. Dann wird es erst Richtung 2.Hz voller, wenn die Leute aus dem Stadion kommen.
Für Auswärtige, die nicht großartig rumlaufen wollen sicherlich die einfachste Variante.
Wenn Du den Weg vom Stadion zum Hbf mit der Straßenbahn fährst, fährst Du zwangsläufig durch die City.
Da gibt es dann eine Reihe Kneipen/Cafes wo Fußball läuft, die meisten aber Richtung Fußgängerzone, was entgegen der Richtung Hbf ist.Oder aber ganz einfach: Direkt an der Bahnstrecke zum Hbf liegt das Magniviertel, zwischen den Haltestellen "Georg-Eckert-Str/Schloss" und "Am Magnitor". Das ist auch noch City und am Bohlweg findest Du auch alles fürs kulinarisches Wohl. Im Magniviertel (Straße heisst "Am Magnitor")läuft im Altstadttreff oder im Magnitorwächter dann Konferenz. Altstadttreff ist meist halbwegs gefüllt, aber auch nicht übermäßig voll, inbesondere wenn Eintracht spielt. Dann wird es erst Richtung 2.Hz voller, wenn die Leute aus dem Stadion kommen.
Für Auswärtige, die nicht großartig rumlaufen wollen sicherlich die einfachste Variante.
Sehr gut. Danke.
Im Magniviertel (Straße heisst "Am Magnitor")läuft im Altstadttreff oder im Magnitorwächter dann Konferenz. Altstadttreff ist meist halbwegs gefüllt, aber auch nicht übermäßig voll, inbesondere wenn Eintracht spielt. Dann wird es erst Richtung 2.Hz voller, wenn die Leute aus dem Stadion kommen.
Die Bude sieht ganz nett aus im Internet, was meinste lawless?
Die Bude sieht ganz nett aus im Internet, was meinste lawless?
Jo, ich denke auch, den Laden nehmen wir. Sollte zeitlich zwischen Abpfiff und 15.30 ja locker machbar sein.
Jo, ich denke auch, den Laden nehmen wir. Sollte zeitlich zwischen Abpfiff und 15.30 ja locker machbar sein.
Toleranz gegenüber Gästefans vorausgestzt!
Toleranz gegenüber Gästefans vorausgestzt!
sind in braunschweig immer gern gesehen, vor allem ossis
sind in braunschweig immer gern gesehen, vor allem ossis
klaro, wir ham Bananenüberschuß
Ick wink dann mal aus block 6 nach dem 2:0
klaro, wir ham Bananenüberschuß
Ick wink dann mal aus block 6 nach dem 2:0
Wir sitzen mit lawless irgendwo Osttribüne-Familienblock glaub ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!