Auch leer ausgegangen?
ja
Auch leer ausgegangen?
ja
Drecks EM
Drecks EM
![]()
Ich wollte da eh nicht hin
11 Anträge für etwa 42k Euro eingereicht, bekommen habe ich nichts. Ist zwar Montag, aber ich besauf mich...
Bleibt nur die Hoffnung auf eine Come first Runde
wer hat denn die ganzen tix abgegriffen?
Ich glaub die haben was gegen Deutsche
Ab wann darf man Such-Freds aufmachen?
Wo nichts ist, gibts nichts zu holen
Europa hat: 680 Millionen Einwohner
tooor.de hat: Benutzer: 18.409
den Rest darfst du rausfinden
mit Antrag klappt wohl nicht.Dann heisst es eben wieder auf die Phasen warten...
haste keinen Föhn zuhause?
![]()
nee, abba bin im Keller
Ich wollte da eh nicht hin
![]()
![]()
WM war eh viel bessa
WM war eh viel bessa
![]()
![]()
Fanmeile ist auch viel besser als live im Stadion
auch ich hab nix, aber wie schon zu WM - Zeiten wird zum Schluss der Bestellphase abgesahnt
wie sieht das eigentlich aus ? was für einen Zahlungsweg habt ihr gewählt ? ich habe Vorkasse (oder war es Lastschrift ?) genommen.
Kann es sein das die, die mit Kreditkarte gezahlt haben mehr abbekommen haben?
schaut einfach nach!!!!
Die Auslosung ist beendet!
Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden und das Resultat der Auslosung bezüglich der von Ihnen beantragten Eintrittskarten prüfen.
Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Die Bezahlung von Follow My Team (Teamserien) findet nicht vor der Endrundenauslosung im Dezember 2007 statt.
Bei 16 Anträgen ein Spiel ergattert. Man ist ja mit kleinen Dingen schon zufrieden.
auch ich hab nix, aber wie schon zu WM - Zeiten wird zum Schluss der Bestellphase abgesahnt
man kann nur hoffen
0 Komma 0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!