muss man dann wieder fcn mitglied sein?
Beiträge von PDC
-
-
Bei den drei zur Auswahl stehenden Tickettypen (Einzelspielkarten und 2 Typen von Teamserien) machten die "Einzelspielkarten“ (Individual Match Tickets - IMT) das Rennen: Für die insgesamt 31 Begegnungen bestellten 417.885 Antragsteller 8.467.919 Tickets. Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen) und in Wien
(502.081 Anfragen)
Für die Kategorie "Teamserie Gruppenphase“ (Follow my Team Group) interessierten sich 119.110 Fans, welche 1.224.564 Tickets bestellten, und bei der "Teamserie Turnier“ (Follow My Team Tournament) haben 51.721 Bewerber 666.694 Karten für ihre Lieblingsmannschaft beantragt.
Sollte es nicht Anfang des Jahres 1C1S geben? Davon ist plötzlich nirgends mehr was zu finden ?
-
ob der Zusatz "falls in der von mir angegebenen Kategorie ..." dann überhaupt was bringt?

-
Es müssten über 11 Millionen Bestellungen gewesen sein. Ich bin ganz froh, nicht nur Kat 3. bestellt zu haben. Meine Bereitschaft für Nordirland-Israel in die letzte Ecke Österreichs oder der Schweiz zu fahren ist aber gleich 0 und deshalb bin ich froh wenig, dafür gutes bestellt zu haben. Ich verlass mich auf mein Glück und auf die 1C1S-Runde am Ende des Jahres.
Die Schweiz scheint im absoluten Fußballfieber, fliegen sie aber spätestens im Viertelfinale raus wird der Schwarzmarkt blühen wie nie zuvor. -
gut gelungener Aprilscherz
-
ich auch. Scheiß Warteschleife

manche gehen schnell, manche dauern ewig und öffnen sich plötzlich in allen fenstern.
zum glück habe ich noch rechtzeitig die bestätigungen ausgedruckt
-
und ich habe noch anträge weggeschickt

-
gibts momentan keine emailbestätigungen?
-
Richtig, wenn du FMT Group und EInzeltickets bestellen möchtest, musst du das in jeweils separaten Anträgen machen.
Empfohlen wird dir das, weil sicher einige dabei mit ihrem zulässigen Kartenkontigent durcheinander kommen. -
Für was ist mathematisch denn die Chance größer?
FMT Group + Ko-Runde oder FMT Tournament
-
0137-9893000, dort kommst du anscheinend nach einer DSF-Sportquizansage direkt in ein Premiere Callcenter. So stehts in einem anderen Forum. Dort hatte auch einer gefragt, wie lange dieses Angebot noch gültig ist, vielleicht könntest du mal fragen.

-
ein Receiver ist sogar mit dabei.
Kling eigentlich gut und werde mich mal anmelden. Vielleicht könnt ihr dann ja auch eure Erfahrungen hier schildern.
Danke für die Infos!
Edit: Bundesliga wird doch auf Arena übertragen und ist nicht Teil des 5er? -
Iss die 5er Kombi für 2 Monate. Wenn du vier Wochen vor Ende nicht kündigst, haste halt ein 12Monatsabo für 40 Tacken im Monat anne Backe;)
Diese 2 Monate wären aber komplett kostenlos? Oder gibts noch Freischaltgebühren, verpflichtende Miete/Kauf eines Receivers?
Vor der Kündigung habe ich keine Angst, die würde ich sofort per Einschreiben losschicken. Obwohl Premiere die ja gerne verschwinden lässt. -
Es handelt sich dabei um ein kostenloses Abo von Premiere?
Sowas gibt es?
Um welches Paket geht es?
Wo ist der Haken? -
bei mir funktioniert alles, wollte aber sowieso bis morgen 23 Uhr warten

-
Kann man die Bewertungen nicht so ändern, dass man sieht WER die Bewertung abgegeben hat?
Wüsste nicht, warum das ein Problem wäre. Transparenz tut not!
Das hättest du nicht sagen dürfen.
-
pokerstars Raum: fun ursula V

heute abend nicht mehr, aber bald mal :p: -
bei welchem Anbieter pokert denn die Elite?
-
Griechenland ist jetzt schon fast sicher dabei, besonders dann, wenn sie gegen Norwegen nicht verlieren sollten.
Damit stellt sich natürlich die Frage, ob die Gruppenköpfe zugelost werden. Ich habe nichts gefunden, ob Frankreich 2004 als Gruppenkopf einer Gruppe vor der Auslosung zugeordnet wurde. Wie war es 2000 als Deutschland Gruppenkopf war? -
Vielleicht sollte dann der Diskussionsthread geschlossen werden, wenn nicht diskutiert werden soll. Kann sonst leicht mißverstanden werden