Wieviele haben eigentlich Wetten auf ein 9:6 von Schalke abgeschlossen?
Beiträge von PDC
-
-
Jetzt: NDR Unvergessene Tore
-
Jetzt ist es offiziell
-
Erinnert sich noch jemand an das Spiel von Bremen bei der Hertha? Da alberten Owomoyela und Klose nach dessen Auswechslung zusammen auf der Bank.
Böses, ganz böses Gerücht. -
Ich bin seit Anfang Dezember oder war es Ende November 2005? hier. Gefunden habe ich die Seite damals mit Google und den berühmten Schlagwörtern "Gewinnspiel" "WM 2006". Habe damals regelmäßig reingeschaut. Hier gabs Infos zu dem Postbankgewinnspiel. Das Forum war ganz klein und außer Tooor hat damals eigentlich niemand irgendetwas geschrieben und wenn doch waren es nur Antworten auf die Gewinnspiel-Hinweise.
Bis April war ich passiver Leser (Nachschicht etc.), aber dann musste man sich registrieren, um überhaupt noch was zu erfahren und ich fing an, mich zu beteiligen. -
Die Warrios mit ihrem Festival von der 3er-Linie waren aber auch nicht mehr normal.
Das war unglaublich. Ran an die Linie, gedeckt oder ungedeckt, das Ding senkte sich ohne den Ring zu berühren reihenweise ins Netz.
Jetzt stehen die Warriors schon vor dem Aus. -
Zitat
13 Monate vor Beginn der EM-Endrunde 2008 in der Schweiz und Österreich hat die Europäische Fußball-Union (Uefa) 39 als Hooligans bekannte Personen die Tickets entzogen. Nach der Auslosung von 300000 Eintrittskarten wurden diejenigen Besitzer identifiziert, die in ihrem Land mit einem Stadionverbot belegt sind, berichtete die Schweizer „SonntagsZeitung“. 20 Personen aus der Schweiz, 16 aus Deutschland und 3 aus Holland wurden dem Bericht zufolge die Eintrittskarten entzogen.
Das erhöht die Chance um 0,0091% -
Das direkte Duell zwischen Aachen und Wolfsburg wird die Entscheidung bringen.
Meister wird der VfB -
Der MVP der NBA wurde schon gewählt, so dass sich Dirk sogar Hoffnung machen kann. Aber ob er da wirklich glücklich drüber ist?
Dallas bräuchte einen 2. starken Mann neben Nowitzki. 67 gewonnene Spiele umsonst gewonnen.
Wenigstens ist der Titelverteidiger auch raus -
Blick:
Eine weitere Möglichkeit: Darauf hoffen, dass nicht alle Glücklichen, welche Tickets erhalten haben, diese auch bezahlen. Auch hier besteht eine Warteliste. Allerdings: Bei 330´000 Tickets für 8,7 Millionen Anfragen geht diese Hoffnung gegen Null.
Auch nicht gerade gross ist die Aussicht auf einen Ticketgewinn. «Seit April verlosen wir auf den Carlsberg-Verpackungen eine erste Tranche von 100 Tickets», sagt Feldschlösschen-Sprecher Markus Werner.Und dann gibt es noch den grauen bis schwarzen Weg: Auf Ebay sind bereits erste Ticketgebote aufgetaucht: Karten für Viertel- oder Halbfinal, zwei Stück für 620 bis 3300 Fr. «Allerdings behalten wir uns das Recht vor, solche Karten für ungültig zu erklären», dämpft Mutschler die Hoffnungen. Zusätzlich droht für jede Schwarzmarkt-Karte, die nicht zum Selbstkostenpreis weitergegeben wird, eine Bearbeitungsgebühr von 8200 Fr.!
-
Blick:
Eine weitere Möglichkeit: Darauf hoffen, dass nicht alle Glücklichen, welche Tickets erhalten haben, diese auch bezahlen. Auch hier besteht eine Warteliste. Allerdings: Bei 330´000 Tickets für 8,7 Millionen Anfragen geht diese Hoffnung gegen Null.
Auch nicht gerade gross ist die Aussicht auf einen Ticketgewinn. «Seit April verlosen wir auf den Carlsberg-Verpackungen eine erste Tranche von 100 Tickets», sagt Feldschlösschen-Sprecher Markus Werner.Und dann gibt es noch den grauen bis schwarzen Weg: Auf Ebay sind bereits erste Ticketgebote aufgetaucht: Karten für Viertel- oder Halbfinal, zwei Stück für 620 bis 3300 Fr. «Allerdings behalten wir uns das Recht vor, solche Karten für ungültig zu erklären», dämpft Mutschler die Hoffnungen. Zusätzlich droht für jede Schwarzmarkt-Karte, die nicht zum Selbstkostenpreis weitergegeben wird, eine Bearbeitungsgebühr von 8200 Fr.!
-
Dallas hat bei den 3ern eine gefühlte Quote von 5% und GS von mindestens 85%.
Ergänzung: Dallas raus, Nowitzki mit 8 Punkten, GS mit einer 3er Quote, die unmenschlich ist, weiter und Nelson könnte mit seinem Team noch einiges erreichen. -
die waren 3:1 in der serie zurück und sind wieder am loosen oder?
Stand 3:2
4th 4:20 Min zu spielen
Dallas: 80
GS: 102
Nowitzki mit 2 Treffern aus dem Feld bisher -
Falls es jemand interessiert: Dallas mit Dirk so gut wie raus
-
Also der Artikel der Süddeutschen ist absolut unglaubwürdig. Was für ein schlechter Journalismus. Pizarro als Tauschmaterial.
Klose wird zur Barca gehen. 4 Jahresvertrag mit 4 Mio € netto und eine Ablöse von 25 Millionen klingt richtig gut, fast zu gut.
Bayern bringt Klose nicht weiter, Barca schon. Er muss aber auch spielen und dann auch besser als letzte Woche.
Fazit: Die Sportbild ist im Fußball besser informiert als die Süddeutsche und die beiden "Journalisten" können ihren Hut nehmen. Glaubwürdigkeit wird denen niemand mehr abkaufen. -
Der PSV hat angeblich Interesse an Pizarro und auch an Makaay, dessen Vertrag nächstes Jahr ausläuft.
-
Bayern soll sich angeblich mit Klose und Toni einig sein. Das behauptet die Süddeutsche.
-
Soweit ich weiß, ist im Deutschen Fußball die Übernahme von Sponsorennamen in den Vereinsnamen verboten. Deshalb ist das doch alles nicht aktuell, da es so für RedBull doch gar nicht lukrativ ist. Ähnliches hat der Ösi auch irgendwo selbst gesagt.
Kein Grund für unnötige Panik -
-
Sehr gut! Das ist der Typ Stürmer, den die Bayern seit Jahren nicht mehr hatten. Einer der vorne drinsteht, der durch seine Masse und Größe verdrängen kann. Eine Art van Buyten im Sturm, nur um Welten besser. Zusammen mit Podolski und Makaay müsste das was werden. Das erhöht auch noch die Chancen, dass Robben kommt.
Aber Bayern muss ganz schön viel Geld abgehoben haben, für die 5,5 Mio Netto
Könnte was werden, mein ich zumindest.