Also ich komme bei der Nummer nicht ins Callcenter. Es kommt nur die Sportquizansage.
und zurückgerufen hat auch niemand? dann ist die aktion wohl vorbei
Also ich komme bei der Nummer nicht ins Callcenter. Es kommt nur die Sportquizansage.
und zurückgerufen hat auch niemand? dann ist die aktion wohl vorbei
Schaust du hier:
premiere|PROGRAMM|Premiere Direkt|Premiere Direkt|Sport
Irgendjemand von euch beiden schon Antwort oder das Paket erhalten? Würde es mir gerne kurz vor den Halbfinals bestellen, aber ob es das dann noch gibt ?
Die Chancen Italiens werden immer größer. Laut Presseberichten soll Italien der UEFA versichert haben, dass die maroden Stadien nur durch ein Großereignis auf neuesten Stand gebracht werden könnten. Durch die italienische Lobbyarbeit unterstützt, soll inzwischen eine große Anzahl an Mitgliedern Italien als Ausrichter bevorzugen.
Es war einmal im August...
![]()
glaube das einzig echte AVA hier hat Krümel
bei flsch passt aber auch so einiges, woraus man das schließen könnte
Man darf natürlich nicht vergessen, dass alle FMT-Karten Kat. 2 sind und damit die Verteilungschance vielleicht auch nicht viel besser ist als für Kat. 3
war 2005 da. Demzufolge gibt es den Ground ja noch.
Nur weil die erste Mannschaft von RCD dort ausgezogen ist muss es ja nicht "platt" gemacht worden sein.
Mein Fehler, dachte das wäre nur umbenannt worden. Sorry
nein, in den faqs steht nichts dazu und ja, kontigente in dieser größenordnung nur über einen fanclub zu verkaufen, ist eine unverschämtheit.
muss man dann wieder fcn mitglied sein?
Bei den drei zur Auswahl stehenden Tickettypen (Einzelspielkarten und 2 Typen von Teamserien) machten die "Einzelspielkarten“ (Individual Match Tickets - IMT) das Rennen: Für die insgesamt 31 Begegnungen bestellten 417.885 Antragsteller 8.467.919 Tickets. Die drei begehrtesten Spiele sind das Endspiel in Wien ( 651.141 beantragte Karten) sowie die Halbfinals in Basel (561.565 Anfragen) und in Wien
(502.081 Anfragen)
Für die Kategorie "Teamserie Gruppenphase“ (Follow my Team Group) interessierten sich 119.110 Fans, welche 1.224.564 Tickets bestellten, und bei der "Teamserie Turnier“ (Follow My Team Tournament) haben 51.721 Bewerber 666.694 Karten für ihre Lieblingsmannschaft beantragt.
Sollte es nicht Anfang des Jahres 1C1S geben? Davon ist plötzlich nirgends mehr was zu finden ?
ob der Zusatz "falls in der von mir angegebenen Kategorie ..." dann überhaupt was bringt?
Es müssten über 11 Millionen Bestellungen gewesen sein. Ich bin ganz froh, nicht nur Kat 3. bestellt zu haben. Meine Bereitschaft für Nordirland-Israel in die letzte Ecke Österreichs oder der Schweiz zu fahren ist aber gleich 0 und deshalb bin ich froh wenig, dafür gutes bestellt zu haben. Ich verlass mich auf mein Glück und auf die 1C1S-Runde am Ende des Jahres.
Die Schweiz scheint im absoluten Fußballfieber, fliegen sie aber spätestens im Viertelfinale raus wird der Schwarzmarkt blühen wie nie zuvor.
Der stand zwei Beiträge darunter.
Das Estadi Lluís Sitjar gibts seit 1999 nicht mehr. Da ich aber nicht weiß, wann du das Foto gemacht hast, kann es natürlich sein, dass ich fälschlicherweise den neuen Namen genannt habe.
War nicht so gemeint
gut gelungener Aprilscherz
ich auch. Scheiß Warteschleife
manche gehen schnell, manche dauern ewig und öffnen sich plötzlich in allen fenstern.
zum glück habe ich noch rechtzeitig die bestätigungen ausgedruckt
und ich habe noch anträge weggeschickt
gibts momentan keine emailbestätigungen?
Richtig, wenn du FMT Group und EInzeltickets bestellen möchtest, musst du das in jeweils separaten Anträgen machen.
Empfohlen wird dir das, weil sicher einige dabei mit ihrem zulässigen Kartenkontigent durcheinander kommen.
richtig
meine richtige antwort einfach übersehen?
Für was ist mathematisch denn die Chance größer?
FMT Group + Ko-Runde oder FMT Tournament